Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Was da für ein heftiger Aufwand hinter stecken muss das ganze Zeug zu modellieren.
 
Was da für ein heftiger Aufwand hinter stecken muss das ganze Zeug zu modellieren.

das ist ja einer der Gründe, warum das so lange dauert ^^

die müssen ja nicht nur die einzelnen Raumschiffe und Module modellieren, sondern auch noch die Teile von den Raumschiffen, die man normal nicht sieht, dank dem Schadenssystem ^^

oh was freue ich mich, wenn die den Bengal Carrier fertig haben :banderas:


und ich hoffe, dass sie auf der Citizen Con die Idris zeigen. Reta und Connie vs Idris wäre auch ganz gut um das Schadensmodell zu zeigen :v:

Ich denke die Demo wird so ablaufen: Loch in die Idris sprengen, mit einem Landungsteam rein, Brücke einnehmen und dabei den First Person Shooter Part zeigen. Oh das wird noch epischer als Gestern die Demo :banderas:
 
[video=youtube;t7n29gEV18w]https://www.youtube.com/watch?v=t7n29gEV18w&feature=youtu.be[/video]

da kann sich sc ja noch ne scheibe von abschneiden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;t7n29gEV18w]https://www.youtube.com/watch?v=t7n29gEV18w&feature=youtu.be[/video]

da kann sich sc ja noch ne scheibe von abschneiden :v:

das der derek sich überhaupt traut zu maulen xD Der hat ja mich auch sofort auf twitter gesperrt als ich was kritisches gefragt hab xD peinlicher typ.
 
@Amuro

Mutlicrew, Schiffe, FPS hin und her! Das einzige auf dass ich mcih freue, ist das Universe. Das wird sicher als letztes veröffentlicht.

Deswegen habe ich mir ja Star Citizen gekauft! :ugly:

Logo kommts als letztes. Aber derzeit freue ich mich mehr auf squadron 42
 
also in den nächsten 3 jahren brauch ich nicht damit rechnen? :ugly:

Was ist wieder squadron 42? beim diesen pod ist das logo von star marines aufgetaucht! Was ist das?


Squadron 42 ist die 20 stunden militär kampagne (teil 1 von 3) so wie wing commander. Mark hamill wird wohl einer der hauptrollen übernehmen. (Luke skywalker)


Die universums alpha kommt wohl im frühjahr 2016
 
@Amuro

Mutlicrew, Schiffe, FPS hin und her! Das einzige auf dass ich mcih freue, ist das Universe. Das wird sicher als letztes veröffentlicht.

Deswegen habe ich mir ja Star Citizen gekauft! :ugly:

natürlich wird das Universe als letztes veröffentlicht, zuerst müssen ja die Module fertig stellen, die das Universum bilden.

Arena Commander 2.0 wird allerdings die große Map beinhalten, in der man rumspringen kann, wird dann also schon ein Mini Universum im Free Flight (hoffentlich auch mit NPCs)
 
natürlich wird das Universe als letztes veröffentlicht, zuerst müssen ja die Module fertig stellen, die das Universum bilden.

Arena Commander 2.0 wird allerdings die große Map beinhalten, in der man rumspringen kann, wird dann also schon ein Mini Universum im Free Flight (hoffentlich auch mit NPCs)


Die sagten ja schon vor einpaar Monaten, dass sie das Universe derzeit mit 5 solcher Systemen testen und es läuft...darauf bauen Sie nun wohl erstmal auf, mal sehen wann wir es zu Gesicht bekommen..
 
edit: falschen link kopiert

[video=youtube;bw-HOUhprjM]https://www.youtube.com/watch?v=bw-HOUhprjM[/video]

:awesome:

(ist aber von november letzten jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: zu früh gepostet xD.


Hier ein paar Helm designs ausm neusten around the verse:

http://imgur.com/a/gnaML

zhlurIB.png

7wn7Ia8.png

VGBBpJQ.png

alles ingame models


[video5]https://giant.gfycat.com/UglyAdventurousBabirusa.webm[/video5]
Wie genial das Schiff die ganze zeit arbeit beim manövrieren und die details am triebwerk sind einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: zu früh gepostet xD.


Hier ein paar Helm designs ausm neusten around the verse:

http://imgur.com/a/gnaML

http://i.imgur.com/zhlurIB.png
http://i.imgur.com/7wn7Ia8.png
http://i.imgur.com/VGBBpJQ.png
alles ingame models
wenn Helme mehr Polygone haben als manch ein Videospielcharakter :banderas::v:
[video5]https://giant.gfycat.com/UglyAdventurousBabirusa.webm[/video5]
Wie genial das Schiff die ganze zeit arbeit beim manövrieren und die details am triebwerk sind einmalig.

allerdings sind die Düsen aktuell nicht mehr Physikbasiert, das bauen die aber später afaik wieder ein. Da hatten einige Aurora User rumgeheult ^^


btw hatte per Bug in einer meiner letzten Runden einen Weltraumspaziergang nach dem Ableben gemacht:

9723809492935639040_sttuoh.jpg

9723809492935639040_sh6um1.jpg

9723809492935639040_s41up8.jpg


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom