Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.352
es gab gestern ein 10 for the Chairman mit Chris und es war wohl eines der besten 10ftC Episoden bisher, wurden einige sehr tolle Fragen gestellt und beantwortet
hier das Transcript:
http://imperialnews.network/2016/06/10-for-the-chairman-episode-85/
So we’re already simulating a pretty massive play area, but the full star system is much, much, much, much, much bigger than you get even now in Crusader. And is going to have .. it has vast amounts of objects or entities if you want to call them.
das wichtigste: Prozedurale Planeten kommen demnächst, in Patch 2.7 kommt Stanton inklusive Nyx Landing Zone und Arccorp in Universe kommt kurz darauf (vermutlich 2.8) als prozeduraler Stadtplanet (inklusive Area 18)
(ich rechne dass 2.7 zur Gamescom kommen wird (das Stanton System soll dieses Jahr noch drin sein), mit Glück eher wenn die nächsten beiden Patches schnell voran gehen - btw: das QA Team das gerade für 2.5 verantwortlich ist, hat auch schon eine frühe Planeten Version zum testen)
mit 2.7 kommen auch massive Engine Veränderungen und Optimierungen (an denen schon seit einiger Zeit gearbeitet wird), da die CryEngine bisher stark limitiert hat - da dürften die Spieler dann auch mehr als 30 Frames bekommen. Mit 2.7 (und vorher dann Item 2.0) ist dann der Weg für Mining, Cargo etc. vorbereitet und das kommt dann danach.
Star Marine: nope ist nicht tot, die arbeiten da gerade nebenbei weiter und machen schöne Fortschritte:
you guys will be seeing some stuff from us on the FPS stuff, not too distant future and I think you’ll like it cause there’s some stuff we haven’t shown or shared where we’d made some really nice breakthroughs in how our FPS sort of movement mechanics work and it’s playing really nice and smooth internally. Figure out a way to get you guys that to just be able to play that and have fun with it, so you never know that long rumoured dead thing may appear again. We’ll see.
zur Gamescom: aufgrund des Platzes (bzw Probleme einen geeigneten Ort zu finden) haben sie dieses Jahr keine große, eigene Veranstaltung, allerdings haben sie auf der Gamescom diesmal einen eigenen Stand mit neuen Build und durchgehend wird im Internet gestreamt. Es gibt wie letztes Jahr Fantreffen mit den Entwicklern und Fragestunden.
zu 2.5: wir werden die Piraten Station bekommen, somit haben zwei Fraktionen im PU eine Basis.
nicht aus dem 10ftC aber im RtV gesagt: in 2.5 wird es für den Spieler mehr Items zum kaufen geben, auch Schiffwaffen (vielleicht auch Schiffe?)
Flugfähige Reliant und wenn alles klappt Hangar Ready Caterpillar, Item 2.0 System sollte angeblich auch kommen
ansonsten vom RtV/AtV:
Caterpillar Update
[video=youtube;pRMCI-d1rUc]https://www.youtube.com/watch?v=pRMCI-d1rUc[/video]
Frankfurt arbeitet gerade an der AI, hier ein NPC Test
[video=youtube;p7M3JVkepLY]https://www.youtube.com/watch?v=p7M3JVkepLY[/video]
Dragonfly wurde gezeigt, ist quasi ein Space Motorrad (Speeder Bikes anyone?) und ist im Sale (relativ billig, wer also noch ein LTI Package braucht... ), sollte nicht all zu lange dauern bis die ingame kommen laut Entwickler.
Diese Dinger können im All genutzt werden (z.B. beim Entern) oder auf Planeten (Rennen incoming), man kann aber nicht vom Planeten ins All fliegen und umgekehrt sonst verglüht man.
mehr Bilder:
http://imgur.com/a/2fg7x
oh btw: 116 Mio
hier das Transcript:
http://imperialnews.network/2016/06/10-for-the-chairman-episode-85/
So we’re already simulating a pretty massive play area, but the full star system is much, much, much, much, much bigger than you get even now in Crusader. And is going to have .. it has vast amounts of objects or entities if you want to call them.
das wichtigste: Prozedurale Planeten kommen demnächst, in Patch 2.7 kommt Stanton inklusive Nyx Landing Zone und Arccorp in Universe kommt kurz darauf (vermutlich 2.8) als prozeduraler Stadtplanet (inklusive Area 18)
(ich rechne dass 2.7 zur Gamescom kommen wird (das Stanton System soll dieses Jahr noch drin sein), mit Glück eher wenn die nächsten beiden Patches schnell voran gehen - btw: das QA Team das gerade für 2.5 verantwortlich ist, hat auch schon eine frühe Planeten Version zum testen)
mit 2.7 kommen auch massive Engine Veränderungen und Optimierungen (an denen schon seit einiger Zeit gearbeitet wird), da die CryEngine bisher stark limitiert hat - da dürften die Spieler dann auch mehr als 30 Frames bekommen. Mit 2.7 (und vorher dann Item 2.0) ist dann der Weg für Mining, Cargo etc. vorbereitet und das kommt dann danach.
Star Marine: nope ist nicht tot, die arbeiten da gerade nebenbei weiter und machen schöne Fortschritte:
you guys will be seeing some stuff from us on the FPS stuff, not too distant future and I think you’ll like it cause there’s some stuff we haven’t shown or shared where we’d made some really nice breakthroughs in how our FPS sort of movement mechanics work and it’s playing really nice and smooth internally. Figure out a way to get you guys that to just be able to play that and have fun with it, so you never know that long rumoured dead thing may appear again. We’ll see.
zur Gamescom: aufgrund des Platzes (bzw Probleme einen geeigneten Ort zu finden) haben sie dieses Jahr keine große, eigene Veranstaltung, allerdings haben sie auf der Gamescom diesmal einen eigenen Stand mit neuen Build und durchgehend wird im Internet gestreamt. Es gibt wie letztes Jahr Fantreffen mit den Entwicklern und Fragestunden.
zu 2.5: wir werden die Piraten Station bekommen, somit haben zwei Fraktionen im PU eine Basis.
nicht aus dem 10ftC aber im RtV gesagt: in 2.5 wird es für den Spieler mehr Items zum kaufen geben, auch Schiffwaffen (vielleicht auch Schiffe?)
Flugfähige Reliant und wenn alles klappt Hangar Ready Caterpillar, Item 2.0 System sollte angeblich auch kommen
ansonsten vom RtV/AtV:
Caterpillar Update
[video=youtube;pRMCI-d1rUc]https://www.youtube.com/watch?v=pRMCI-d1rUc[/video]
Frankfurt arbeitet gerade an der AI, hier ein NPC Test
[video=youtube;p7M3JVkepLY]https://www.youtube.com/watch?v=p7M3JVkepLY[/video]
Dragonfly wurde gezeigt, ist quasi ein Space Motorrad (Speeder Bikes anyone?) und ist im Sale (relativ billig, wer also noch ein LTI Package braucht... ), sollte nicht all zu lange dauern bis die ingame kommen laut Entwickler.
Diese Dinger können im All genutzt werden (z.B. beim Entern) oder auf Planeten (Rennen incoming), man kann aber nicht vom Planeten ins All fliegen und umgekehrt sonst verglüht man.
mehr Bilder:
http://imgur.com/a/2fg7x
oh btw: 116 Mio
Zuletzt bearbeitet: