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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Moin, was für halbwegs gute Systemvoraussetzungen brauch ich für das Game?
Hab nen i5 2500k, 16 Gbyte und ne Geforce GTX 970.
Der i5 taktet auf 3.8 Ghertz. Sollte reichen oder?

für den arena commander und für den ersten teil des single players sollte es reichen... aber fürs PTU sehe ich bei allen erhältlichen karten derzeit eher rot
 
Cargo Designpost

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14677-Design-Cargo-Interaction


Manifest_2_by_zane_bien-Copy.jpg



beinhaltet auch einige Videos zu den Interaction Mechaniken:


[video=vimeo;125961399]https://vimeo.com/125961399[/video]
[video=vimeo;125955934]https://vimeo.com/125955934[/video]
[video=vimeo;125955836]https://vimeo.com/125955836[/video]

https://vimeo.com/125958040

:awesome:
 
Im aktuellen Test Universum gibt es das Tutorial (mit Hangarflug, yay)

starcitizen2015-04-28d2k1d.jpg

starcitizen2015-04-28tbj6d.jpg

starcitizen2015-04-28pskn9.jpg

[video=youtube;VjuR7Wg17kU]https://www.youtube.com/watch?v=VjuR7Wg17kU[/video]
[video=youtube;dWWFSXEd2zI]https://www.youtube.com/watch?v=dWWFSXEd2zI[/video] (auf französisch, zeigt aber mehr als das obere Video)
:awesome:

und diverse FPS Elemente sind da auch schon enthalten:
[video=youtube;Vw_eGDh8rdk]https://www.youtube.com/watch?v=Vw_eGDh8rdk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen was aus Reverse the Verse zum FPS Modul:

– FPS = Soon

– FPS release update will be early next week. It’ll give an idea of when to expect it, and what to be expecting.

– Guns will be kept to a realistic size, taking into account ergonomics – talking about reducing the size of grenades.

– There is no coughing in the current animations.

– You can’t shoot yourself in FPS and claim insurance.

– Light armor and light loadout will mean you can move quieter and show up less on radar as a result.

– Bot modes will not be in V 0, but will be in V 1. CIG are working on AI right now

– Zero customization for weapons at initial launch.

– Weapons – Laser Pistol, Combustion Pistol, Laser Assault Rifle, Burst Cannon, Sniper Rifle, a quick barricade, an electric claymore, a hologram that creates a 3D version of yourself, med kits, frag grenades, EMP grenades, force propulsion grenades, Electric Shotgun. (I might have missed one or two.)

– Customization will also come in V 1, with the attachment system.

– Have concepts for the crossbow, but it has not been modeled, one of the things the weapons pipeline will work on. The weapons pipeline is in the UK, led by someone.

– Female character models for FPS – no. Girls don’t exist. Girls don’t shoot guns.

– THAT WAS A JOKE. There will be female models as they go forward, of course.
 
gab ein 10 for the Producers, diesmal: First Person Modul

kurze Zusammenfassung:
- man wird in der aktuellen Version noch nicht Solo gegen Bots spielen können, an der K.I. wird gerade gearbeitet und Bots und Coop kommen dann in einen nächsten Patch
- Spielmodi aktuell: 8 vs 8 Team Deathmatch in der Alien Like Raumstation und 16 vs 16 im Enders Game Spielmodus
- vor dem PU Release wird es auch noch spezielle Maps geben, in denen es ground based combat und ship combat geben wird
- erst veröffentlichen sie das Social Modul und nach und nach werden Multicrew Schiffe hinzugefügt, bis dann Arena Commander Version 3.0 gibt (aka capture the idris mode)
- viel Interaktion mit Umgebung. z.B. kann eine EMP Granate alle Lichter in einen Raum ausschalten (schleichen inklusive), oder Schwerkraft ausschalten
- Unterschiede Light und Heavy Armor: man kann mit der Light Armor deutlich länger und schneller laufen
- in der ersten FPS Version kann man verschiedene Ausrüstung ausrüsten, später kommt das attachement System dazu, bei dem man dann so ziemlich jede Waffe je nach belieben modifizieren kann
- das "physic based damage of projectiles"-system wird nicht nur bei den Raumschiffen, sondern auch bei Kleidung und Armor angewandt
- in der ersten FPS Version kann man noch keine Charaktere erstellen, alle laufen mit dem gleichen Spielermodell rum
- weibliches Modell folgt später
- die deutlich verbesserten Animationen wird man im 1.2 Patch sehen
- Star Marine wird deutlich hardwarehungriger sein als Arena Commander
- wird später Alien Waffen geben

http://imperialnews.network/2015/05/10-producers-episode-6/
 
also vor starmarine kommt das social modul?

und der punkt dass nach und nach multicrew schiffe kommen stimmt mich als freelancer besitzer recht glücklich.
 
also vor starmarine kommt das social modul?
nein, Fahrplan ist erst FPS Modul, dann Social Modul. Aber afaik sollte das nicht so lange auf sich warten lassen (FPS und Social Modul wurden im Januar beide als Spring Release gelistet - Spring geht noch bis Juni)

Multicrew kommt dann im Sommer.


Aber die erste Social Modul Version ist afaik so gut wie fertig, hat sich jetzt ja nur alles verschoben, weil die grundlegende Änderungen im Netcode machen wollten/mussten, was ja der Grundstein für das Social Modul ist


Plan für diese Woche:

Montag 04. Mai
-10 for an FPS Producer

Dienstag, 05. Mai
– Meet the Devs: John Schimmel

Mittwoch, 06. Mai
– Vault Update
– FPS Status Update

Donnerstag, 07. Mai
– Around the Verse Episode 43

Freitag, 08.Mai
-Starfarer Update und Verkauf
– Reverse the Verse

Samstag, 09. Mai
– Reverse the Verse Archive Post

Sonntag, 10 Mai
-Wöchentliche Zusammenfassung
FAN PODCAST


Mittwoch, bzw hier Donnerstag werden die sagen, wann das FPS Modul erscheint und was da alles genau enthalten sein wird (wurde gestern bzw heute ja schon teilweise im 10 for the Producer gesagt)


das Starfarer Update wird wohl interessant, die haben die Starfarer wohl dreimal so groß gemacht wie geplant, weil sie auf den Design Bildern so cool aussah :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte Patch vor dem FPS Modul ist draußen :awesome:

Bringt das Tutorial mit sich.

Und Freitag Starfarer varianten Sale

AEYdbXZ.jpg
 
Reverse the Verse Infos:

- FPS post and Starfarer post will be later today. Waiting on some concept art from Chris Olivia.

– Starfarer sale news: By popular request, the Starfarer will be available later today. There will be a Q&A on the Starfarer over the next week, à la Hulls. Base Starfarer is still $195, the Gemini will be a standard concept sale with LTI. Price is $240.

– Final location for the Gamescom event? Still being worked on. As soon as they have something, they’ll let us know.

– Will there be an active role for a fuel-specific career aboard the Starfarer? Yes. It can go and collect fuel and refine it. You can go to a gas giant, skim the surface, and refine it.

– FPS post – it is in the works. They’re waiting for some more videos. They’ve got a bunch of art aspects that Chris wanted added. James is setting up tables, which is apparently hard in their CMS. There will be videos, mo-cap stuff in action, how characters have evolved, we’ll hear about the back-end. Hear about stuff from each studio. Weapons from IllFonic, audio from UK, etc… it’s a monster of a post. Equivalent of a monthly report, but just about FPS.

– Apparently they’re asking if there will be ‘free fly’ weekends for FPS. Ben says yes, probably eventually, but not at the beginning. Paid players will get to play first.

– You will see more Rovers. Ben is meeting with David Hobbins in regards to the rovers today! :D

– Will the grabby hands make dice games and card games and things possible? Yes. It’s designed to be able to pick things up and throw them, so that’s not out of the question.

– Wear and tear. Do ship hulls lose condition over time? They do, but they can be restored to good shape again. It’s not permanent.

– Constellation’s waiting for Multicrew.


http://imperialnews.network/2015/05/reverse-verse-ep46/


und eine kleine Vorschau auf die Animationen in Form einer Tanzeinlage ^^

http://i.imgur.com/t9kxuli.gifv


und das Trainingslevel ist ziemlich :awesome:
 
gab jetzt einen neuen Patch, der den Netcode nochmal verbessert und ein Rubberbanding Problem gelöst hat.

was das FPS Modul betrifft aus Reverse the Verse:
– The FPS Module is Gandalf… it will arrive precisely when it means to.

:v:

die wollen jetzt kein Datum mehr nennen, weil beim letzten mal diverse Dinge dazwischen kamen:

– It’s being worked on, and the last couple of times they’ve put dates on it, development stuff got in the way / didn’t go to plan. So now they’re trying to keep it a little more quiet so, once it is ready, they’ll announce it and we can freak out. They also want it to be more feature complete than AC, and they want to bring everyone in at one time. It’s just requiring a bit more time. More discussion about that ‘in the future’.

allerdings sagen die auch, dass das nächste Feature das FPS Modul ist

das Social Modul bekommt deswegen auch keinen Termin mehr, aber die sagten zwischen FPS und Social Modul soll es keinen großen Abstand geben.
 
n68wVAl.png



:v:

(Chris ist btw auch gerade in UK, Sandi auch ihr Gesicht wird für Squadron 42 gerade eingescannt)


200v4yam.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Leak sind wohl auch einige Schiffe drin:
rcmuqp09yunt.png

acphznw7yuta.png

hrp8jnuq6um0.png
:kneel:


in normalen First Person Shootern könnte jedes dieser Schiffe ein eigenes Level sein :uglyhammer2:
 
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