Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Was, jeder Sektor ist mit Zäunen umgrenzt? o0 Ist das auch noch mit deutlichen Ladezeiten voneinander getrennt? Wie mies ist das bitte in der heutigen Zeit, wo man so schön alles im Hintergrund streamen könnte.AriesT schrieb:Siehe PM Postfach.. lass das mal unter 4 Augen diskutieren.Nerazar schrieb:Kleine Frage, AriesT, wie ist das nü mit den Zäunen?
Die GameStar hat was von Zäunen getratscht, darunter kann ich mir nichts vorstellen, wird jeder Abschnitt abgezäunt sein, oder nur die AußenZone?
Ich habe mir ein paar MultiplayerHandOns durchgelesen.
Selbst im Multi wird das großartig, ich erinnere mich, wenn ich sowas lese an gute alte Vietcong-Sessions, gepaart mit Counterstrike und Call of Duty in real.
Alles
Zumindest war das bei der GamesConvention so.
Achjo, ich finde es klasse, dass ich es im 2001er-Look spielen kann, der gefällt mir nämlich ganz wunderbar!
Und ruckelfrei... schöön.![]()
Und die Zäune sind die nötige Abgrenzung der 2-3km² großen Gebiete.
Hab mir deinen Post auf der vorigen Seite angeschaut. Keine wandelnden Anomalien mehr (überhaupt gibt's die nur noch in den Storymissionen), stark eingegrenzte RPG-Elemente, viele Scriptszenen statt richtiger KI, keine Fahrzeuge mehr...
Ja sind die Entwickler bescheuert? Soll ich mir in der riesigen Spielwelt die Füße platt laufen? Sowas wie eine Teleporterfunktion wird's ja wohl kaum geben, ne...?
Die Begründungen für den Wegfall dieser vielen Komponenten scheinen mir nicht ganz schlüssig. Wenn sie schon größtenteils auf die Anomalien verzichten, kann man die fehlenden Fahrzeuge NICHT damit begründen, dass man ja jederzeit von einer solchen Anomalie erfasst werden könnte...
Hier haben die Entwickler einfach übermäßig geschlampt und sich selbst so viele Stöcke in den Weg gelegt, dass sie aus einem Verwzeiflungsakt fast alles, was Stalker mal ausgezeichnet hat, mir nichts dir nichts über Bord geworfen haben. Einfach schlecht.