Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Hier ein paar screenshots aus der gestrigen session:

9697CC7928F76E336F29DB2662EFD8001062FEE5

557EF127B932A08DA5DB548D9B2C8155FC2CB77B
52BEC5DE7A8EC263007284A5D7C7AA5D496010CB


Und hier ein screen ausm reddit:

C75M6z5.jpg
 
hübsche Bilder

ich bin mal gespannt, wann die Planeten als Landezone eingebaut werden, Teaser gab es ja schon vor einigen Wochen ^^


hatte am Wochenende mit meiner Orga auch eine kleine Runde, wir haben es geschafft zu 6. auf die Server zu kommen (eigentlich sogar zu 7. aber da habe ich keine Bilder) :awesome:
starcitizen2016-01-2493uds.jpg

starcitizen2016-01-24e0u7t.jpg

starcitizen2016-01-24bluex.jpg

starcitizen2016-01-24dvurm.jpg

starcitizen2016-01-31loa5c.jpg

starcitizen2016-01-318pazn.jpg

starcitizen2016-01-242hui7.jpg

starcitizen2016-01-241dulb.jpg

starcitizen2016-01-24gkbg1.jpg

dat feeling, selbst jetzt gibt es keinen anderen Multiplayer Shooting, was das gleiche feeling vermittelt, da kann man nur erahnen wie groß das Teil wird wenn es erscheint (PU mit 100+ Spieler in einer Instanz :banderas:)

später waren wir zu 8. aber da wollten wir uns die qual der Serversuche nicht antun und sind einfach nur in den Free Flight gegangen
 
Hab auch jetzt realisiert was fürn müllhaufen meine mustang alpha ist. Damit werde ich in 2 sekunden weggepustet.

Bin fast schon traurig wenn ich wieder auf den müll zurück muss nach der free week. Die hornet ist ziemlich fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch jetzt realisiert was fürn müllhaufen meine mustang alpha ist. Damit werde ich in 2 sekunden weggepustet.

Bin fast schon traurig wenn ich wieder auf den müll zurück muss nach der free week. Die hornet ist ziemlich fett

gibt es nur eins zu tun: Hornet kaufen :ol:


btw wer sich noch für Star Citizen interessiert kann sich über meinen Ref-Link einen Account erstellen, derjenige bekommt dann direkt 5000 ingame credits zusätzlich:
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-SNLL-YZZD
 
ja hab gehört das die 300i damals noch nicht fertig war und da noch einiges gemacht wird. Weisst du schon ob die im heuteigen stand immernoch so schlecht ist?

weiß nciht was die dran gemacht haben. Evtl. taugt die fighter variante davon auch mehr. Meine 315p war leichtes futter für den Rest. Aber sie sieht so viel besser aus als die hornet...
 
weiß nciht was die dran gemacht haben. Evtl. taugt die fighter variante davon auch mehr. Meine 315p war leichtes futter für den Rest. Aber sie sieht so viel besser aus als die hornet...

jupp die hornet sieht halt aus wie son amerikanischer kampfjet (deshalb vermutlich auch hornet xD )

Und die 300i wie ein schicker sportwagen
 
die 300er Serie ist halt nicht zum kämpfen gemacht, ist quasi sowas wie ein mercedes: edelklasse die gut aussieht. Wird im fertigen Universum wohl eher eine Rennwagen Rolle einnehmen, denke ich.


jupp die hornet sieht halt aus wie son amerikanischer kampfjet (deshalb vermutlich auch hornet xD )
ja, der Name Super Hornet kommt nicht von irgendwoher :ugly:
 
[video=youtube;rz9dEVNhqrk]https://www.youtube.com/watch?v=rz9dEVNhqrk[/video]
:goodwork:
 
Hätte da mal eine Frage ;)

Bin erst vor einer Woche so richtig eingestiegen und begeistert.
Jetzt habe ich mir das AURORA MR SC STARTER - BACKER EDITION Package zugelegt.
Um auch mal eine Vanguard Warden zu testen, habe ich außerdem eine einmalige Imperator Subcription gekauft.
Wann wird denn meine 1.000 UEC Start Money und va. wann meine 40.000 REC gutgeschrieben? Habt ihr da Erfahrungen?

/edit: zumindest das mit den UEC hat sich geklärt ;)
"the money you get with the package is what you get when the game launches"
 
Zuletzt bearbeitet:
die REC müsstest du eigentlich direkt gutgeschrieben werden und kannst du dann im REC Store ausgeben. Kann gut sein, dass das beim Neukauf etwas dauert
 
[video=youtube;lQDHpeNiFzQ]https://www.youtube.com/watch?v=lQDHpeNiFzQ[/video]

dat faster than light mucke :banderas:


[video=youtube;hkkDNPqf65k]https://www.youtube.com/watch?v=hkkDNPqf65k[/video]

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem 10 for the Chairman

[8:34] HyperToxic asks: Are there any short term plans on integrating our hangar and planet side module with the mini-PU (Universe/Crusader) module?

"As soon as we have the planetary transision, you know the procedural planet stuff that we've shown in a state that we want to share it with everyone out there, which isn't gona be that far away, it will be sooner than you guys think [...]"

ich tippe auf 1-2 Patches nach 2.2 :banderas:

und vermutlich kommt dann auch schon der ein oder andere Planet mit rein auf dem man landen kann ^^


btw im Around the Verse wurde gesagt, dass das Frankfurt Team für Crusader (also den Gasplaneten) an einer Landeplattform arbeiten und diese bald integriert wird

"Remember how Brian Chambers told you in AtV about the proc-tech and that they are working on the first baby-PU proc-tech landing zone? Yes. It’s Crusader. There will be a small "pupil to planet like" landing zone for you to land on at Crusader soon(TM).”

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom