Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Tipp: Derzeit gibt es einen StarCitizen-Code im Wert von 5 Euro für Neueinsteiger!
STAR-P45M-N9YV
Einfach bei der Registrierung im Feld Referral angeben oder dem Link folgen und einen kostenlosen Account erstellen: https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-P45M-N9YV

Nutzt den Link um euch einen Zweitaccount zu machen und später im Spiel die 5000 UEC zu transferieren.

wegen nem referral anmelden? Du machst nicht lang :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monatsreport:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15224-Monthly-Studio-Report

viel Text und Bilder

We also made very good progresses on Subsumption. We now have a proper tool developed directly by Tony Zurovec, from Austin, that allows the designers to create Subsumption routines. On our side we process the data created by this tool to actually transform data into behaviors that run in the game. We currently have a first version of NPCs running Subsumption, and the code is very optimised in memory. 50 characters running different Subactivities uses around 12Kb of memory. Subsumption is controlled by our high level behavior tree so that any character can also be able to react quickly to combat scenarios using our systemic combat behaviors.


The Idris is getting closer to a game ready state and we have enjoyed our first forays into the test universe with a design team crewing it.

:banderas:


"On the System Design side we’ve been specing out some high priority systems needed for PU. We finished work on the Oxygen, Breathing & Stamina system that will handle the mechanics for how the oxygen travels from the suit’s tank to the suit’s internal capacity, through the lungs and into the blood stream and how the levels of oxygen in the player’s blood affect his actions, and also what happens when he runs out of oxygen. "

ähm, wow :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende mit meiner Org ein wenig in SC 2.2 reingeschaut

starcitizen2016-03-06d5u3v.jpg

starcitizen2016-03-063muan.jpg

starcitizen2016-03-066iuqh.jpg

starcitizen2016-03-06gqu51.jpg

starcitizen2016-03-06oaujz.jpg


volle Connie, volle Freelancer sind spaßig ^^


PC Gamer Weekender

I spoke with Ian Layland and Michael Barclay after their talk at PC Gamer Weekender in London on Saturday. Their talk was good, largely stuff already known but there was some interesting insight into the design process for squadron 42. A few interesting tidbits from that conversation:

AI crew on capital ships is around 50-70 (I think they were mainly referring to the SQ42 Idris)
We can expect to see more capital ships very, very soon.

In the PU, they are aiming for the AI crew to have to physically repair damage the same way a player would. i.e. carrying coolant systems from point A to point B rather than an autofix.

This will be more choreographed in SQ42 to make the player follow certain plotpoints, (the AI would intentionally not fix it).
Environment design is 60% modular and 40% artist.

Planet design is closer to 50% procedural generated with artists still needing to do 50% of the work.

Local Physics Grids to hopefully include transfer of momentum in ammo, i.e. ballistic shot piercing right through a ship.

SQ42 is going to be more like Load last checkpoint than Death of a Spaceman.
 
laut 10ftC haben die eine funktionierende Idris, auf der man Starten und Landen und rumlaufen kann. Hoffe die zeigen die bald :D
 
Behind the Scenes Video von BBC:

[video=youtube;F0Jmywv3QjQ]https://www.youtube.com/watch?v=F0Jmywv3QjQ[/video]

laut 10ftC haben die eine funktionierende Idris, auf der man Starten und Landen und rumlaufen kann. Hoffe die zeigen die bald :D

:banderas:



[video=youtube;0ZWw9xz4awE]https://www.youtube.com/watch?v=0ZWw9xz4awE[/video]
 
die Starfarer wurde gerade im Reverse the Verse gezeigt:

[video=youtube;c2z-1ki1P3Q]https://www.youtube.com/watch?v=c2z-1ki1P3Q[/video]


Starfarer aka Flying Multiplayer Map :kneel::awesome:


wird dann im nächsten Patch erstmal Hangar Ready und bin mal gespannt wie lange die brauchen um das erste, richtig große Schiff flugfähig zu machen. Das wird einfach nur toll :D
 
Die Starfarer ist von innen echt groß und das obwohl die meiste Fläche für den Laderaum/die Tanks draufgegangen sind..

Wenn ich da an die anderen Schiffe, wie die Javelin, denke.. :awesome:
 
Maaaaaaaaaann... jetzt habt ihr mich so mit der Starfarer angefixt, dass ich sie mir bei eBay verhältnismäßig günstig gekauft habe. :neutral::-D
 
Maaaaaaaaaann... jetzt habt ihr mich so mit der Starfarer angefixt, dass ich sie mir bei eBay verhältnismäßig günstig gekauft habe. :neutral::-D

eBay? Also das hättest du dir nun wirklich sparen können. Das hat weder einen Nutzen für Star Citizen, noch für dich. Die LTI zählt nur ingame-Stunden, d.h. alleine 3 Monate Schiffversicherung reicht wahrscheinlich für viele Spieler völlig aus.

Du hast nun eigentlich nur ein teures Schiff gekauft, welches du in SC auch (nach etwas Spielzeit) umsonst hättest bekommen können :ugly:


Der Grund warum ich mir die Schiffe gekauft habe, war halt die Unterstützung von SC. Aber das ist bei eBay ja nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay? Also das hättest du dir nun wirklich sparen können. Das hat weder einen Nutzen für Star Citizen, noch für dich. Die LTI zählt nur ingame-Stunden, d.h. alleine 3 Monate Schiffversicherung reicht wahrscheinlich für viele Spieler völlig aus.

Du hast nun eigentlich nur ein teures Schiff gekauft, welches du in SC auch (nach etwas Spielzeit) umsonst hättest bekommen können :ugly:


Der Grund warum ich mir die Schiffe gekauft habe, war halt die Unterstützung von SC. Aber das ist bei eBay ja nicht gegeben.

Habe nur 3 Jahre Insurance, das sollte reichen. Preislich lag das Schiff auch beim Concept Sale Preis. Das passt also ;) CIG hat inzwischen schon fast 1000€ an Backerkohle von mir bekommen, da darf ich doch ein Versäumnis via eBay nachholen ;)
 
Habe nur 3 Jahre Insurance, das sollte reichen. Preislich lag das Schiff auch beim Concept Sale Preis. Das passt also ;) CIG hat inzwischen schon fast 1000€ an Backerkohle von mir bekommen, da darf ich doch ein Versäumnis via eBay nachholen ;)

Egal welche Ausrede: ich würde nie bei eBay kaufen aus genannten Gründen (desweiteren wird es noch weitere Sales geben) :)
 
Zurück
Top Bottom