• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

warum ausgerechnet die 300i? Da wird es in der Preisklasse wohl deutlich bessere Kampfschiffe geben, die 300 Reihe ist doch eh "nur" der Mercedes unter den Raumschiffen und sieht hauptsächlich gut aus:ugly:

Du meinst bmw unter den raumschiffen xD

Der 3er bmw hat fast die selben typen bezeichnungen. 300i etc

Seit dem 300 trailer liebe ich dieses schiff danach hol ich mir dieses schiff was die front zu machen kann oder das langstrecken kampfschiff mal sehen lass mich dann treiben

Du meinst bmw unter den raumschiffen xD

Der 3er bmw hat fast die selben typen bezeichnungen. 300i etc
oder BMW halt, kommt aufs gleiche raus :ugly:
Seit dem 300 trailer liebe ich dieses schiff danach hol ich mir dieses schiff was die front zu machen kann oder das langstrecken kampfschiff mal sehen lass mich dann treiben

dafür brauchst du dann aber wohl eine (NPC) Crew

theoretisch könnte ich ja schon mit der Freelancer anfangen, da ich aktuell 2 (bzw wenn ich bei der Reliant ein Game Package hinzufügen kann 3) Game Packages habe, so kann ich mir neben meinen hauptcharakter schön 2 NPCs basteln und diese dann auch spielen und in größeren Schiffen einsetzen (diese Charakterslots werden in der fertigen Version sowieso Echtgeld kosten, afaik 5€ pro Slot), der Rest muss dann mit ingame Geld gekauft werden ^^

Ich werde auchh erstmal auf bombos freelancer anheuern und zusammen werden wir das dig schon irgendwie schaukeln bei eve online waren wir auch eine relativ erfolgreiche 2 mann corp

hier noch ein Star Citizen Video das alle Assets aus dem Alpha Leak enthält:
[video=youtube;nbR0ggNPh9c]https://www.youtube.com/watch?v=nbR0ggNPh9c[/video]

die Musik ist auch aus dem Leak und die ist einfach nur :banderas:

Info am Rande: diverse Schiffe in dem Video sind aber wohl nicht aktuell. Der bengal sieht aus wie die Version, die seit einem halben Jahr überarbeitet wird z.B.

(dennoch awesome die einfach mal mit den ganzen Interiors im Cry Engine Editor zu sehen, gleiches gilt für die Idris :awesome:)

und schön, dass man in der Idris auch Luftschächte einbaut, in denen man rumkriechen kann, kann mir da eine Szene aus Alien in der Kampagne vorstellen :v:

Dann nimmt man sich halt gleich ein größeres Ziel: zum Beispiel die Idris oder das Erkunden des Weltraums (das habe ich zumindest vor, deshalb überlege ich mir auch eventuell noch ein Starterpaket zu holen, alleine wegen dem NPC Slot..oder ich upgrade direkt auf ne Carrack). Wenn ich dann die unendlichen Weiten erkunde, finde ich eventuell sogar ne Raumstation, die man für die Gilde nutzen/instantsetzen kann :awesome:

Ich für meinen Teil möchte zumindest so schnell wie möglich aus dem Startergebiet raus, bzw. schnell Geld verdienen. Wie das Spiel funktioniert lernt man ja im Singleplayer und das interessantere kommt ja eh erst ab dem Midlevel, bzw. als Mitglied einer großen Gilde. Ich kann mir nicht vorstellen das man als Lonewolf mal eben Schiffe per FPS kapert, das halte ich sogar für fast unmöglich ohne Unterstützung. Da kann man wohl eher Bountyhunter werden.
dann lieber die pegasus ? Jap auch so mit meiner orion bissel erz oder was auch immer abbauen ?werd mir noch die carrack holen für die jump points.

Zuletzt bearbeitet:
Mining Spider, Rover und Snub Fighter aus dem Leak (die meisten natürlich noch nicht texturiert und ausmodelliert):

[video=youtube;8Qo51GBg9UM]https://www.youtube.com/watch?v=8Qo51GBg9UM[/video]

oh man, diese Mining Spider ist riesig :ugly:

Monthly Report:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14758-Monthly-Report-May

und Reverse the Verse:
http://imperialnews.network/2015/06/reverse-the-verse-ep50/

– SOON™ (:v:)

- Travis’ update is the newest information about the FPS module status.

- Getting ready for PTU release, not locked until it’s on the CDN

- Social module is more interesting in the development process. It’s the long march to the PTU. When it gets put out there, it’s just a matter of when there’s enough there to be tested. It doesn’t have a very set feature-set like AC or StarMarine do. If Star Social comes a week after FPS, or a month after FPS, it’ll have different things in it, based on what they get added in.

– Once Star Marine happens, things will start heating up for AC again as well.

- [Is the FPS rollout expected to take weeks or months?] ideally faster than the AC rolout, so hopefully weeks.

- [How will ships and FPS interact?] They won’t on initial release, but they will in AC 3.0, which is the merger between the two.

- [How close or far from a whole system-sized map with at least two planets to fly between?] They are in the process of testing the large world work, will be in a good place to perform testing soon

– [Will there be a smaller dedicated mining ship?] Yes. The goal is, for every profession, you want to have a starter ship.

– DirectX 12 is being worked on by Frankfurt, since it’s a free update

Zuletzt bearbeitet:
Idris Greybox Preview
[video=youtube;fFF925ch09Y]https://www.youtube.com/watch?v=fFF925ch09Y[/video]

:banderas:

[video=youtube;60Qdyewq4ag]https://www.youtube.com/watch?v=60Qdyewq4ag[/video]

:awesome:

Und jetzt stellt euch vor: das Raumschiff befindet sich mitten im Kampf, wird geentert, Sicherheitskräfte versuchen die Angreifer zurückzuschlagen. Raketen beschädigen die Aussenwand, es entstehen Risse in der Hülle, welche Auswirkungen auf den Kampf im Inneren haben. Nebenbei starten andere Schiffe von der Dreadnought....wenn die das hinbekommen, mein Traumspiel :awesome:

Und nun stellt euch das da oben vor, nur mit Star Wars/Star Trek/BSG/B5-Mod 8-)

dat super dreadnought, kann es kaum erwarten, bis das aus der grey box phase raus ist :awesome:

Letter from Chairman:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14803-Letter-From-The-Chairman

Roberts geht auf das FPS Modul ein, und warum es verschoben wurde, die wollen jetzt in Kürze einen Patch mit diversen Funktionen aus Star marine veröffentlichen, dank den Blockern (netcode, animationen) aber noch kein Star Marine selber.

Design zum Transport-Schiff:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14804-Design-Civilian-Passenger-Transport

mit netten bildern und flugbegleitern

btw: aktuell arbeiten über 500 Leute an Star Citizen :ol:

Star citizen ~3 jahre

Stimmt schon viiieeeel zu lang brauchen die frechheit

Star citizen ~3 jahre

Stimmt schon viiieeeel zu lang brauchen die frechheit

Wenn ein eher kleinerer Teil wie Starmarine solche Probs bereitet... Was glaubst du wie es um das 5 Systeme umfassende ptu bestellt ist. 2018 ist nun wohl leider kein reiner Bond bash mehr ...

Wenn ein eher kleinerer Teil wie Starmarine solche Probs bereitet... Was glaubst du wie es um das 5 Systeme umfassende ptu bestellt ist. 2018 ist nun wohl leider kein reiner Bond bash mehr ...

selbst 5 Jahre wäre schnell für den Umfang und diesem Detailgrad von mir aus kanns auch erst 2020 kommen Hauptsache er fängt nicht an wieder Details zurück zu schrauben.

Star Marine ist nicht nur ein kleiner teil sondern wird auch als solches behandelt. Laut Artikel arbeiten auch nur 15% des Mitarbeiter staffs an star marine und das sind bestimmt nicht nur entwickler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie konnten trotzdem nicht ihren Zieltermin einhalten
Varporware wie FFXV kriegts wenigstens hin keine falschen Versprechungen zu machen

Star Citizen's FPS Mode Delayed Indefinitely

http://www.gamespot.com/articles/star-citizens-fps-mode-delayed-indefinitely/1100-6428528/

Hm ja die brauchen langsam wirklich zu lange
Das FF Remake kommt sicher vorher raus

gamspot mal wieder mit reißerischer Überschrift :ugly:

das wurde nur verschoben, mehr nicht :ugly:

von den 500 Mitarbeitern arbeitet nur ein Bruchteil am FPS, der Rest arbeitet munter und problemlos weiter, hinzu kommt noch, dass eine Verschiebung des FPS Modules sich nicht auf das ganze Projekt auswirkt, sondern halt nur auf das FPS (okay und vermutlich Planetside Modul, da das ja erst nach FPS Modul erscheinen soll)

und wegen diesen Problemen werden die Entwickler ein Content Patch ohne FPS Modul veröffentlichen, aber mit den vielen anderen Neuerungen (denn abseits vom FPS wurden eingie neue Systeme entwickelt)

abgesehen davon ist das FPS Modul kein "kleinerer Teil", auch wenn er nur einen klienen Teil von Sc ausmacht, so steckt da noch mehr drin als in einem üblichen Shooter ala CoD & co :ugly:
das klingt nach massiven problemen.

massiv? naja, eher nicht.

2 Probleme gibt es: Netcode muss komplett neu geschrieben werden, der ursprüngliche Plan war, dass die das erst zum PU machen, haben die jetzt aber doch eher angefangen und die Animationen sind nicht zufriedenstellend bzw nicht gut genug für Roberts :ugly:

Sie konnten trotzdem nicht ihren Zieltermin einhalten
Varporware wie FFXV kriegts wenigstens hin keine falschen Versprechungen zu machen

die Japaner bekommen ja nichtmal so ein simples JRPG hin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem kein gutes Zeichen nur weil es gewisse andere Projekte ned besser machen

Trotzdem kein gutes Zeichen nur weil es gewisse andere Projekte ned besser machen

jaja, du Schwarzmaler, ist halt ein schlechtes Zeichen, wenn sich ein Teil einer Alpha verschiebt, genau :ugly:

Sorgen würde ich mir machen, wenn die über ein Jahr für einen simplen Port brauchen *zu Final Fantasy 7 schiel*

Es ist trotzdem kein gutes Zeichen nur weil es andere so handhaben
Der Vergleich mit dem FFVII Port bestätigt mich da

kannst dir ja mal die Monthly Reports durchlesen, wenn du so eine Verschiebung für ein schlechtes Zeichen hälst ^^

Zurück
Top Bottom