Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Entwickler ihre Versprechungen halten dann erwartet uns hier ein einzigartiges Spiel und über die Qualität kann man noch nichts sagen.BlackFist schrieb:werde es mir wohl nicht holen...
...sieht zwar nicht schlecht aus, aber es gibt defenitiv besseres (jetzt nicht auf die Grafik bezogen)
(Quelle)Big S.T.A.L.K.E.R. Problems?
Not much of a surprise here but according to Gameguru Mania (translating a Russian article by Gamemag.ru) S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl could be in trouble. The article mentions that when publisher THQ signed the game it still wasn't much than a set of ideas instead of an actual game, and that even though it doesn't seem to be anywhere near completion THQ wants it out this year. THQ is also supposedly looking into giving the project to someone else if GSC Game World is unable to finish the project. The story also mentions considerable layoffs at the developer. Neither company commented.
Trigger schrieb:Hoffentlich erleidet es nicht den Duke Nukem Forever-Tod!
guts schrieb:Trigger schrieb:Hoffentlich erleidet es nicht den Duke Nukem Forever-Tod!
der duke ist nicht tod!![]()
DreamRider schrieb:Lol, als die ersten Bilder rauskamen, war ich geflasht. Aber bitte, wer will das denn heute noch?
Alle, ausser dem Kiddies, die immer nocj die Grafik geil finden, weil sie einmal gelesen haben, dass es gut aussieht, interessiert es niemanden mehr.
Naja was solls.
Gohma schrieb:DreamRider schrieb:Lol, als die ersten Bilder rauskamen, war ich geflasht. Aber bitte, wer will das denn heute noch?
Alle, ausser dem Kiddies, die immer nocj die Grafik geil finden, weil sie einmal gelesen haben, dass es gut aussieht, interessiert es niemanden mehr.
Naja was solls.
ROFL. Das Spiel versprach mit noch nie dagewesenen Möglichkeiten bei KI und Physik eine neue Dimension der Intensität in Games zu erreichen:
So hat THQ als Publisher anscheinend im vergangenen November den Geldhahn zugedreht mit der Begründung, dass man mit dem Entwicklungsstand nicht zufrieden sei.