• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Warum sollten eigentlich die leute ihr geld zurück bekommen?

Weil Derek meint sein Spiel Line of Defense wäre besser als alle anderen Spiele und nur das ist es wert zu spielen, außerdem hat das längst erschienene Planetside von LoD geklaut :v:

Benjamin Danneberg hat im Star Citizen Thread (GS Forum) geschrieben, dass er LoD jetzt ausgiebig testen wird, bin mal gespannt ob er mehr als 2 Spieler findet, denn das Spiel ist recht tot :ugly:
 
so hab ma den PTU download angeschmissen heute abend bisschen im raum gleiten :banderas:
 
Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Dass man als Kunde so in den Produktentwicklungsprozess eingebunden wird, ist halt neu. Normalerweise werden projektbezogene Milestones nicht mit der Kundschaft geteilt. Die Entwicklung ist halt ein stark mit Unsicherheiten behafteter Prozess. Vor allem bei solch einem ambitionierten Projekt, sollte man Verständnis mitbringen. Gerade ein Software-Entwickler (Derek) sollte das wissen. Aber der will nur ein bisschen Aufmerksamkeit und genießt jetzt den Fame.
 
CIG hätte zu dem honk gar nichts sagen sollen und besser wäre es gewesen, mit der meinung stehe ich nciht alleine da. Viel zu viel Bühne irgendwelche trolle da zu kommentieren oder zu sperren. Hätten sie lieber was zu dem leak geschrieben.... da war aber eher duckmaus haltung angesagt.
die haben zu dem ja nichts gesagt, nur sein Geld zurück erstattet, damit dieser Honk die nicht verklagen kann (und das hat der Honk woanders schon öfters versucht)
@arena commander patch

kleine schritte aber immerhin ;) und man kann die merlin alleine erwerben?

das war eigentlich ein recht großer Schritt, zumindest für die Entwickler was das Backend angeht ;)
 
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233464.html

Update 20. Juli 2015: Wie Chris Roberts jetzt in einem Video-Interview mit Gamersnexus erklärt hat, soll das Star-Marine-Modul von Star Citizen in den nächsten drei bis fünf Wochen auf dem PTU (Public Test Universe) zur Verfügung stehen - also gegen Mitte beziehungsweise Ende August. Das Team peilt die Veröffentlichung für den Zeitraum kurz nach der diesjährigen gamescom an. Allerdings stellte Roberts klar, dass es sich hierbei nur um eine aktuelle Schätzung handelt. Einen konkreten Termin kann er derzeit nicht nennen.
 
Chris hat ja schon was zu Derek gesagt:

There are people out there who are going to tell you that this is all a BAD THING. That it’s ‘feature creep’ and we should make a smaller, less impressive game for the sake of having it out more quickly or in order to meet artificial deadlines. Now I’ll answer those claims in one word: Bullshit!


Zur gamescom:

- They are going to show the first large world map at GamesCom - you are orbiting a gas giant that is 182,000 km in diameter with 3 or 4 moons which will take 2.5 hours to go between the moons at top speed in the fastest ship; because of this they will have the quantum drive quick jump to get between stuff but it's all in the same area/same level so no loading screens.

Start on a space station, a bunch of people get into a Cutlass, taking off and flying along and finding a derelict Retaliator and crew of the Cutlass EVAing across to the Retaliator, getting inside, powering it up, and flying away. Will be showing a version of this type of gameplay and it will be real gameplay.
 
so, mal Infos wieder zusammengefasst

diesmal aus dem Ben for the Chairman (:v:)

Transcript:
http://www.reddit.com/r/starcitizen...cript_for_10_for_the_chairman_episode_60_ben/

in den Kommentaren ist der Inhalt von der 1 1/2 stündigen Sendung als Stichpunktliste aufgelistet

wichtigsten Punkte:
- Working on Performance Capture shoot was awesome. Wing Commander 3 and 4 were live action, green screens and such, but tech has changed so much. Now they can do something completely different. Motion capture is just the body. From Uncharted or the Last of Us, that’s Motion Capture. Faces and such are hand animated after. With more recent technology, CIG can get the entire facial performance of the actor.

- They had a 66 day shoot, longer than any film Chris has done. 53 days of full performance capture; 3 cameras capturing face, 50 capturing movement.

- Goal with SQ42 is to deliver emotion in a story in a video game that maybe hasn’t really been done in the past. Script was over 600 pages.

- 90% of the p-capture scenes are not cinematics driven, they’re player driven.

- SQ42 is not an ‘extra’, it’s a full, AAA game.

- First-person conversation system will carry over into PU.

- The Trilogy - it’s not one game then some DLC. It’s Wing Commander 1, 2, and 3.

- At least a 20 hour experience. Just the performance capture stuff that was shot is 5-6 hours of content, then there’s all the action.

- They are going to show the first large world map at GamesCom - you are orbiting a gas giant that is 182,000 km in diameter with 3 or 4 moons which will take 2.5 hours to go between the moons at top speed in the fastest ship; because of this they will have the quantum drive quick jump to get between stuff but it's all in the same area/same level so no loading screens.

- CR - Start on a space station, a bunch of people get into a Cutlass, taking off and flying along and finding a derelict Retaliator and crew of the Cutlass EVAing across to the Retaliator, getting inside, powering it up, and flying away. Will be showing a version of this type of gameplay and it will be real gameplay. Laying the foundations to build this incredible playground for people to spend many years in. This is what excites them... this is the game they want to play too.

- Preview of multicrew to be shown at GamesCom which will demonstrate the large world and some of the zone system and the local grid stuff and transitioning between ships all working correctly. Will show the potential and scale of where Star Citizen is going.

- ”SOON” after that we will have FPS in people's hands.

- Then next stage will be the multicrew Arena Commander which will be “not too long” after the FPS maybe 4/5/6 weeks after.

- Maybe roll out some of the persistent universe aspects with the earlier modules like FPS or multicrew AC with plan of feathering content out to have some nice stuff to show at CitizenCon.
(da steht noch viel, viel, viel mehr drin, auch sehr interessante Dinge zur Entwicklung, Größe der Teams etc. - und natürlich Seitenhieb gegen Smart)

Gamescom wird episch, die zeigen da die riesige "World Map". In der Map hat man einen Gasplaneten (182,000 km Durchmesser) und mehrere Monde (3 oder 4 Stück), von einem Mond zum anderen benötigt man mit dem schnellsten (!) Schiff 2,5 Stunden (und angeblich wird auf der großen Map die Schiffgeschwindigkeit eh für alle Schiffe angehoben).

Dann werden die vermutlich auf genau dieser Map die Multicrew Demo zeigen:
- mehrere Leute auf Raumstation steigen in die Cutlass und starten, finden nach einiger Zeit eine verlassene Retaliator, steigen per Weltraumspatziergang in diese ein, starten die und fliegen weiter (und Combat werden die auch zeigen, wurde ja auch schon früher angekündigt)

Nach der gamescom wird die große Map dann für Free Flight freigegeben (ka ob schon mit Multicrew Schiffen oder noch ohne), und es wird das Star Marine Module veröffentlicht, 4-6 Wochen später wird dann Multicrew also Arena Commander 2.0 veröffentlicht

einfach nur :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
:awesome:


und noch was aus dem Reddit:

The map is part of the orbital space around a 182,000 km diameter gas giant.

There are 3 or 4 moons (of the gas giant) on this map that are up to 2.5 hours @ 300 m/s (2,700 km) apart.

This will be the first Arena Commander 2.0 map by the sounds of it.

Current Arena Commander maps are about 20 km across.

Full system maps in the PU are expected to be millions and millions of km across. CIG has stated that they will be able to scale map size to whatever size the gameplay supports. Their confidence in this eventuality is reinforced by the fact that they are featuring a 182,000 km gas giant as the backdrop for their current large world map.

:kneel:
 
http://www.pcgamer.com/chris-roberts-speaks-out-on-star-citizen-complaints/

außer den üblichen Dingen, die hier schon gepostet wurden:

"We are a very large company now, dedicated entirely to making Star Citizen and Squadron 42. We have four development studios: Los Angeles, Austin, Wilmslow, UK and Frankfurt, Germany. Our internal headcount has gone from five at the end of 2012 to 59 at the end of 2013 to 183 at the end of 2014 and to 255 now," he wrote.

schöner Wachstum
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen zu ändern. Also mehr als nur Details und Auflösung?

Das Aliasing nervt. DSR geht auch nicht :(
 
Zurück
Top Bottom