Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Bin grad gut am überlegen ob ich meine LTI Superhornet verkaufen soll.
Hätte dann immer noch ein Paket, dass SQ 42 und das Spiel enthalten wird.
Ich glaube inzwischen einfach nicht mehr, dass ich das Spiel so viel spielen werde.
 
dann verkauf sie (oder schenk sie mir :v:)

vor allem wenn du noch ein Game Package mit Schiff, SQ42 und SC hast. Allein mit SQ42 wirst du ja mehr als genug zu tun haben (die 3 Teile sollen ja ungefähr so lang sein wie Wing Commander 1 bis 3), wenn du allerdings doch noch ab und zu vor haben wirst SC zu spielen dann wäre die Super Hornet allerdings eine kleine zeitersparnis
 
Genau deshalb bin ich auch noch am überlegen. Wenn ich das Spiel intensiver spielen sollte, dann wäre die Super Hornet natürlich ein schönes Schiff. Wenn nicht, dann muss sie nicht unbedingt sein.
Und verschenken würde ich die sicherlich nicht. Die 150€ würde ich dann doch gerne wieder sehen.
 
Genau deshalb bin ich auch noch am überlegen. Wenn ich das Spiel intensiver spielen sollte, dann wäre die Super Hornet natürlich ein schönes Schiff. Wenn nicht, dann muss sie nicht unbedingt sein.
Und verschenken würde ich die sicherlich nicht. Die 150€ würde ich dann doch gerne wieder sehen.

alternativ verkaufen und dein Basispaket mit Cross Chassis Upgrade zu einen beliebigen anderen Schiff upgraden ^^



http://www.twitch.tv/hydrobigbang/v/27750174 :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit version 2.0.0D solls nun auch mal länger als 5 min laufen freu mich schon auf heute abend :boogie:
 
Ist das Spiel bald mal fertig? :hmm:

ist doch erst seit 3 jahren in entwicklung und davon erst 1,5 - 2 jahre mit 100% kapazität :neutral:

Der erste GTA 5 Trailer kam am 02.11.2011 und da wars schon 2-3 jahre in entwicklung. Das spiel kam dann ende 2013 und die richtige version ende 2014 anfang 2015 also wars rund 6-7 Jahre in entwicklung und kann nicht mal ansatzweise soviel wie ein star citizen am ende.


immer diese lächerlichen "ists bald mal fertig" sätze :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch erst seit 3 jahren in entwicklung :neutral:

naja, streng genommen erst seit 2


aber MTC will ja eh nur trollen, von daher :ugly:


pEd6XA1.jpg



liegt gut in der Zeit und Roberts hat mit 2.0 mal wieder bewiesen, dass er das unmögliche möglich macht :awesome:
 
[video=youtube;QJx1H_yLNE8]https://www.youtube.com/watch?v=QJx1H_yLNE8&feature=youtu.be[/video]

:banderas:
 
50k zusätzliche Leute kommen ab heute (soon™) ins PTU.

deutliches Anzeichen dafür dass es bald live gehen könnte (rechne spätestens mit Ende nächster Woche damit)

die Einladungen gehen nach Backernummer also von 0-50k
 
Muss auch erstmal auf die nächsten 200k Einlandungen warten. Dann kann ich mich so langsam drauf vorbereiten eine Einladung zu bekommen ^^

Habe meine Super Hornet jetzt übrigens verkauft und sogar ein bisschen Gewinn gemacht. Wechselkurs sei Dank ^^.
Besitze aber noch die Mustang Omega und freu mich darauf mit der im Spiel dann schöne Rennen zu fahren.
 
70k weitere Spieler wurden eingeladen, bin auch dabei :awesome:

ich warte aber, dürfte eh bald live gehen

btw 315p zur Freelancer MIS geupgraded :banderas:
 
[video=youtube;W7nTpaAj4jY]https://www.youtube.com/watch?v=W7nTpaAj4jY[/video]

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom