Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ich verstehe nicht wieso ihr schon so geil seid die besten Schiffe zu erwerben.

muss da was korrigieren: es gibt keine "besten" Schiffe in SC. Selbst wenn man die großen Brocken jetzt für Echtgeld kauft, dann wird man da zu Beginn ingame noch nichts mit anfangen können, weil man einfach keine ingame Unterhaltskosten zahlen kann.
Und Schiffe erwirbt man eh nicht,die Schiffe sind nur ein Bonus für die Backer, die sich entschlossen haben, mehr zu spenden (ich z.B. wollte nach der genialen 3.0 Alpha einfach noch ein wenig spenden, Schiffe sind da eher zweitrangig)


Wobei: ein Schiff habe ich mir gekauft weil ich genau das Schiff haben wollte: die Super Hornet, auch weil die limitiert ist :awesome:
 
EDIT: Die anderen hornets gehen ab 100 usd los. mir zu teuer. was ist denn mit der Aurora LN?

Vergiss nicht, bei den Schiffskäufen geht es nur darum den Entwickler zu unterstützen.
Wenn du nur der Schiffe wegen Geld ausgeben willst, dann lass es, vorallem bei ner Aurora.

Ich verstehe nicht wieso ihr schon so geil seid die besten Schiffe zu erwerben. Klar gibt es noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten, die später im Spiel motivieren werden. Aber bei so einem Spiel liegt doch der Reiz gerade daran, dass man mit ner Dreckslaube startet und sich dann hochkämpft (für mich zumindest). Wenn die Garage schon voller Ferraris und Lamborghinis ist, dann reizt der McLaren auch nicht mehr.

Sind ja nicht die besten Schiffe und nutzen kann man die sowieso nicht von anfang an, wenn man nicht die nötigen Credits hat. Vorallem Multicrewschiffe > Stella nicht. Die Crew will auch bezahlt werden.

Ansonsten: ich kaufe die Schiffe nicht wegen der Schiffe, sondern wegen der Unterstützung, netter Nebeneffekt ist halt, das man dazu ne Carrack LTI bekommt (bzw. ich hab eh die CE mit diversen physikalischen Boni, die es nicht mehr gibt, LTI ist sowieso kaum was wert, die meisten Spieler werden mit einer 3 monatigen Versicherung auskommen)
 
Reverse the Verse Infos:

They talked about Miles Ekhart who was the Quest giver in the 3.0 demo

Miles took about three weeks from shoot to implementation and this was the first time they'd done a cinematic quest giver like miles using the new tools and bug fixing those tools along the way.

It may take only two weeks per quest giver like miles and that was a generous time scale they said.

Miles won't be the only cinematic quest giver for 3.0 as they're scheduling another shoot specifically for 3.0.

Mile's eye movement during interactions was the actor himself trying to be sketchy, the IK Look system has only the on/off feature and they're working on having it blend naturally so the AI's focus is on you instead of in your general direction.

Francesco Roccucci talked in depth about the Subsumption system, I highly recommend you watch it as there's too much detail for me to summarise properly

Subsumption is a collection of systems that include behaviour of characters, missions and is what connects it to the games code.

The goal for subsumption is to make AI as life like as possible and what a player can do or go, so can an AI. Ship repairs, manning a console, etc.

The amount of AI in an area depends on the area itself, small enclosed spaces wont be packed, but larger spaces will have more AI.

The intent is to LOD AI to allow a large amount on screen at any given time, the physical model is what limits the amount, not the AI actions.

Currently they can have up to 40 AI on screen at any given time without optimisation.

:banderas:


und gamestar Infos:
http://www.gamestar.de/videos/gamestar-tv-chris-roberts-im-interview-folge-672016,90036.html

Alle SQ42 Schiffe werden September-November fertig gestellt, danach werden die ganzen Teams an den PU Schiffen arbeiten, Hull Series wird eine der ersten Schiffe sein, Carrack vermutlich auch.

Squadron 42 Update von Chris:

die Missionen, Zwischensequenzen und alles andere (bis auf die handvoll Schiffe) von Squadron 42 sind fertig(!). Aktuell arbeiten sie an den Charakteren und Feinschliff, wobei Chris selbst aber sagt, dass er nicht weiß wie lange der Feinschliff benötigt, sie wollen den Feinschliff so gut machen wie Naughty Dog bei Uncharted 4, meint er.
 
Around the Verse
[video=youtube;UQAuH6a0aZw]https://www.youtube.com/watch?v=UQAuH6a0aZw[/video]

Cargo :banderas:

die Wracks auf dem (Wüsten - Hallo No Man's Sky :v:) Planeten :awesome:

01i3x89.jpg

0261yb0.jpg

036ulz8.jpg

04x6xjm.jpg


Zusammenfassung:
Will Maiden is chatting about Cargo in 3.0.
In 3.0 we’ll be able to pick up boxes and take them to market.
Cargo comes from salvage, piracy, missions or from markets.
When buying from markets, it’ll be automatically loaded onto the ship.
You can still manually drop and pickup cargo however.
Salvage and pirate players will have to manually carry cargo - they have lengthier gameplay.
They’ll be able to pick up what they want to take.
As ships are already built out they can start placing cargo and seeing where it’ll fit.
Once cargo is down inside the ship it’s locked to that ship.
Markets are set up at Port Olisar, GrimHex and Levski currently.
You’ll be able to pay for things with cargo you currently have.
Ursa Rover’s wheels and turret fold in when inside the Constellation and deploy for use
One driver chair, one navigator chair. The consoles fold into the chassis for access
You can use the Ursa to drive across entire planets and enable closer inspection and investigation than flying over
You can open the back door on the Rover and set up 2 characters to fire out
 
Ja, die Szene direkt davor mit dem Feuer sah sehr geil aus. Also Planeten bei S42 nehm ich gerne :awesome:
 
Reverse the Verse läuft gerade.

Hier die Dinge zu dem Starfarer Wrack und dem Planeten, der gestern im Video gezeigt wurde:

They wanted to take those assets and see what they can do with them on a planet's surface. He wanted to show an emotional drive to things, which in the video is in the form of using the Starfarer hulk as small living area. Telling a story without any dialogue

The hulks being present will be part of the living universe and integrated. So expect missions based around them, stories developing out of adventure, etc
sehr schön, also war das gezeigte wirklich aus Star Citizen und nicht aus Squadron 42

The video shown was rendered in real time within the engine. You could walk around that scene.
hater am cry :v:

The wrecks themselves are handcrafted but they are integrated into the procedural generation tech for placement.
Die Wracks sind also schon in der prozeduralen Tech drin, bin mal gespannt ob wir die schon in 3.0 sehen werden (vermutlich)

The planet featured in the video for AtV was not the same as the one in 3.0
in 3,0 werden wir vermutlich auch keinen Wüstenplaneten sehen, sondern irgendwas mit Pflanzen und Wasser etc. wurde auch für CitizenCon angekündigt

The planet used was able to make use of wind effects and gravity etc from a tool within the design suite.

neben rotierenden Planeten mit Umlaufbahn, haben die anscheinend dann auch schon Wind und andere Wettereffekte mit drin :ugly:

ziemliche rstaunlich obwohl Chris erst gesagt hat (siehe letzten Beitrag), dass es sowas eigentlich erst sehr viel später geben soll :awesome:
 
Was meint ihr denn, wie der Status bei SQ42 aktuell ist?
Einige berichten ja inzwischen, Chris Roberts hätte sich gegenüber der Gamestar geäußert, dass die erste Episode erst Mitte/Ende 2017 erscheinen sollte. http://www.jeuxvideo.com/news/533803/star-citizen-squadron-42-serait-repousse-a-2017.htm
http://www.ausgamers.com/news/read/3558675/star-citizens-single-player-squadron-42-component-delayed-to-2017

Fände ich schon ein wenig arg krass. Aber gibt ja genug, die nach wie vor sagen "lieber ein tolles Spiel 2030, als ein Schnellschuss jetzt". So langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen ;)
Das wir 3.0 wirklich zum Jahresende sehen, kann ich auch noch nicht so ganz glauben.
 
Entwicklung braucht nun mal leider ihre Zeit. Letztens erst erfahren, dass das neue Deus Ex knapp 6 Jahre gebraucht hat.
Und dieses Spiel ist einfach um ein vielfaches umfangreicher. 3.0 Ende des Jahres sollte klappen. SQ42 wäre schön, aber 2017 wäre jetzt auch nicht tragisch.
 
Was meint ihr denn, wie der Status bei SQ42 aktuell ist?

SQ42 ist fertig, fehlt nur noch das polishing und da weiß Chris nicht, wie lange das dauert. Kann auch erst Anfang 2017 kommen.

"Squadron 42 wird also definitiv noch in diesem Jahr fertiggestellt, aber eventuell noch nicht veröffentlicht. Neben dem sogenannten »Polishing« soll nämlich die gerade erst fertiggestellte Subsumption-KI integriert werden, so Roberts."

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html

So langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen ;)
das Spiel ist nichtmal so lange in Entwicklung wie ein GTA & co und dann kommen schon solche Sprüche wie "so langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen", obwohl dieses Jahr noch Planetenlandungen kommen :ugly:
 
So langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen ;)

Wir befinden uns gerademal in der Phase, wo "normale" Spiele angekündigt werden und dann noch 2-3 Jahre dauern bis zum Release. :ugly:

Das ist halt der Nachteil von der "offenen" Entwicklung. Man weiß und sieht schon viel mehr, als man eigentlich sollte, was natürlich die gerade genannte Auswirkung hat.
 
Man könnte ja auch erst mal die versprochenen Features einbauen, statt ständig neue anzukündigen ;-) mag sein, dass andere Spiele auch so lange in der Entwicklung sind, die werden aber nicht von Backern unterstützt. Mir geht es in erster Linie darum, dass ständig behauptet wird, wie fertig man doch schon mit allem ist. Offiziell soll das fertige SC ja noch dieses Jahr erscheinen :ugly:
 
Man könnte ja auch erst mal die versprochenen Features einbauen, statt ständig neue anzukündigen ;-)

keine Ahnung warum du sowas immer wieder und wieder behauptest, aber die kündigen schon sehr sehr lange keine neuen Features mehr an :ugly:

Offiziell soll das fertige SC ja noch dieses Jahr erscheinen :ugly:
nein, wer behauptet das?

Etwa die Kickstarterseite die für ein komplett anderes, kleineres Projekt gedacht war und schon bei Abschluss vom Kickstarter nciht mehr gestimmt hat?
 
Man könnte ja auch erst mal die versprochenen Features einbauen, statt ständig neue anzukündigen ;-)

Zum Beispiel?

mag sein, dass andere Spiele auch so lange in der Entwicklung sind, die werden aber nicht von Backern unterstützt.

Was ist das denn für ein Argument? Genauso könnte ich argumentieren: "Da SC von Backern unterstützt wird, können die sich alle Zeit der Welt nehmen und später ein poliertes Endprodukt rausbringen. Mit Publisher wäre das anders gelaufen".

Mir geht es in erster Linie darum, dass ständig behauptet wird, wie fertig man doch schon mit allem ist. Offiziell soll das fertige SC ja noch dieses Jahr erscheinen :ugly:

Nein, meinst du die "offizielle" Timeline der GS? Die :ugly:
 
Zurück
Top Bottom