Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja. Wenn kein Derek Smart, dann halt Troll.
Und anscheinend hat er recht damit, so wie ich deine Antworten sehe. Da sind sämtliche Diskussionen sinnlos, du gehst ja sowieso auf keinen Post ein und biegst es dir mit "sind ja alle Fanboys, oder arbeiten für CIG" zurecht
Die Entwicklung verfolge ich schon von anfang an, habe von sowas aber natürlich absolut keine Ahnung, weshalb mich Verschiebungen einfach nicht ärgern dürfen.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber wer die Planetsidedemo als "ganz nett" empfindet, oder nur als "Kleinigkeit", der hat einfach keine Ahnung von der Technik, die dahinter steckt.
Wer ein Faß aufmacht, nur weil eine Demo mit fundierten und begründeten Aussagen nicht gezeigt wurde und nun deshalb denkt, SQ42 ist nicht so weit, wie man uns weißmachen will, hat keine Ahnung von der Spieleentwicklung und/oder hat einfach nicht die Entwicklung verfolgt.
Nur weil man über 1000 € gespendet hat, ist man noch nicht weiser. Spenden kann jeder.
Und wie gesagt, ich gehe mit der Geduld daran, wie man es bei so einem Titel erwarten würde. D.h. ich erwarte Verschiebungen und bin deshalb auch nicht enttäuscht, wenn es mal verschoben wird, oder etwas nicht gezeigt wird, weil da einfach Bugs reingekommen sind und KI bezogene Bugs, sind nun keine seltenheit...klar, das macht mich natürlich zu einem Fanboy, der alles frisst, aber wir wissen ja wie gut du meine Beiträge liest
Fakt ist: die haben und überarbeiten die KI->dies führte zu den Bugs die wir gesehen haben->es wurde entschieden erstmal die KI für SQ42 fertigzustellen und nicht für die Demo->die Demo wurde nicht gezeigt und wird nachgeschoben.
Was kommt von dir? Die Demo wurde nicht gezeigt->rant
Dort hat man aber nicht das Problem, dass man um Geld "betteln" und den Kunden irgendwelche nicht einhaltbaren Zeitpläne vorsetzten muss, damit die bei der Stange bleiben.
Weil ein Publisher dahinter steckt, dem der Zeitplan mal egal ist..das kommt relativ selten bis gar nicht vor.
FF15 wurde sooft neu angefangen zu entwickeln, würden wir dort so eine transparente Entwicklung und spielerfinanzierte Entwicklung haben wie bei SC, wäre das eine große Katastrophe.
Mal davon abgesehen: Selbst Crash Academy und Knusper empfanden fanden den Polaris Sale als nicht angebracht
Vorhin ging es noch um einen Idris Sale
Und wie gesagt, es steht niemand mit einer Pistole hinter dir und zwingt dich zu spenden. Alle Schiffe bekommt man später im Spiel und die LTE ist praktisch nichts wert. Wer bei den Preisen von 800 $ ein Schiff kauft, der hat sich sowas gut überlegt. Egal ob jetzt einige Youtuber gegen den Sale sind, oder nicht.
Ich habe keine Ahnung, in welcher Traumblase ihr da unterwegs seid. Die Realität sieht einfach anders aus. (und nein, ich suche dir jetzt nicht die entsprechenden Thread raus, das kannst du schon selbst machen)
Schreibt an den Titel "Amuros und Eleaks Star Citizen Tagebuch", dann bin ich hier sofort raus und sehe mich nicht dazu gezwungen auf eure Beiträge zu reagieren. Solange das hier aber ein "offizieller" Thread ist, tut's stellenweise einfach nur weh.
Wie ein großes Kind
Realität sieht anders aus? Sorry, ich sehe täglich wie Softwareentwicklung aussieht, deine Realität sieht vielleicht anders aus, aber nicht die Wirklichkeit.
Und wie ich schonmal geschrieben habe: man muss mit den offiziellen Aussagen leben, es ist ja nicht so, als ob wir noch gar nichts gesehen haben.
Alles andere ist Spekulation, die nur damit begründet wird, dass die Demo verschoben wurde..welches jedoch wiederum begründet wurde und bei weitem nicht unrealistisch ist, im Gegenteil.
Dir passt es einfach nicht, wenn man deine Fehler korrigiert, anschließend kommen da nur Trollbeiträge raus, die keinerlei Bezug mehr haben. Sorry, aber da bist du einfach selbst schuld.
Klar kann man jede Kleinigkeit kritisieren, aber beschwer dich nicht, wenn man dir dann mit Argumenten den Wind aus den Segeln nimmt.
Zuletzt bearbeitet: