• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Toll, für ein Spiel, das nie fertig wird.

Es wird auch nie fertig, ähnlich wie CS, LoL, dota 2, kann man aber als jährlicher käufer der mp hits nicht so nachvollziehen.

@leak

keine ahnung welche auswirkung das auf die entwicklung hat, bisher auch noch keine stellungnahme.

COOL-STORY-BRO.jpg

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/40/84/COOL-STORY-BRO.jpg?itok=_FZX2yfp

3 Beiträge in diesem Thread und alles nur War-Material :goodwork:

so wie es aussieht scheinst du das SC Konzept von "nicht fertig" nicht zu verstehen. Das "Spiel nicht fertig" bedeutet nicht, dass Star Citizen unfertig auf den Markt geworfen und dann wieder vergessen (so wie es eigentlich jeder AAA Publisher macht) wird, sondern eher dass es auf den Markt geworfen und ständig erweitert wird. SC ist nicht dazu da, dass es nach Release einfach vergessen wird wie das jährliche Update von EA, Activision & co

Zuletzt bearbeitet:
CoD und Konsorten werden ja auch nie fertig, kommen ja jedes Jahr Vollpreis-Updates. :v:

autsch wieder der selbe post von titan obwohl wir ihn schon vor wochen alles erklärt haben... muss er wohl schon wieder vergessen haben :lol:

Mahlzeit, mal eine frage habt ihr auch ein paar schiffe? Wenn ja welche haben es euch angetan. Oder wartet ihr noch. Meine: - 890 jump -constellation phoenix- orion - retaliator- vanguard.

Mahlzeit, mal eine frage habt ihr auch ein paar schiffe? Wenn ja welche haben es euch angetan. Oder wartet ihr noch. Meine: - 890 jump -constellation phoenix- orion - retaliator- vanguard.

bin besitzer einer Freelancer DUR (forschung) und einer standard mustang die ich aber für ne reliant einschmelzen werde.

ich habe eine Super Hornet und eine Origin 315p

die Origin wird aber später per Cross Chassis Upgrade getauscht

Reverse the Verse:
– A lot of testing of the FPS module, some epic bugs which will probably end up in the next Which Glitch.

– A lot of builds aren’t suitable for PTU because they have tons of bugs that are very obvious and if they released it publicly, they would just get a lot of bug reports on things they already know about.

- [Will anyone be going to E3, or will there be anything for the community in E3] No official presence, but CIG employees will be there. E3 isn’t open to the public, and is sort of against what CIG stand for.

– [How many of you are going to Manchester CitizenCon?] Undetermined.

– Reliant is still on sale till Monday.

– Merlin update – moving along. Lots of people making progress on it. We’ll hear more soon™. Sooner than usual ™.

– CIG has talked to LEGO about the Hornet.

- [How long before we can actually board a ship in the FPS?] Hopefully AC 2.0.

- [Can you shoot ground-based people with the Bengal rail gun?] Not originally, but… (:ugly:)

- FPS is in main branch, so it’s feature-locked, but now it’s getting bug fixed and fine tuned.

- We will see heavy armour and powered suits.

- Version of the character creator does not come with FPS

– [If you could hype people for the FPS, what would you say?] You can shoot people. (:v:)

– Coolest thing about the FPS is not even in the module, it’s what it makes possible. Once there’s a working FPS module, things like AC 2.0, it makes zero-G from one ship to another, killing the pilot of the enemy ship and taking it over, makes that possible. FPS is most exciting because it enables the whole FPS Universe thing.

– FPS is also another module, another part of the game. Ties a whole big chunk of the game together. It makes it so you can walk on a planet, etc… Everything you do has FPS aspects. AC and FPS are the base for the rest of the game.

– [Are the maps large enough to snipe?] Not a super big open map at this point. More like CS.

Ich hab derzeit die Aquila:

starcitizen2015-05-30fusom.jpg

starcitizen2015-05-30i3stp.jpg

starcitizen2015-05-30sksyq.jpg

Die sollen mal sowohl mit den Grafikoptionen (derzeit auf very high mit konstanten 60 fps), als auch mit dem FPS-Modul hinmachen :ugly:

Ich habe nur das 300i Paket inkl. Spiel gekauft für 30€ oder so. Ein Schnäppchen für quasi 2 Spiele.

Also hab ich nur eine 300i :v:

Ich bin zwar auch mega heiss auf das Game, aber ich würde keine hunderte Euros für Schiffe ausgeben, die ich mir im Spiel erspielen kann. Nicht weil es mir das Game nicht wert wäre, sondern weil ich mir die Dinger lieber erarbeiten will.

Edit: Ich sehe grad, dass das Pack, das ich mir damals für ~40 Dollar gekauft hatte, jetzt 77 Dollar kostet. Da hab ich ja alles richtig gemacht :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das 300i Paket inkl. Spiel gekauft für 30€ oder so. Ein Schnäppchen für quasi 2 Spiele.

Ich bin zwar auch mega heiss auf das Game, aber ich würde keine hunderte Euros für Schiffe ausgeben, die ich mir im Spiel erspielen kann. Nicht weil es mir das Game nicht wert wäre, sondern weil ich mir die Dinger lieber erarbeiten will.

Edit: Ich sehe grad, dass das Pack, das ich mir damals für ~40 Dollar gekauft hatte, jetzt 77 Dollar kostet. Da hab ich ja alles richtig gemacht :scan:
Irgendwo geht da der reiz verloren, stimmt wohl. Naja zum glück haben die schiffe nur standard Ausrüstung die man noch aufwerten kann. Doch noch ein ziel ?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo geht da der reiz verloren, stimmt wohl. Naja zum glück haben die schiffe nur standard Ausrüstung die man noch aufwerten kann. Doch noch ein ziel ?

Dann nimmt man sich halt gleich ein größeres Ziel: zum Beispiel die Idris oder das Erkunden des Weltraums (das habe ich zumindest vor, deshalb überlege ich mir auch eventuell noch ein Starterpaket zu holen, alleine wegen dem NPC Slot..oder ich upgrade direkt auf ne Carrack). Wenn ich dann die unendlichen Weiten erkunde, finde ich eventuell sogar ne Raumstation, die man für die Gilde nutzen/instantsetzen kann :awesome:

Ich für meinen Teil möchte zumindest so schnell wie möglich aus dem Startergebiet raus, bzw. schnell Geld verdienen. Wie das Spiel funktioniert lernt man ja im Singleplayer und das interessantere kommt ja eh erst ab dem Midlevel, bzw. als Mitglied einer großen Gilde. Ich kann mir nicht vorstellen das man als Lonewolf mal eben Schiffe per FPS kapert, das halte ich sogar für fast unmöglich ohne Unterstützung. Da kann man wohl eher Bountyhunter werden.

ich hab nur ein schiff und das ist die Origin 325A :ugly:

dann doch lieber eine Aurora, da passt wenigstens mehr in den Laderaum :v:

Zu Anfang ist es glaube ich relativ egal, ob man ein größeres Schiff gekauft hat oder nicht. Da man zu Beginn sowieso noch kein Geld hat, kann man sich weder Waren noch Reperaturen oder NPCs für die größeren Schiffe leisten

Mustang alpha reporting in.

Werde aber zusammen mit bombos freelancer schnell zur 300i military version wechseln und danach mal schauen

Mustang alpha reporting in.

Werde aber zusammen mit bombos freelancer schnell zur 300i military version wechseln und danach mal schauen

warum ausgerechnet die 300i? Da wird es in der Preisklasse wohl deutlich bessere Kampfschiffe geben, die 300 Reihe ist doch eh "nur" der Mercedes unter den Raumschiffen und sieht hauptsächlich gut aus:ugly:

Zurück
Top Bottom