Ethan
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Feb 2012
Zum Beispiel?
:-? https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Was ist das denn für ein Argument? Genauso könnte ich argumentieren: "Da SC von Backern unterstützt wird, können die sich alle Zeit der Welt nehmen und später ein poliertes Endprodukt rausbringen. Mit Publisher wäre das anders gelaufen".
Kann man so sehen. Da wird der Publisher ungeduldig, da er in Vorleistung gegangen ist. Warum sollten es Backer dann nicht werden?
Gab ja bereits welche, die nen Refund gefordert und erhalten haben.
Seid ihr euch 100% sicher, dass das Spiel in absehbarer Zeit erscheinen wird? Wenn ja, woher nehmt ihr die Gewissheit?
Ich hoffe nach wie vor darauf, dass SC das wird, was ich mir wünsche und bleibe natürlich dabei.
Trotzdem sollte man auch mal kritisch hinterfragen und nicht blind auf das vertrauen, was einem gesagt wird.
Vermutlich bin ich auch nur deshalb leicht skeptisch/sensibler, da ich inzwischen rund 1400€ in SC gesteckt habe.
Wären es nur 40€ für eine Aurora gewesen, würde ich das Ganze auch gelassener sehen
Der Reddit-Post trifft es eigentlich ganz gut:
I'm happy for CIG to take their time. My concern is that they're just not being realistic. We still haven't even heard about important features like anti-aliasing or DX12 recently, let alone when they'll be implemented. The component system is barely implemented; Star Marine hasn't been seen for a year and procedural tech is not yet in players' hands and it will take months for the community to playtest, report all the bugs and have CIG incorporate the feedback; jump point tech hasn't been demoed in playable form and is pretty essential.
If CIG does release the game early next year then I'm concerned it won't have many of the features promised. They will of course be added after launch but you can't get back that first time experience.
CitizenCon will be very interesting, as that will tell us a lot more.
Zuletzt bearbeitet: