STALKER erst 2006

Holst du dir STALKER ?

• Ja, klar ist doch das Spiel schlechthin !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wer braucht schon sowas!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Also das Game soll ja nicht vor Oktober erscheinen.
Wir haben also Zeit mit der Werbekampagne.

Vielleicht erwartet uns aber am 26.4 etwas?
Der Jahrestag sollte ein guter Anlass zum Release sein :)

das ist doch bescheuert en spiel nur wegen der pr so lange nicht zu zu veröffentlichen, für ne kleine firma kann das der genickschuss sein. naja wird vermutlich dann ein september spiel so wie damals hl².

Stalker hab ich fast schon abgeschrieben.

Da ist ja die Vorfreude auf Duke Nukem Forever grösser ;)

Da es im Bundle kommt, solltest du auch weiterhin S.T.A.L.K.E.R im Auge behalten ;)

werde es mir wohl nicht holen...
...sieht zwar nicht schlecht aus, aber es gibt defenitiv besseres (jetzt nicht auf die Grafik bezogen)

BlackFist schrieb:
werde es mir wohl nicht holen...
...sieht zwar nicht schlecht aus, aber es gibt defenitiv besseres (jetzt nicht auf die Grafik bezogen)
Wenn die Entwickler ihre Versprechungen halten dann erwartet uns hier ein einzigartiges Spiel und über die Qualität kann man noch nichts sagen.

Big S.T.A.L.K.E.R. Problems?

Not much of a surprise here but according to Gameguru Mania (translating a Russian article by Gamemag.ru) S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl could be in trouble. The article mentions that when publisher THQ signed the game it still wasn't much than a set of ideas instead of an actual game, and that even though it doesn't seem to be anywhere near completion THQ wants it out this year. THQ is also supposedly looking into giving the project to someone else if GSC Game World is unable to finish the project. The story also mentions considerable layoffs at the developer. Neither company commented.
(Quelle)

Wenn dies den Tatsachen entsprechen sollte dann war's das wohl! Jahrelanges Warten für die Katz. :evil: :sad7:

Stimmt das Spiel gibts ja auch noch. Da war ich an der GC vor 2 Jaheren sehr angetan davon, aber jetzt :oops:

Mal ehrlich, das Spiel will doch kein Schwein mehr. THQ täte gut daran es zu vermüllen und die Familien der Entwickler in den Ural zu verkaufen (Falls die da nicht schon sind).

Lol, als die ersten Bilder rauskamen, war ich geflasht. Aber bitte, wer will das denn heute noch?

Alle, ausser dem Kiddies, die immer nocj die Grafik geil finden, weil sie einmal gelesen haben, dass es gut aussieht, interessiert es niemanden mehr.

Naja was solls.

DreamRider schrieb:
Lol, als die ersten Bilder rauskamen, war ich geflasht. Aber bitte, wer will das denn heute noch?

Alle, ausser dem Kiddies, die immer nocj die Grafik geil finden, weil sie einmal gelesen haben, dass es gut aussieht, interessiert es niemanden mehr.

Naja was solls.

ROFL. Das Spiel versprach mit noch nie dagewesenen Möglichkeiten bei KI und Physik eine neue Dimension der Intensität in Games zu erreichen, und ihr Lam0r kommt mit der inzwischen angegrauten Grafik an (wobei man das gar nicht explizit sagen kann, da es eben seit vielen Monaten nichts mehr zu Stalker zu sehen gab).

Besorgt euch mal etwas Anspruch an den Spielinhalt. :rolleyes:

Gohma schrieb:
DreamRider schrieb:

Naja was solls.

ROFL. Das Spiel versprach mit noch nie dagewesenen Möglichkeiten bei KI und Physik eine neue Dimension der Intensität in Games zu erreichen:

das haben sie alle und angefangen hats mit dem tollen unreal 2...

Zurück
Top Bottom