Die stellenweise absolut fürchterlich ist. Greller ging es nicht mehr... Hoffe das wird noch gefixt.
ja, die bloom Effekte brauchen definitiv noch feintuning, teilweise ist das abartig
Aber im direkten Vergleich sieht die neue ArcCorp Version vom design (mehr gebäude, Planeten im hintergrund etc.) deutlich besser aus als die alte Version (die Planeten sind schonmal eine Vorschau auf 2.7
).
Ansonsten ein solides Update, auch wenn so langsam mal ein bisschen Content kommen könnte.
GrimHex, 2 neue Raumschiffe, neues Landingsystem, neues FPS System und Item 2.0 System sind ziemlich gut was contentmäßig für einen Alphapatch angeht.
Ansonsten gilt: in einer Alpha zeigt man nicht masse sondern klasse. Dort testet man Spielsysteme etc. (GrimHex ist auch nur drin, weil man 2 Spawnpunkte bzw Fraktionen testen möchte und wie sich das ingame entwickelt), der große content kommt dann in der Betaphase (und der Leak letztes Jahr hat ja gezeigt, dass die noch massig content haben, welchen wir nicht zu Gesicht bekommen haben)
Ja - man hat jetzt Grim Hex, sieht super aus, aber Planetenlandungen und / oder weitere Missionen wären schon interessanter.
wurde ja gesagt, das kommt alles in 2.7 (in 2.6 kommt ja erstmal Star Marine und weitere Item 2.0 Systeme, die für uns dann wohl auch bemerkbar sind)
hier eine Liste für die Features in 2.7
-Full scale Stanton
-procedural planets
-First NPC crowds
-new netcode (finally 60FPS in universe?!)
-atmospheric flight
kurz:
Zur Misc: habe sie ja selbst gekauft, werde vermutlich aber auf irgendein andere Schiff upgraden. Fliegt sich echt super, der Einsatzzweck ergibt sich mit allerdings nicht so wirklich. Zumal ich davon ausgehe, dass die angegebenen 30 SCU noch nach unten korrigiert werden.
die Reliant? Die ist quasi ein Cargo Starterschiff und später kann sie auch quasi ein News-Van werden (kann auch gut sien, dass es noch eine Fighter Version gibt)
ich finde das Teil klasse ^^
Wie sieht es denn eigentlich mit einer consolewars-organization aus? Oder besteht die dann nur aus uns beiden?
da gibt es bestimmt noch ein paar mehr ^^
Aber ich bin bereits in einer Org.
Zum PTU: Du hast nichts verpasst
Mit 6-8 fps doch schon arg ruckelig
jo, das ist im PTU ja meistens so, da bremsen die Server noch stärker als zuvor (allerdings habe ich auch was von 30 fps gelesen, das hängt aber von der CPU ab, ein Skylake soll bei SC sehr stark profitieren, selbst jetzt bei der unoptimierten Version)
ansonsten: Around the Verse ist da
und:
neue Hornetvariante (inklusive neues Cockpit) für SQ42 und die sieht genial aus
Hornet AtV Video
[video=youtube;NqSIR1b6Cqg]https://www.youtube.com/watch?v=NqSIR1b6Cqg[/video]
They gathered the biggest issues and complaints regarding the current Hornets and tried to remedy as many as they could
Nose has been made slimmer, more aggressive and aerodynamic
Cockpit visibility has been improved: a great panoramic view
Landing gear has been repositioned from the wings to the body under the wings
Bottom has been closed up making it feel less disjointed
Missiles are hidden and deploy from the bottom center
Maneuvering thrusters were also moved for optimal thrust location
Cockpit retains the original's unconventional non-square screen design spirit
Gladiator textures were reused to create unique materials but save time and ensure consistency of style
There are three main colours and they can be changed in the ship’s materials to quickly create variations
As the F7A is the military variant they've kept the green colour scheme
vermutlich wird es eine MK2 Version auch im PU geben
und NPC Infos aus dem Around the Verse:
NPCs are planned to be released in 2.7, late 2016.
They will start with being shopkeepers, store patrons, maintenance workers, entertainers, tourists and vagrants - among others.
Will be found in larger landing zones.
Aiming to fine tune performance, animation quality and usable functionality with focus on diversity of actions.
First wave of NPCs won’t be talkative.
Gameplay systems are linked with Subsumption - allowing conversations to branch based on reputation in an area, personal history and tasks.
Goal is for system to be dynamic.
Plan to have dynamic NPC schedules so during the day the streets are filled with shoppers and workers whereas at night streets are filled with entertainers, drunks, criminals, etc.
Will factor in macro system-level events - recessions will lead to more poorer characters or begging while economic boom will lead to more rich people. If there is a war, then there will be more marines or hurt people, busier hospitals, etc.
Hiring crew is seen as an important aspect - allows for solo players and small groups of friends.
Crew members won’t arrive in 2016.
Landing zones will have personnel offices where NPCs can be hired.
Crew members will have a daily salary and a skillset.
Crew members will have attributes that determine how good they are at a given skill, and how good they can ever be at a given skill.
Crew members will also have psychological attributes like aggression and intelligence.
Most NPCs will be specialists with only a single focus - there will be exceptions.
You can assign NPCs with relevant skills to relevant tasks throughout a ship.
It may be worthwhile to stick with a not-so-accurate gunner with lots of potential than a good gunner that won’t ever improve further.
NPCs can also be recruited through meeting and engaging with NPCs on your travels, depending how your interactions go.
Keeping track of your crew will be done via the mobiGlas - where you can see your NPCs, their wages, assignments and performance.
NPCs quasi die Pokemon von Star Citizen :v:
btw Fanvideo:
[video=youtube;W_hoEcQsY7E]https://www.youtube.com/watch?v=W_hoEcQsY7E[/video]
[video=youtube;yoPljMl3K6w]https://www.youtube.com/watch?v=yoPljMl3K6w[/video]