Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
alle haben einen invite bekommen.hab ein invite zu PTU 2.1 bekommen
ich werde mir 2.1 im PTU diesmal nicht laden, ist ja eh nur die Freelancer. Ich warte auf den live Release ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle haben einen invite bekommen.hab ein invite zu PTU 2.1 bekommen
Was wohl derek smart gerade macht? Ach ja son shitty konsolen game
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?
Liegt eher an den servern. Hab mal die große map im SP geladen mit mods. Damit lief es absolut butterweich
Ist das Spiel zZ einfach nur scheiße optimiert oder liegt das Problem bei mir? Hab mal nach Ewigkeiten wieder probiert etwas zu spielen (nur SP Tutorial) aber alle paar Sekunden fällt die Framerate auf 1-3 FPS, also kompletten Stillstand fürn paar Sekunden. Mit ner GTX 770 sollte das eigentlich nicht passieren, oder?
Naja, dann probier ichs wohl wieder in nem halben Jahr oder so wenns jetzt nur Glück ist ob das Spiel spielbar ist oder nicht.
Hilft mir nur nix, nachdems jetzt nicht spielbar für mich ist.umso mehr funktionen dazu kommen umsoweiter entfernt sich die mindestanforderung von deiner 770.
Shops und NPCs auf den Planeten hub dürften auch bald kommen
dachte 2.2 ist das shop update samt cargo etc. ?
und ich will das styx system, sieht brachial aus.
Gerücht:
Johnny Depp in Star Citizen?
http://www.pcinvasion.com/johnny-depp-rumoured-for-star-citizen
Weiß nicht ob es gut ist Darsteller zu casten die schon fürs reine Atmen in einem Raum 800.000 Dollar nehmen. ^^
Wüsste auch nicht wie er nem Space game in der Kampagne helfen könnte. Hat seit gut 10 jahren keinen guten Film mehr gemacht.
Insurance
Clarification on the nature of insurance (It doesn’t matter people!)
CIG Matt Sherman (13:05:48): No, Insurance won’t start until the full PU is running.
CIG Matt Sherman (13:06:05): And even then, it’s planned to be run against a /played value, not just real-time lapse.
CIG Matt Sherman (13:06:39): Ya, so 6mo insurance would equal 4320 hours of played-time.
CIG Matt Sherman (13:07:06): Part of why CR has said the 2-3yr insurance would effectively be a lifetime for most players.
CIG Matt Sherman (13:07:28): Like 3yr insurance would cover ~26,000hrs of playtime.
CIG Matt Sherman (13:08:31): You can’t physically log 3 linear years of playtime into 1 real-time year…