Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Jo in einer Alpha, die zum testen da ist, darf man auch nichts anderes erwarten.
Schon beeindruckend, was für einen Müll man mal wider in den News liest.

"Alles verbuggt, wird sicher verschoben, weil sonst Desaster"
"wann kommt es denn endlich mal raus?"

Das das Spiel quasi immer noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, begreift da keiner.
 
Jo in einer Alpha, die zum testen da ist, darf man auch nichts anderes erwarten.
Schon beeindruckend, was für einen Müll man mal wider in den News liest.

"Alles verbuggt, wird sicher verschoben, weil sonst Desaster"
"wann kommt es denn endlich mal raus?"

Das das Spiel quasi immer noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, begreift da keiner.

Ist leider oft so. Aber auch mein Eindruck nach der Alpha: meh!
Grafik usw geil, aber nicht mein Genre.
 
Ist leider oft so. Aber auch mein Eindruck nach der Alpha: meh!
Grafik usw geil, aber nicht mein Genre.

Jo das ja auch ok. Mein Genre ist es eigentlich auch nicht. Aber ich hab jetzt ein Basispaket und das reicht mir auch.
So im Raum frei rumfliegen zu können, darauf freu ich mich schon.
 
Kaufen?! Man kann dieses Wochenende kostenlos testen.

lol dieses wochenende den gratis test machen ist so ziemlich das dümmste was die von RSI machen konnten xD

Jo in einer Alpha, die zum testen da ist, darf man auch nichts anderes erwarten.
Schon beeindruckend, was für einen Müll man mal wider in den News liest.

"Alles verbuggt, wird sicher verschoben, weil sonst Desaster"
"wann kommt es denn endlich mal raus?"

Das das Spiel quasi immer noch ganz am Anfang der Entwicklung steht, begreift da keiner.

gerade dein erstes quote ist von einem absoluten konsolen peasant und 0 ernst zu nehmen :rofl3:
 
Endlich die Gelegenheit gehabt durchs PTU zu düsen. Sieht schon verdammt gut aus und ich spiel das zur Zeit auf low ^^
 
lol dieses wochenende den gratis test machen ist so ziemlich das dümmste was die von RSI machen konnten xD

Nein, ist es nicht.
1. ist das ein prima Stresstest.
2. laufen die Server doch recht stabil und man kommt meistens nach 3-4 Versuchen auf einen Server.
3. es wäre das dümmste, wäre dies ein offizieller Release des Spiels, aber hierbei geht es einzig darum Daten zu sammeln..nicht darum das die Spieler Spaß haben.

Man sieht, die haben einiges getan und die ausgewerteten Daten prima genutzt.



Btw: die 100 Millionen sind gefallen :awesome:


Endlich die Gelegenheit gehabt durchs PTU zu düsen. Sieht schon verdammt gut aus und ich spiel das zur Zeit auf low ^^

Wieviel Frames hast du im Singleplayer? Ich hab da konstante 60 fps. Im PTU schwankt es zwischen 17 - 37 fps. Die Framedrops sind Serverbedingt, mal sehen wann das behoben wird. Es läuft auf jeden Fall deutlich besser als vor einigen Tagen, da gabs bei mir FPS bis maximal 22.
 
Grad auch meine ersten Runden gedreht, sehr geil aber auch noch sehr buggy (1 x Freeze, 1 x im "Bett" hängen geblieben, bei ca. 15 Minuten Spielzeit).
Performance im Universe ist ebenso auch noch ausbaufähig. Aber wenn man bedenkt was schon alles läuft und das da noch über nen Jahr Zeit zur Optimierung ist... das Ding wird :)

Wird heute auf jedenfall noch ein wenig länger gezockt ^^
 
Grad auch meine ersten Runden gedreht, sehr geil aber auch noch sehr buggy (1 x Freeze, 1 x im "Bett" hängen geblieben, bei ca. 15Minuten Spielzeit).
Performance im Universe ist ebenso auch noch ausbaufähig. Aber wenn man bedenkt was schon alles läuft und das da noch über nen Jahr Zeit zur Optimierung ist... das Ding wird :)

Sei froh das du nicht beim ptu test server und patch 2.0.0a dabei warst


Das ging bis 2.0.0L xD


A war absolut unspielbar im vergleich zu der live version
 
Wieviel Frames hast du im Singleplayer? Ich hab da konstante 60 fps. Im PTU schwankt es zwischen 17 - 37 fps. Die Framedrops sind Serverbedingt, mal sehen wann das behoben wird. Es läuft auf jeden Fall deutlich besser als vor einigen Tagen, da gabs bei mir FPS bis maximal 22.

Das müsste ich mal nachgucken. Aber mein System ist auch nicht mehr wirklich frisch.
Intel i5-3570K
ATI 7850 2GB OC
8 GB

Edit: Also auf Low bekomme ich im Hangar über 40 FPS und im Free Flight über 30 FPS. Mit Gegnern hab eich das jetzt nicht getestet. Dürfte dann aber noch weniger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Starterpakete kosten gerade 28€, noch 4600 verfügbar.

Ab dem 01.01.2016 steigen die Preise, weil der $-€ Wechselkurs angepasst wird. Somit sind die künstlich niedirgen Preise Geschichte. Außerdem wird es ab spätestens Ende Januar das Spiel nicht mehr im Pack verkauft, wie angekündigt sind die Zeiten vorbei. Dann gibt es Star Citizen und Squadron 42 nur noch als 2 eigene Spiele zu kaufen und man darf entsprechend mehr zahlen.

Wer also so günstig wie möglich einsteigen will, sollte dies tun.


Btw: es wurde gerade im Stream eine manuelle Planetenlandung gezeigt: Jump von eienr Station zur anderen, dann ohne Ladezeiten auf eine Landeplattform auf einen Planeten und dann ist er ausgestiegen..das "ist derzeit nicht möglich", haben die "möglich" gemacht..und alles live gespielt :awesome:
 
[video=youtube;-yLTm8DZ8s4]https://www.youtube.com/watch?v=-yLTm8DZ8s4[/video]

:awesome:


die haben eben im livestream noch eine live Planetenlandung gezeigt, sehr geil :kneel:


edit:
[video=youtube;X5XSiww9ZO4]https://www.youtube.com/watch?v=X5XSiww9ZO4&feature=youtu.be[/video]

die erste liveversion, da gab es noch eine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;-yLTm8DZ8s4]https://www.youtube.com/watch?v=-yLTm8DZ8s4[/video]

:awesome:


die haben eben im livestream noch eine live Planetenlandung gezeigt, sehr geil :kneel:


edit:
[video=youtube;X5XSiww9ZO4]https://www.youtube.com/watch?v=X5XSiww9ZO4&feature=youtu.be[/video]

die erste liveversion, da gab es noch eine ^^

giphy.gif
 
Zur Info: Starterpakete kosten gerade 28€, noch 4600 verfügbar.

Ab dem 01.01.2016 steigen die Preise, weil der $-€ Wechselkurs angepasst wird. Somit sind die künstlich niedirgen Preise Geschichte. Außerdem wird es ab spätestens Ende Januar das Spiel nicht mehr im Pack verkauft, wie angekündigt sind die Zeiten vorbei. Dann gibt es Star Citizen und Squadron 42 nur noch als 2 eigene Spiele zu kaufen und man darf entsprechend mehr zahlen.

Wer also so günstig wie möglich einsteigen will, sollte dies tun.


Btw: es wurde gerade im Stream eine manuelle Planetenlandung gezeigt: Jump von eienr Station zur anderen, dann ohne Ladezeiten auf eine Landeplattform auf einen Planeten und dann ist er ausgestiegen..das "ist derzeit nicht möglich", haben die "möglich" gemacht..und alles live gespielt :awesome:

Hab jetzt doch mal für den Preis zugeschlagen. Hatte es noch etwas länger gespielt und konnte mich doch noch überzeugen.
 
hier das ganze mal in besserer auflösung

:banderas:

[video=youtube;69ck049Bg_I]https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I[/video]


Was wohl derek smart gerade macht? Ach ja son shitty konsolen game :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Infos von Gestern:

"2.1 PTU hopefully by end of week" - Chris Roberts

Relevant to 2.1

Starfarer almost complete
Freelancer WILL be flight ready in 2.1
Sabre will be hangar ready in 2.1
Reliant getting close to hangar ready
Javelin progress pics
Physicalized EVA
No matchmaking in 2.1

Relevant in Future WARNING POSSIBLE SPOILERS

Birds confirmed
Some characters in SQ42 will carry over and will have missions for you in the PU
PU fiction/mini-stories will be created post-SQ42 (Much like Kid Crimson lore)
In SQ42 Ep. 1 you will not be able to increase your rank in the Navy and make command decisions
In later episodes of SQ42 you will be able to fly Vanduul ships
Death of other characters in SQ42 will occur and affect your relationships to other characters
Alien languages will be ready for SQ42 Ep.1
 
Zurück
Top Bottom