Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Für meinen Rechner zwar kein Problem aber wenn man bedenkt was für Töne die Entwickler gespuckt haben. Dass das Spiel auch auf schwächeren Rechnern gut laufen soll... Ja das sieht man.![]()
Da sieht man, dass der Herr Arbiter Elite 0 Ahnung von diesem Spiel hat und sich mit diesem nicht auseinandergesetzt hat.Spike schrieb:Arbiter Elite schrieb:Für meinen Rechner zwar kein Problem aber wenn man bedenkt was für Töne die Entwickler gespuckt haben. Dass das Spiel auch auf schwächeren Rechnern gut laufen soll... Ja das sieht man.![]()
Es läuft auch auf schwächeren Rechnern ruckelfrei, es hat nie jemand behauptet das es auf schwächeren Rechnern in hoher Auflösung laufen wird. Ist ja auch irgendwie logisch ...
Arbiter Elite schrieb:Ich beschäftige mich seit Jahren mit Stalker also erzählt mir nichts vom Pferd.Die Entwickler haben die lange Entwicklungszeit damit begründet dass man das Spiel so optimieren möchte dass es mit vollen Details immernoch gut auf schwächeren Rechnern laufen soll. Dem ist aber nicht so. Die volle Grafikpracht erfordert eben einen Dual Core + 250 Graka. Also alles andere als Mittelklasse.
![]()
http://www.looki.de/stalker_shadow_of_chernobyl-news-49106.htmlSpike schrieb:@Arbiter
Du schreibst hier den selben Müll der falsche Dinge enthält wie zum Thema Nintendo. Welchen Sinn hast du für das Forum eigentlich? Möchtest du eher als Störenfried oder als unwissender User glänzen? Im Moment wohl beides.
Zu deiner Stalker Behauptung mit den Details hast du sicherlich auch ne Quelle, oder? Deine Erinnerung an irgendwas was du irgendwann man geträumt hast zählt hier aber nicht.
Arbiter Elite schrieb:http://www.looki.de/stalker_shadow_of_chernobyl-news-49106.htmlSpike schrieb:@Arbiter
Du schreibst hier den selben Müll der falsche Dinge enthält wie zum Thema Nintendo. Welchen Sinn hast du für das Forum eigentlich? Möchtest du eher als Störenfried oder als unwissender User glänzen? Im Moment wohl beides.
Zu deiner Stalker Behauptung mit den Details hast du sicherlich auch ne Quelle, oder? Deine Erinnerung an irgendwas was du irgendwann man geträumt hast zählt hier aber nicht.
Noch Fragen!?![]()
GP: What system requirements are recommended for gamers to play S.T.A.L.K.E.R.?
To play the game the way it was intended to be played, you'll need 2 GHz CPU and 1 GB of RAM. GeForce 6800 is also recommended.
Kommt nie.Fisker schrieb:360 umsetzung bitte, sonst kauf ichs nicht
Kommt nie.
Ähm nein, die lange Entwicklungszeit begründeten sie eben NICHT mit der Grafikoptimierung.Arbiter Elite schrieb:Ich beschäftige mich seit Jahren mit Stalker also erzählt mir nichts vom Pferd.Die Entwickler haben die lange Entwicklungszeit damit begründet dass man das Spiel so optimieren möchte dass es mit vollen Details immernoch gut auf schwächeren Rechnern laufen soll. Dem ist aber nicht so. Die volle Grafikpracht erfordert eben einen Dual Core + 250 Graka. Also alles andere als Mittelklasse.
![]()
Wer will dieses Spiel schon von den STALKER Fans auf der Konsole spielen? Also ich kenne keinen. Es wird so oder so gut verkauft werden, denn es ist seit 5 Jahren ein Phänomen, jetzt ist es da, und auf einmal kommen auch die "Pseudo-Fans" zurück, die das Spiel abgeschrieben haben.Fisker schrieb:Kommt nie.
wenn die entwickler geld verdienen wollen schon, ich denke auf der 360 könnte es ein millionenseller werden..
AriesT schrieb:Wer will dieses Spiel schon von den STALKER Fans auf der Konsole spielen? Also ich kenne keinen. Es wird so oder so gut verkauft werden, denn es ist seit 5 Jahren ein Phänomen, jetzt ist es da, und auf einmal kommen auch die "Pseudo-Fans" zurück, die das Spiel abgeschrieben haben.Fisker schrieb:Kommt nie.
wenn die entwickler geld verdienen wollen schon, ich denke auf der 360 könnte es ein millionenseller werden..
Ich finde es gut, dass Entwickler sich noch treu bleiben und wirklich nur auf EINEM System entwickeln, so steht das Spiel im Vordergrund, was man von anderen Projekten aktuell nicht behaupten kann.
Also ich sage, STALKER wird nicht für Konsole kommen, zumindets nicht in dieser Form...
Kam Boiling Point für Konsole?
Ich wills auf der Konsole spielen.AriesT schrieb:Wer will dieses Spiel schon von den STALKER Fans auf der Konsole spielen? Also ich kenne keinen. Es wird so oder so gut verkauft werden, denn es ist seit 5 Jahren ein Phänomen, jetzt ist es da, und auf einmal kommen auch die "Pseudo-Fans" zurück, die das Spiel abgeschrieben haben.Fisker schrieb:Kommt nie.
Wie du siehst, anscheinend sind wir die einzigen beiden mit Nerazar, die wirklich Ahnung von dem Spiel haben. ôoSpike schrieb:Wir haben nun 5 Jahre gewartet, du solltest hier in anderen Maßstäben rechnen
Eine 360 Version kommt vielleicht mal in 2-3 Jahren![]()