STALKER erst 2006

Holst du dir STALKER ?

• Ja, klar ist doch das Spiel schlechthin !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wer braucht schon sowas!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Liquaron schrieb:
Ich finds irgendwie voll lustig wie so viele Menschen einem PC-Durchschnittsshooter entgegenfiebern, der auf einer Konsole nicht mal mehr große Bedeutung finden würde.
Da erscheint alle 2 Monate so ein Spiel :D

Also ich sehe auf der 360 noch kein solches Spiel. Mag daran liegen das dort nur kurze Actionshooter ohne Anspruch erscheinen ;)

@Liquaron
Bleib doch bitte einfach in Threads wo du wirklich mitreden kannst anstatt Leute zu nerven die sich auf ein gutes Spiel freuen. Ganz ehrlich ...

Spike™ schrieb:
@Liquaron
Bleib doch bitte einfach in Threads wo du wirklich mitreden kannst anstatt Leute zu nerven die sich auf ein gutes Spiel freuen. Ganz ehrlich ...

Musst ja nicht auf mich eingehen.
Wollte nur meine Meinung dazu kund tun.
Ist ein Forum, da darf ich das.

So und jetzt wieder back to topic.
85% sind ja auch nicht schlecht :)

Eine Meinung darf jeder haben, aber Unsinn schreiben um andere zu ärgern das kannst du bitte im Warforum machen. Da gibts ein eigenes Unterforum für sowas:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=33

Und zum Thema:
Ich hab es noch nicht bestellt, ich warte mal eure Erfahrungsberichte ab vor allem in Bezug auf schwächeren Rechnern. Hab leider nur eine Radeon 9800 Pro. Mal schauen :)

lol, das spiel als durchschnitt zu bezeichnen ist ein frevel sondergleichen...

was ist dann bitte halo und dergleichen?

scheiße?

pc-shooter erschlagen in sachen vielschichtigkeit die konsolen pendants mit dem kleinen finger.

So ein Drecksspiel echt, allein schon die Anforderungen.
Ich hab folgenden Rechner:
2,8 ghz
2GB Ram
Aufgeräumtes Windows Xp Professional
Nvidia Geforce 6800 + Pipelines freigeschaltet

und es ruckelt auf 640x480 und alle Details runter, was sind das denn bitte für Hardwareanforderungen ?

(Ich beziehe mich auf die Mp-Demo)

So jetzt geht es endlich bei mir. HAbe einen 3 GHZ rechner mit 1 GB Ram und einer Ati X850. Dsa spiel läuft auf 1024 und hohen details sehr flüssig.^^

Zum Spiel selber. Hmm ich weiß noch nciht so recht. cich habe jetzt ca 6 missionen abgeschlossen und irgendwie vermisse ich bei dialogen die auswahlmöglichkeiten....

Aber vielleicht kommt das ja noch. Bisher wirkt es wirklich nur wie ein shooter...

Darji schrieb:
So jetzt geht es endlich bei mir. HAbe einen 3 GHZ rechner mit 1 GB Ram und einer Ati X850. Dsa spiel läuft auf 1024 und hohen details sehr flüssig.^^

Zum Spiel selber. Hmm ich weiß noch nciht so recht. cich habe jetzt ca 6 missionen abgeschlossen und irgendwie vermisse ich bei dialogen die auswahlmöglichkeiten....

Aber vielleicht kommt das ja noch. Bisher wirkt es wirklich nur wie ein shooter...

achtung, gleich kommt das rufzeichen über deiner birne ( :P )

es ist "nur" ein shooter!

Darji schrieb:

Das Spiel ist noch gar nicht erschienen... so nebenbei...
Das kommt frühestens morgen in den Handel.

Und wer STALKER als Durchschnittsspiel betitelt, der zeigt eindeutig das, was er auch sonst immer in anderen Threads zeigt: Dass er keine Ahnung hat.

jo aber e kommt oft vor, das man spiele Vor dem releasetag bekommt wenn man importiert. So geht es mir jedenfalls.

Die US Version von FFXII hatte ich auch ganz legal 2 tage eher :P

Und nochmal ich sagte nicht durschnitt, ich sagte, dsa ich mir mehr ein Falloutsystem vorgestellt habe, aber bisher ist davon noch nichts zu sehen.

Darji schrieb:
jo aber e kommt oft vor, das man spiele Vor dem releasetag bekommt wenn man importiert. So geht es mir jedenfalls.

Die US Version von FFXII hatte ich auch ganz legal 2 tage eher :P
Nein, alle Versionen erscheinen am selben Tag. Du kannst es gar nicht haben.

Ach ja, die deutsche Version ist ungekürzt. ;)

AriesT schrieb:
Nein, alle Versionen erscheinen am selben Tag. Du kannst es gar nicht haben.
Noochmal wenn du importierst und vorbestellst, dann ist es normal das ein tag eher zu haben, da sie s schon letzte woche losgeschickt haben, damit ich es pünktlich bekomme.

Liquaron schrieb:
Die Wertungen sagen aber nur eins....Guter Durchschnitt ;)
90% und 89% sind "guter Durchschnitt"?

Aha... Wertungskiddie. Sieht man, dass du keine Ahnung davon hast.
Komm, lass uns in Ruhe, wenn du nix anständiges zu STALKER sagen kannst. Hier sind einige im Thread, die haben das Spiel schon 5 Jahre verfolgt und wissen fast alles darüber....

@Darji:
Ich möchte einen Beweis sehen!

AriesT schrieb:
90% und 89% sind "guter Durchschnitt"?

Aha... Wertungskiddie. Sieht man, dass du keine Ahnung davon hast.
Komm, lass uns in Ruhe, wenn du nix anständiges zu STALKER sagen kannst. Hier sind einige im Thread, die haben das Spiel schon 5 Jahre verfolgt und wissen fast alles darüber....

Rede ruhig weiter....Darji bestätigt mich doch gerade :D

Liquaron schrieb:
Gebs schon zu :D

Hey, das Spiel ist bestimmt gut. Das sagen ja auch die Wertungen.
Aber es ist eben kein neues Half Life :)
Und sehr gute Spiele bieten Konsolen eben im Monatstakt.
Thats it^^

Der PC doch auch...?
Keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Und ich weiß nicht, zwischen 90 und 93 liegt jetzt nicht die Welt.
PCGames haben es nicht nötig, unnötig auf unrealistische Maße bewertet zu werden.

10/10 = 100% => My ass!

Zurück
Top Bottom