Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Naja, Server Meshing wurd ja wohl auf Basis von Containering Technologie realisiert. Und ökonomisch macht es wenig Sinn selbst die HW Infrastruktur für sowas bereit zu stellen, weswegen Containering ja einer der beliebtesten Cloud Services überhaupt ist.
Vermutlich bei AWS.

Server Meshing benötigt Object Container Streaming, hat aber nichts mit Cloud zu tun, noch hat SC als ein natives Cloud Game da irgendwie Sinn. Du kannst beim Server Meshing von Server zu Server gehen und je nach belieben Server dazu schalten oder entfernen.

Wenn du Nachteile für Spieler willst, dann kannst du natürlich aus SC ein natives Cloud Game machen.
 
Server Meshing benötigt Object Container Streaming, hat aber nichts mit Cloud zu tun, noch hat SC als ein natives Cloud Game da irgendwie Sinn. Du kannst beim Server Meshing von Server zu Server gehen und je nach belieben Server dazu schalten oder entfernen.

Wenn du Nachteile für Spieler willst, dann kannst du natürlich aus SC ein natives Cloud Game machen.

Ja, du kannst "von Server zu Server" gehen beim Containering, richtig. So würde ich Containering auch einem Laien erklären.
Ob du es nun Objekt Container Streaming oder Kubernetes nennst ist im Prinzip egal
 
Doch aber du hast keine Ahnung von Skalierung und Containering
Dann erklär mal was Object Container Streaming in SC so bedeutet (und nein, das hat in dem Fall nichts mit Cloud zu tun - Server Meshing in dem Fall übrigens auch nicht).

SC im Cloud Gaming wäre für SC bzw für CIG übrigens eher nachteilig und sehr teuer

SC hat kein Server Meshing, es hat Dynamisches Echtzeit Server Meshing was noch mal eine Nummer mehr ist.
:goodwork:

Korrekt, echte revolution :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vulkan Support ist zwar noch nicht ganz komplett (die implementieren und testen das Schrittweise), aber wir bekommen mit 3.23 DLSS, FSR und TSR :awesome:

Außerdem:

Screenshot_20240309_083925_Chrome.jpg


Das besondere: da wurden nicht nur 2 Systeme durchflogen, das war auch mit Server Meshing. Große Schritte für dynamisches Server Meshing :D
 
Zurück
Top Bottom