Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Na wollen wir mal hoffen das an der CryEngine mit lizenzierten Tools gearbeitet wurde und nicht wieder alles via Razzia einkassiert wird. Gruß an die Kripo Coburg :coolface:

Freue mich schon. Die Artikel zum Meshing sind wahrlich beeindruckend. Vor allem da dies erst der Anfang ist.
 
Na wollen wir mal hoffen das an der CryEngine mit lizenzierten Tools gearbeitet wurde und nicht wieder alles via Razzia einkassiert wird. Gruß an die Kripo Coburg :coolface:

Freue mich schon. Die Artikel zum Meshing sind wahrlich beeindruckend. Vor allem da dies erst der Anfang ist.
CIG hat die Cryengine gekauft und darf sie so sehr verändern, wie sie wollen. Außerdem arbeitet quasi das halbe Crytek Team da drin, weil die Leute alle zu CIG abgewandert sind.

Mittlerweile ist die Engine auch so verändert, dass CIG sie umbenennen und Trademarken darf:


Bonus:

ab Minute 5:50:
 
Zuletzt bearbeitet:
CIG hat die Cryengine gekauft und darf sie so sehr verändern, wie sie wollen. Außerdem arbeitet quasi das halbe Crytek Team da drin, weil die Leute alle zu CIG abgewandert sind.

Mittlerweile ist die Engine auch so verändert, dass CIG sie umbenennen und Trademarken darf:


Bonus:

ab Minute 5:50:
CIG nutzt seit Jahren schon nicht mehr die Cryengine offiziell, indirekt schon aber sehr weiterentwickelt.
Spiel-Engine: Amazon Lumberyard
 
CIG nutzt seit Jahren schon nicht mehr die Cryengine offiziell, indirekt schon aber sehr weiterentwickelt.
Spiel-Engine: Amazon Lumberyard
Ich weiß, aber bis auf Amazon Serveranbindung ist Lumberyard ja quasi 1:1 Cryengine gewesen. Die Unterschiede waren so gering, dass CIG damals in wenigen Tagen SC von Cryengine auf Lumberyard portieren konnte.

Bis auf einen kleinen Kern dürfte aber von der Originalengine aktuell nicht mehr viel übrig sein. Quasi wie damals Quake 3 Engine bei CoD
 
Puh, wusste garnicht das es so eine schwere Frage ist.

Warum, die Frage wurde doch so einfach wie möglich beantwortet und sollte (normalerweise) keine Fragen offen lassen?
Es erscheint wie so manch andere Spiele nicht in einem spezifischen Store, sondern wird (klassisch wie früher :coolface: ) einfach auf Windows installiert.
 
Warum, die Frage wurde doch so einfach wie möglich beantwortet und sollte (normalerweise) keine Fragen offen lassen?
Es erscheint wie so manch andere Spiele nicht in einem spezifischen Store, sondern wird (klassisch wie früher :coolface: ) einfach auf Windows installiert.
Ja aber wodurch wird es den vertrieben? Auf der orginal Star Citizen Homepage? Klassische Datenträger sind ja zuweil schon ausgestorben und ein Zeitraum wurde hier auch noch nicht genannt?. Ich dachte ich frage mal in die Runde da hier ja soviele Star Citizen Cracks unterwegs sind?!?.
 
Ja aber wodurch wird es den vertrieben? Auf der orginal Star Citizen Homepage? Klassische Datenträger sind ja zuweil schon ausgestorben und ein Zeitraum wurde hier auch noch nicht genannt?. Ich dachte ich frage mal in die Runde da hier ja soviele Star Citizen Cracks unterwegs sind?!?.
RSI Launcher um es ganz einfach zu machen und fertig, keine Ahnung warum immer alles so quer erklärt werden muss @Amuro @Eleak

An dich lieber @Bomberman82
Auf der SC HP anmelden, RSI Launcher Client runterlanden, Spiel runterladen und fertig. :goodwork:
 
RSI Launcher um es ganz einfach zu machen und fertig, keine Ahnung warum immer alles so quer erklärt werden muss @Amuro @Eleak

Weil es ja auch so schwer ist mal auf der Homepage nachzuschauen, als ob er noch nie ein MMO geladen hat :coolface:
Würde interesse bestehen, hätte er das schon längst gemacht (und dann auch auf der letzten Seite nicht so einen Post abgelassen).
Außerdem fragte er welche Plattform und die Frage wurde beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
RSI Launcher um es ganz einfach zu machen und fertig, keine Ahnung warum immer alles so quer erklärt werden muss @Amuro @Eleak

An dich lieber @Bomberman82
Auf der SC HP anmelden, RSI Launcher Client runterlanden, Spiel runterladen und fertig. :goodwork:
Weil ihm das alles schonmal 2019 erklärt wurde. Bzw weiß der das schon lange und hat 2019 auch auf Epic gehofft :ugly:

 

:awesome:

Denke wir werden doch schneller als gedacht die Dinge von der Citizen Con im Spiel sehen, zumindest die Dinge, die kein Server Meshing benötigen (freue mich schon aufs Wasser und die neue Map :D )
 
Weil ihm das alles schonmal 2019 erklärt wurde. Bzw weiß der das schon lange und hat 2019 auch auf Epic gehofft :ugly:


Mamma Mia! Mir wurde nichts erklärt ich habe nur geschrieben das der Support durch Epic die ganze Entwicklungssache hätte beschleunigen können das war vor 4 Jahren. Was überhaupt mit meiner jetzigen Frage nichts zu tun hat und ich nur zufällig gelesen habe das es schon erschienen ist und ich einfach mal in die Runde gefragt habe.

RSI Launcher um es ganz einfach zu machen und fertig, keine Ahnung warum immer alles so quer erklärt werden muss @Amuro @Eleak

An dich lieber @Bomberman82
Auf der SC HP anmelden, RSI Launcher Client runterlanden, Spiel runterladen und fertig. :goodwork:

Danke, für dein Entgegenkommen @mootzeck werde es mir mal anschauen.
 
Mamma Mia! Mir wurde nichts erklärt ich habe nur geschrieben das der Support durch Epic die ganze Entwicklungssache hätte beschleunigen können das war vor 4 Jahren. Was überhaupt mit meiner jetzigen Frage nichts zu tun hat und ich nur zufällig gelesen habe das es schon erschienen ist und ich einfach mal in die Runde gefragt habe.

Doch wurde damals (zwar nicht in den gequoteten Beitrag, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir das schonmal erklärt habe), aber belassen wir das dabei, Infos hast du ja auch jetzt bekommen.

Patchnotes für den neuen Evocati Build


Tractor Beam endlich drin :D

und:
With this latest 3.21.1 we have completed the full integration of FPS AI behavior from Squadron 42.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die PC plattform schon überfüllt mir launchern ist und ein weiterer alles andere als schön ist, was man nur ungern zugeben möchte
Einzelne Launcher für eigene Spiele sind schon immer in Ordnung gewesen, siehe jedes MMO. Ansonsten bist du hier im falschen Thread, wenn du mal wieder gegen PC bashen möchtest. ;)
 
Einzelne Launcher für eigene Spiele sind schon immer in Ordnung gewesen, siehe jedes MMO. Ansonsten bist du hier im falschen Thread, wenn du mal wieder gegen PC bashen möchtest. ;)

ich hätte squadron 42 lieber auf steam, wo auch der rest meiner spielebibliothek ist und ohne eigenen launcher. außerdem hab ich nicht den PC gebashed sondern nur angeprangert dass es mittlerweile zu viele launcher gibt und der von star citizen nicht nötig ist, vielleicht solltest du einfach bei anderen meinungen weniger dünnhäutig reagieren und direkt überall einen angriff und deine lieblingsplattform vermuten ;)
 
Zurück
Top Bottom