Hast du es wirklich verstanden? Nochmal: Es war erst der Plan SQ42 ohne die Planetentech zu releasen.
Die Planetentech war für SC angedacht und wurde deutlich schneller fertig als gedacht. Deswegen hat man die Planung bei SQ42 komplett umgebaut.
Die Vermutungen, die du da gerade in den Raum wirfst, kannst du stecken lassen, du schmeißt gerade viele Lügen/Behauptungen ohne Basis in den Raum und schaust, was hängen bleibt.
Ich schmeiße da gar nichts in den Raum du Clown. Das sind alles deine Aussagen auf die ich mich beziehe und leite ALLES davon ab. "Spiel ist fertig" war DEINE Aussage! Dass Chris Roberts dann mit der Kampagne nicht zufrieden war, war DEINE Aussage. Also war es DEINE Aussage, dass sie ein Spiel fertiggestellt haben, mit dem sie eigentlich nie zufrieden waren. Aber laut DEINER Aussage, war die Planetentech der Grund, warum es verschoben wurde. Die Realität sagt also, dass es dafür mittlerweile um mindestens 6 Jahre verschoben wurde, obwohl man LAUT DIR bereits eins fertiges Spiel hatte, das man hätte releasen können. Zudem will man ja sowieso (ebenfalls laut dir) eine Trilogie daraus machen, also hätte man jede Vision, wie die der Planetentech sofort im nächten Teil verarbeiten können.
Lol, die Animationen wurden per motion cap aufgenommen und auch so eingebaut, dass du in 1st Person Sicht genau die gleichen Animationen hast wie in 3rd Person Sicht. Quasi doppelte Arbeit drin und die sehen alles andere als altbackend aus, im Gegenteil. Vielleicht mal das Spiel spielen?
Man muss es nicht selbst spielen um die Animationen zu sehen und einzuschätzen. Es sieht clunky aus.
Gilt auch für die Texturen. Einfach Videos anschauen, dann sieht man es. Was wirklich noch beeindruckt sind die Effekte und welche Ausmaße das Game hat. Letzteres zählt halt nicht zur Optik.
Weil Star Citizen ein Multiplayerspiel ist?
Die Unterscheidung habe ich nicht gemacht und war früher auch nicht nötig, weil SC einfach unumstritten das optisch stärkste Game war. Der Abstand ist immer kleiner geworden und in manchen Aspekten, wie eben den Animationen, sieht es schon altbacken aus.
Dein Vorschlag macht absolut keinen Sinn, vor allem dann nicht wenn die nächsten Spiele auf der gleichen Technik basieren sollen.
Sie machen ausschließlich dann keinen Sinn, wenn sie auf der gleichen Technik basieren sollen. Aber warum sollten sie das? Diese Annahme macht absolut keinen Sinn.
Ah ja, muss ja jemand wissen, der nur zum bashen hier reinkommt.
Top Argument. Ich erwarte nichts anderes von jemandem, der hier nur zur Damage Control reinkommt.
Sagte derjenige, der meinte dass meine Sätze widersprüchlich sein sollen, obwohl sie es nicht waren.
Ist ziemlich offensichtlich, was du hier abziehst. Deine tales from your ass Lügen und Behauptungen sind auch eher was für den war Thread, aber nicht hier...
Da ich, neben dem Part der meine eigene Meinung darstellt, nur deine Aussagen widergebe, scheinst du mir zuzustimmen, dass du dich selbst belügst
Polished Spiele sind Spiele, die man ohne große ärgernisse durchzocken kann. Bugs gibt es immer, es gibt kein bugfreies Spiel.
Bei der Tech wird SC auf jeden Fall Probleme bekommen, aber man kann sie definitiv eindämmen.
Und hier hat sich der Entwickler dazu entschieden es weiter zu verschieben und zu verbessern. Die Gründe kennst du wenn du das Projekt verfolgst, da brauchst du also keine sinnlose Diskussion draus machen.
Und genau deshalb hat weder SC, noch S42 eine echte Deadline. Auch aus einem ganz einfachen Grund nicht: wegen der neuen Tech kann man es ganz schwer einschätzen (eben von mir genannte Server Mesh, welche eine große unbekannte, aber essentiell für das Spiel ist)
Aber genau deswegen gibt es doch die lange Alpha im Moment, alleine durch die Fehler wird eine Menge Erfahrung gesammelt und Daten ausgewertet, so das man überhaupt polieren kann. Wir befinden uns derzeit ja zu einem Zeitpunkt, wo man nicht ansatzweise vom polishing sprechen und der Releasetermin nicht festgemacht werden kann.
Ich wette es wird auch spielerisch ein bugfest zum offiziellen Release.
Dass SQ42 und Star Citizen keine Deadline hat, heißt auch nicht automatisch, dass sie es polished releasen wollen und werden. Zudem hatten beide Spiele sogar schon Release-Dates, also zieht das ja nicht mal
Gerade wenn so etwas essentielles für die eigentliche Vision fehlt und es offenbar nicht mal abschätzbar ist, ist es auch nicht weit hergeholt, dass am Ende sogar andere Engines und Games das Problem sogar schneller und besser lösen und noch mehr von dem, was Star Citizen besonders machen sollte, nur noch Standard ist.
Und gibt auch genug Early Access Games, die genug Zeit hatten um Fehler auszubügeln, bis zum richtigen Release, der auch Ewigkeiten auf sich warten lies. In der Regel sind das auch zum offiziellen Launch mit die verbuggtesten Games auf dem Markt. Also auch der Aspekt lässt nicht darauf schließen, dass hier besonders viel Wert auf ein rundes Games zum Release gelegt wird.