STALKER erst 2006

Holst du dir STALKER ?

• Ja, klar ist doch das Spiel schlechthin !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wer braucht schon sowas!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Spike™ schrieb:
Wir haben nun 5 Jahre gewartet, du solltest hier in anderen Maßstäben rechnen ;)
Eine 360 Version kommt vielleicht mal in 2-3 Jahren :D

vllt mit den ganzen features die eigentlich versprochen wurden: rpg elemente, unglaubliche ki die einen eigenen tagesablauf hat, schlafen gehen usw

eigentlich haben diese dinge stalker erst zum ausnahmeshooter gemacht, sonst bleibts einfach nur eine besonders atmosphärische ballerei.. natürlich ist stalker trotzdem wert gespielt zu werden, hat aber nichts worauf ich nicht ein paar monate warten kann ^^

AriesT schrieb:
Fisker schrieb:

wenn die entwickler geld verdienen wollen schon, ich denke auf der 360 könnte es ein millionenseller werden..
Wer will dieses Spiel schon von den STALKER Fans auf der Konsole spielen? Also ich kenne keinen. Es wird so oder so gut verkauft werden, denn es ist seit 5 Jahren ein Phänomen, jetzt ist es da, und auf einmal kommen auch die "Pseudo-Fans" zurück, die das Spiel abgeschrieben haben.

Das Spiel wird sowieso nur in Europas gut laufen. In den USA sind die doch zu blöd für solch ein komplexes Spiel. Die können damit doch gar nix anfangen. Und in Europa gibt es genug PC Spieler, die halbe Ost-EU Gemeinde brennt auf STALKER.

Ich finde es gut, dass Entwickler sich noch treu bleiben und wirklich nur auf EINEM System entwickeln, so steht das Spiel im Vordergrund, was man von anderen Projekten aktuell nicht behaupten kann.

Also ich sage, STALKER wird nicht für Konsole kommen, zumindets nicht in dieser Form...

Kam Boiling Point für Konsole?
brennen ist ein gutes Stichwort. XD

ich denke schon, dass ziemlich viele Leute gerade in Ost-Europa Stalker spielen werden. Doch wenn Publisher und Entwickler kommerziellen Erfolg verbuchen wollen, werden sie um eine Konsolenumsetzung kaum herumkommen. :P

Die Elemente kommen dann in Teil 2, der hoffentlich keine weiteren 5 Jahre auf sich warten lässt. Die Ansätze mit der lebenden Zone fand ich jedenfalls sehr interessant. Die wichtigen Zoenen mit Storyelementen kann man ja irgendwie in einer "unsichtbaren Kuppel" schützen, sodass Monster und NPC's das Spiel nicht beenden können.

Auch die Fahrzeuge hätte ich gern gehabt, man hätte ja auch eine Art "Anomalieradar" in seinen Jeep einbauen können oder einen besonderen Schutz um bestimmte Anomalien unbeschadet zu überstehen.

Taddl schrieb:
ich denke schon, dass ziemlich viele Leute gerade in Ost-Europa Stalker spielen werden. Doch wenn Publisher und Entwickler kommerziellen Erfolg verbuchen wollen, werden sie um eine Konsolenumsetzung kaum herumkommen. :P

Prey zeigt doch, das eine Konsolenumsetzung nicht unbedingt erfolgreich sein muss.

Fisker schrieb:
Spike™ schrieb:
Wir haben nun 5 Jahre gewartet, du solltest hier in anderen Maßstäben rechnen ;)

vllt mit den ganzen features die eigentlich versprochen wurden: rpg elemente, unglaubliche ki die einen eigenen tagesablauf hat, schlafen gehen usw

eigentlich haben diese dinge stalker erst zum ausnahmeshooter gemacht, sonst bleibts einfach nur eine besonders atmosphärische ballerei.. natürlich ist stalker trotzdem wert gespielt zu werden, hat aber nichts worauf ich nicht ein paar monate warten kann ^^
Da sieht man WIEDER, dass CWler wenig Ahnung von PC Spielen haben, hier im Thread keine Ahnung von STALKER.

Die RPG Elemente (ein paar), die sagenhafte KI, sind alles noch drin. Du müsstest dich nur mal informieren!!!!
Das das aber relativ wenige hier tun, das sieht man, an den Kommentaren hier.

Dann spiel halt Gears of War, das hat die glattere, glitzerndere Grafik mit halbgar KI und 8 Stunden Spielzeit. ôo

Fisker schrieb:
Spike™ schrieb:

Also die KI hat noch nen Tagesablauf, du kannst STALKER gerne mit Oblivion in vielen Aspekten vergleichen!
Sidequests, Tag/Nacht-Wechsel, Sichtweite, Graphischer Sprung, alles :P

Kleine Frage, AriesT, wie ist das nü mit den Zäunen?
Die GameStar hat was von Zäunen getratscht, darunter kann ich mir nichts vorstellen, wird jeder Abschnitt abgezäunt sein, oder nur die AußenZone?

Ich habe mir ein paar MultiplayerHandOns durchgelesen.
Selbst im Multi wird das großartig, ich erinnere mich, wenn ich sowas lese an gute alte Vietcong-Sessions, gepaart mit Counterstrike und Call of Duty in real.
Alles :P

Zumindest war das bei der GamesConvention so.

Achjo, ich finde es klasse, dass ich es im 2001er-Look spielen kann, der gefällt mir nämlich ganz wunderbar!
Und ruckelfrei... schöön.

Nerazar schrieb:
Die GameStar hat was von Zäunen getratscht, darunter kann ich mir nichts vorstellen, wird jeder Abschnitt abgezäunt sein, oder nur die AußenZone?

Selbst im Multi wird das großartig, ich erinnere mich, wenn ich sowas lese an gute alte Vietcong-Sessions, gepaart mit Counterstrike und Call of Duty in real.

Achjo, ich finde es klasse, dass ich es im 2001er-Look spielen kann, der gefällt mir nämlich ganz wunderbar!
Siehe PM Postfach.. lass das mal unter 4 Augen diskutieren. :)

Und die Zäune sind die nötige Abgrenzung der 2-3km² großen Gebiete.

AriesT schrieb:
Spike™ schrieb:
Wie du siehst, anscheinend sind wir die einzigen beiden mit Nerazar, die wirklich Ahnung von dem Spiel haben. ôo
Jetzt pack mal lieber die Arroganz Keule ein. :rolleyes:
Du bist ja echt schlimm.

@Spike: Ich dencke nicht das sie das ganze Spiel nochmal komplett über den haufen werfen werden. ;)

dass man nicht pennen kann ist trotzdem teh suck, das war so ziemlich das coolste am spiel..

naja, würde das spiel auch auf meinem system spielbar sein? (sprich grafik bei der man sich nicht die augen auskratzen will)

geforce 5700 fx
3.06 ghz cpu
512 mb ^^

AriesT schrieb:
Nerazar schrieb:

Siehe PM Postfach.. lass das mal unter 4 Augen diskutieren. :)

Und die Zäune sind die nötige Abgrenzung der 2-3km² großen Gebiete.

Ich hab ne PM?
Damn, entschuldige :D
Gleich ma adden...

Ich glaube, Anfang März tätige ich die Vorbestellung beim PCFun hier in München, ich vertraue der GameStar, die keine Bugs oder BalancingSchwierigkeiten attestiert hat.

Hab nämlich Boiliing Point gespielt... und Angst bekommen ^^

Pipboy schrieb:
Du bist ja echt schlimm.

@Spike: Ich dencke nicht das sie das ganze Spiel nochmal komplett über den haufen werfen werden. ;)
Realität tut weh, nicht wahr?
Außerdem habe ich auf der vorherigen Seite AUSFÜHRLICHST aufgeklärt, was STALKER betrifft.
Wenn ihr das nicht lesen wollt, selber schuld.

Fisker schrieb:
dass man nicht pennen kann ist trotzdem teh suck, das war so ziemlich das coolste am spiel..

naja, würde das spiel auch auf meinem system spielbar sein? (sprich grafik bei der man sich nicht die augen auskratzen will)

geforce 5700 fx
3.06 ghz cpu
512 mb ^^

hardwarejq8.jpg

sorry, ich bin zu doof um die grafik zu verstehen.. soll ich mich jetzt trauen und das spiel kaufen oder doch besser für ne 360 version beten?

och noe, zum auftunen ist mein pc zu alt.. wollte mir eigentlich nen neuen holen sobald diablo 3 angekündigt wird (mit dualcore, vista und all dem kram)

wenn die atmo wirklich so unter meiner schwachen hardware leidet dann hol ich stalker lieber irgendwann nach :neutral:

Die Sache ist eher die, das du mit 512 MB Ram und dieser Grafikkarte nix gescheites mehr zocken kannst heutzutage. Das war vor 6 Jahren mal gut, als ich meinen vorletzten Rechner gekauft habe.

AriesT schrieb:
Pipboy schrieb:
Du bist ja echt schlimm.

Realität tut weh, nicht wahr?
Außerdem habe ich auf der vorherigen Seite AUSFÜHRLICHST aufgeklärt, was STALKER betrifft.
Wenn ihr das nicht lesen wollt, selber schuld.
Aufgeklärt?
Etwa das sich Stalker gut verkaufen wird und wir keine Ahnung von PC-Spielen haben?
Ah danke du bist ja sowas von im Recht.

Jetzt streitet doch nicht sondern freut euch auf ein tolles Game. Noch 2-3 Reviews abwarten um dem "Gamestar - wir haben den ersten Hypetest" zu umgehen und dann wird eben vorbestellt ;)

Zurück
Top Bottom