Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Frohes neues erstmal an alle!

Hat hier noch jemand ne' Einladung von der Order Of The Dragon erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?
 
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?

Liegt eher an den servern. Hab mal die große map im SP geladen mit mods. Damit lief es absolut butterweich
 
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?

Ja ist wirklich serverseitig, aber dachte von amuros Aussagen dass dies ziemlich im Griff wäre von den Framedrops. ^^
Bei 2.1 war ja immerhin meine Freelancer endlich dabei. Aber auf Toaster bringt es halt auch nix.
 
Naja, dann probier ichs wohl wieder in nem halben Jahr oder so wenns jetzt nur Glück ist ob das Spiel spielbar ist oder nicht.

umso mehr funktionen dazu kommen umsoweiter entfernt sich die mindestanforderung von deiner 770.

Bei meiner 970 läuft alles sehr gut. Nur im MP kommts gelegentlich zu spike lags
 
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?

Tutorial ist afaik eh noch nicht wirklich optimiert, versuch lieber Vanduul Swarm im SP

im Hangar habe ich 120-140 frames ^^

mit 2.0 hatte ich mit meinen i7 6700k, Geforce 970 und 16 GB DDR4 RAM auf Very High 16-20 frames, da lag das aber an den Servern :ugly:
jetzt mit 2.1 habe ich 50-60 frames und das Universe ist awesome :awesome:

starcitizen2016-01-17hyssi.jpg

starcitizen2016-01-17k4ss5.jpg

starcitizen2016-01-17mvsri.jpg

starcitizen2016-01-17gxspy.jpg

starcitizen2016-01-175mseq.jpg

starcitizen2016-01-170zsub.jpg


ah ja, 2.2 kommt im Februar raus (die haben versucht das noch Ende Januar rauszubringen aber jetzt kommen nur bugfixes für 2.1), Patch 2.2 bringt unter anderem die Starfarer fürs Hangar mit :awesome:

Was noch kommt weiß man nicht, die haben ja die Patchpolitik geändert, jetzt soll quasi jeder 1-2 Monate ein Content Patch kommen und was fertig ist, wird in dem Patch reinfließen. Beim 10 for the Developers wurde btw auch schon Charaktereditor für "soon" angekündigt.
Shops und NPCs auf den Planeten hub dürften auch bald kommen
 
dachte 2.2 ist das shop update samt cargo etc. ?
und ich will das styx system, sieht brachial aus.

wie gesagt, wurde noch nicht wirklich gesagt was in 2.2 kommt, vor der Patch Politik Änderung war das das Shopsystem afaik


jup, Styx dürfte aber auch nicht mehr lange dauern :banderas:

Die wollen ja im PU auch diese Planetendemo einbauen, dürfte auch bald kommen ^^

Aber erstmal will ich die Starfarer sehen, die kurzen Previews zu der waren schon ziemlich super, aber das waren ja nur Stücke davon


bin mal gespannt wann es endlich den Capture the Idris Modus geben wird, Schiffe entern kommt ja afaik auch mit 2.3 und das war auch der Plan für Capture the Idris
 
Weiß nicht ob es gut ist Darsteller zu casten die schon fürs reine Atmen in einem Raum 800.000 Dollar nehmen. ^^
Wüsste auch nicht wie er nem Space game in der Kampagne helfen könnte. Hat seit gut 10 jahren keinen guten Film mehr gemacht.

Roberts wird schon nicht unnötig kosten raushauen, Depp als Synchronsprecher wäre auch nicht so teuer wie Depp als Schauspieler und wer weiß, vielleicht ist ja auch Depp großer Fan von Star Citizen. ^^
Wäre schön, wenn das Gerücht stimmen würde, aber ich glaube nicht daran.


btw: 106 Mio



Insurance

Clarification on the nature of insurance (It doesn’t matter people!)

CIG Matt Sherman (13:05:48): No, Insurance won’t start until the full PU is running.

CIG Matt Sherman (13:06:05): And even then, it’s planned to be run against a /played value, not just real-time lapse.

CIG Matt Sherman (13:06:39): Ya, so 6mo insurance would equal 4320 hours of played-time.

CIG Matt Sherman (13:07:06): Part of why CR has said the 2-3yr insurance would effectively be a lifetime for most players.

CIG Matt Sherman (13:07:28): Like 3yr insurance would cover ~26,000hrs of playtime.

CIG Matt Sherman (13:08:31): You can’t physically log 3 linear years of playtime into 1 real-time year…
:ol:
 
Naja in der nebensaison kosten schauspieler auch nicht viel. Müsst euch dazu mal ein Uwe Boll interview anschauen der auch immer die "stars" billig in der nebensaison abgreift.
 
CFE3790FDA8784997BF9A88A851E468B11878C83


67FE67C2A68796FE28C39368DC147791BE89D945


grad ne 2 stunden session mit bombo gehabt :banderas:

Während wie Gewehre holen waren hat jemand unsere schiffe entdeckt und zerstört... Haben auf der Station gewartet bis einer landet ihn von der Landeplattform gejagt und Bombo ist schnell die Freelancer daheim holen gegangen mit seinem Raumschiff während ich mich bei der Station abholbereit gemacht hab

:banderas:

dann noch ein scharmützel mit der constellation gehabt und im letzten moment in quantum drive abgehauen bevor uns 2 raketen treffen konnte
 
Zurück
Top Bottom