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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

[video=youtube;W7nTpaAj4jY]https://www.youtube.com/watch?v=W7nTpaAj4jY[/video]

:banderas:

giphy.gif


Gestern abend ist noch 2.0.0G rausgekommen bin gespannt heute
 
starcitizen2015-12-02mgo0m.jpg

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starcitizen2015-12-02mhota.jpg

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starcitizen2015-12-02l0qr3.jpg


sooooo geil :banderas:


2.0g läuft sehr stabil, leider ist die performance dank Server nicht so toll im Gegensatz zu den vorherigen Patches (liegt aber daran dass der Test-Server nicht für so viel Leute ausgelegt ist und das Problem hatte schon die normale Cryengine bei Serverüberlastung)


konnte gerade 30 Minuten problemlos spielen (okay, da Pre Alpha und PTU gibt es noch einige Bugs, z.B. lassen sich ein paar Türen nicht immer öffnen). Zuerst mit Super Hornet zu einer Com Array Station geflogen, Piraten ausgeschaltet und die Station aktiviert (siehe Bilder), danach zurück geflogen und Constellation geholt. So eine Atmosphäre, vor allemw enn auf der Station dann noch 3 Connies und zig andere Schiffe stehen/fliegen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;jaJ52ZkWg64]https://www.youtube.com/watch?v=jaJ52ZkWg64&feature=youtu.be[/video]
 
ich bin auf jedenfall nicht dabei :ugly:

ich habe auf jeden Fall den Server Bug, dass die Framerate extrem begrenzt wird.

Offline -> 60-120 frames auf Very High (120 im Hangar, 60 im Vanduul Swarm und Battle)

Online im PTU -> max 40 Frames, wenn ich Glück habe, eher 20. Liegt aber zum Großteil auch an den Servern (spaßeshalber nach einier Zeit mal wieder ein Free for All ausprobiert und da waren es auch nur 25 Frames, bei einen anderen Server habe ich deutlich mehr bekommen.
Aber im universum hatte ich bisher nur Zweimal "glück" dass ich da für kurze Zeit über 40 Frames hatte :ugly:


Nächste Patch soll aber da für abhilfe sorgen
 
ich habe auf jeden Fall den Server Bug, dass die Framerate extrem begrenzt wird.

Offline -> 60-120 frames auf Very High (120 im Hangar, 60 im Vanduul Swarm und Battle)

Online im PTU -> max 40 Frames, wenn ich Glück habe, eher 20. Liegt aber zum Großteil auch an den Servern (spaßeshalber nach einier Zeit mal wieder ein Free for All ausprobiert und da waren es auch nur 25 Frames, bei einen anderen Server habe ich deutlich mehr bekommen.
Aber im universum hatte ich bisher nur Zweimal "glück" dass ich da für kurze Zeit über 40 Frames hatte :ugly:


Nächste Patch soll aber da für abhilfe sorgen

was hat das damit zu tun, dass ich nicht auf alpha 2.0 updaten kann? :ugly:
 
was hat das damit zu tun, dass ich nicht auf alpha 2.0 updaten kann? :ugly:

nichts, ich wollte dich eigentlich gar nicht quoten :ugly:


neuer Patch ist draußen :ol:

Live Release steht kurz bevor laut Chris (VERY soon), wenn nicht heute dann diese Woche


im 10 for the Chairman beantwortet Chris Roberts wieder Fragen:

@3:30 Will we be able to lock ships when we leave them?

A: Yes long term plan is to have your ships keyed to you and give you control who can enter.

@5:06 Can we repair damage if we are far from any facilities, cannibalise parts and will it be stat or skill based?

A: Eventually you will be able to do small makeshift repairs on your ship and/or components to get it somewhere to repair it properly, be it a Crucible or station. The repair skill will not be stat based for players, it will be your skill as a player and how you utilise your equipment.

@8:06 What kind of hardware or operating system manages the global networking? Challenges?

A: Not really going to talk about that much as far as that goes, we use a lot of Cisco stuff. Replicated server set up at each of our studios. Terabytes of data are going back and forth all the time. The game itself runs in the cloud, we’re on Google Compute so we deploy up to the cloud from here.

@10:24 Seeing Dynamic weather and surface lights from orbit.

A: In our longer term plans we do want to some something of that sort. In our livestream later this month you’ll see something along those lines but not quite what you asked.

@11:31 Why did you decide to start with the Stanton system?

A: It was one of the first locations we built with the modular building sets. Also it has several different planets so there will be a lot of gameplay in just one system.

@12:48 Will there be an autopilot on larger ships?

A: Nothing has been discussed on that yet. Emphasis is currently on player team work, then NPC crew. It may happen in the long term.

@13:47 What will living spaces on ships be good for?

A: One of the stretch goals was to let you save your game without having to return to a planet if you have a bed on your ship. Also these little details are the reason Star Citizen captures the imagination and immerses you in the world. Finally we want to provide some small boosts to encourage some light roleplaying.

@15:40 Will there be any horror type of stories? Stories to help reinforce the vastness of space and just how fragile the players are.

A: Absolutely. One of the big things we want to do is derelicts, easy encounters, you come across a derelict and there’s some alien like organism. You can go look, explore and salvage but maybe when you’re there you get attacked, there could be pirates aboard, there could be nothing aboard. Definitely going to do that to give some atmosphere as you can see with what we do with Star Citizen.

@17:39 How will insurance for pirates work?

A: It will be basically the same as UEE insurance and both will be balanced to avoid abuse

@20:38 Will it be possible start mining or reclamation without a big multi-crew ship?

A: Yes. Smaller mining/reclamation equipment and ships are part of our long term plan.
 
Alpha 2.0 geht heute noch live :ol:


und Alpha 2.1 mit der steuerbaren Freelancer soll noch vor Ende des Jahres kommen :banderas:
 
Hatte gar nich mitbekommen, dass ich freigeschaltet bin. Gleich mal saugen:scan:

wie geschrieben, es ist seit gestern nacht live ^^


gibt einige Bugs (ist ja typisch für Alpha) aber ansonsten läuft das Spiel recht stabil (wobei es immer noch Frameprobleme wegen Server geben kann, auf einen Server hatte ich 50 Frames, auf einen anderen nur 20)
 
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