Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.096
finde ich sehr gut, laut Chris haben sich die fps auuch massiv verbessert, bei starken Geräten im dreistelligen Bereich (wobei wir nicht wissen ob das nur für kleine instanzen gilt, auf jeden Fall gibt es generell einen hohen Performanceboost und ich glaube nicht dass wir im PTU so viele Frames bekommen, bei den Evocati ist das ja noch etwas anderes).
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.096
Citizencon fängt gleich an
https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream

dazu gibt es auch schon den Anniversary Sale
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16764-Alpha-33-Flyable-Ships


und neue Commercials


das neue Schiff ist die Kraken, welche an einen Flugzeugtäger erinnert, sehr nett ^^

die haben übrigens auch die Panels um eine Stunde verlängert, laut CIG Webseite werden wir auch nciht nur zu Star Citizen sondern auch zu SQ42 was zu sehen bekommen


und 3.3 geht heute dann ins PTU, mit Object Container Streaming, würde mich nicht wundern wenn wir demnächst auch die Idris bekommen werden, denn die ist ja anscheinend fertig und wird nur wegen OCS zurück gehalten :D
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.096
gab alternativ den Twitch Stream, da lief es problemlos.



die neuen Schiffe und vor allem Lorville selbst sind ziemlich :kneel:


und die versprochenen Dungeons gibt es dann jetzt auch :ugly:


Der Part mit der Metro war auch klasse, Lorville im Blade Runner setting und mit der Metro kommt noch Half Life feeling dazu :ugly:


Gab aber noch offensichtliche OCS bugs (die NPCs die kurz einploppen wenn man um ne Ecke geht z.B.), aber es lief schön flüssig wie versprochen und jetzt können dann auch die riesigen Schiffe und Planeten ingame kommen.


Die Kraken eignet sich z.B. super für eine mobile Basis.

Bin dann mal gespannt was dann heute nacht noch kommt
 

Ethan

L08: Intermediate
Seit
1 Feb 2012
Beiträge
915
Hammer, sah schon alles sehr nice aus. Bin dann auch auf den Twitch Stream ausgewichen. Man kann sich jetzt für die Kraken bewerben. Bin mal auf den Preis gespannt ;)
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.259
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Puh, wow, Lorville war geil.

Hammer, sah schon alles sehr nice aus. Bin dann auch auf den Twitch Stream ausgewichen. Man kann sich jetzt für die Kraken bewerben. Bin mal auf den Preis gespannt ;)
Das werden Javellin-Preise, mindestens. Das Schiff gefällt mir, auf jeden Fall eins wo ich als Crew anheuern werde, ein perfektes Schiff für Spielermissionen und/oder Flotten (mal sehen ob bei uns jemand so verrückt ist..).
 

Ethan

L08: Intermediate
Seit
1 Feb 2012
Beiträge
915
Der SQ42 trailer ist einfach episch :banderas:

Hoffe aber nach wie vor, das es sich ähnlich arcadig wie Wing Comander spielt und weniger simulationslastig wie es in SC zu sein scheint.
Der Trailer ist nice, allerdings finde ich Story und Voiceacting ein wenig dünn. Trailer kann aber auch nicht jeder ;)

Wann steht denn eigentlich der nächste Anniversary Sale an?

Was mich mal so allgemein interessieren würde: Welche Schiffe besitzt ihr so? ;)
 

ChoosenOne

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
2.856
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Der Trailer ist nice, allerdings finde ich Story und Voiceacting ein wenig dünn. Trailer kann aber auch nicht jeder ;)

Wann steht denn eigentlich der nächste Anniversary Sale an?

Was mich mal so allgemein interessieren würde: Welche Schiffe besitzt ihr so? ;)
Naja, ich kann mich immer noch von dem simplen gute Menschen vs fiese Aliens mit idenpendence day Pathos begeistern, sofern gut gemacht.

Ich geh da nicht mit der Erwartung rann intelektuel gefordert und bereichert zu werden und was komplett neues zu bekommen.

Wobei der background der Menschen durchaus interessant und wendungsreich ist, wen ich die beiden lore Videos von Gamestar berücksichtige.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.096

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.096
Die Hercules steht auch noch auf meiner Liste :D
Welche Variante?

Momentan hab ich ne Hull C, eine Merchantman, Hammerhead und Valkyrie.
Letztere werde ich beim nächsten Sale hoffentlich auf eine Hercules upgraden können ;)
die einfachste Variante (für Cargo und Tonk :v:) , habe meine Caterpillar upgegraded - wollte denen noch etwas Geld spenden und da kam das Hercules CCU gerade recht, vor allem weil das Design super ist ^^

Ahso fürs Mining habe ich auch eine Prospector, wobei ich da wirklich hoffe dass wir noch von anderen Hersellern andere Mining Schiffe bekommen. Die Sicht in der Prospector ist zwar super aber designtechnisch hätte die ein wenig besser sein können.


Bin mal auf das neue Flight model gespannt, was in 3.4 kommen wird, da wird man ja nicht mehr instant beschleunigen können und die Schiffe fühlen sich nun an als ob sie wirklich masse hätten. Soll laut Testern um einiges besser sien als das aktuelle Model.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.259
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
3.3.5 rockt und die Performacne ist ziemlich toll. Mit meiner alten 970 hab ich maximal 60 fps (im QD) und sonst sind die nicht unter 30 fps gegangen, war aber noch nicht in der Stadt drin doer bin im Wald rumgelaufen)



 
Top Bottom