da du essensvergleiche so liebst: leute, die bei einem "all you can eat" das halbe buffet wegfressen, werden auch schnell hinaus gebeten.
ist hier wohl nicht anders gewesen, dass einige die flat direkt mit einem router ausgenutzt haben. wegen solcher leute muss ich es jedenfalls nicht haben, dass dieses konzept gleich wieder auf eis gelegt wird oder die preise erhöht werden.
und ich benutze meine flat bislang täglich mit twitch,yt, netflix usw. seit es diesen tarif gibt und hatte keine probleme.
Wenn man es als Flat bewirbt, sollte das halt dann auch so genutzt werden können, darum gehts mir
Es scheint da ja auch keine festgesetzten Grenzen zu geben bzgl des maximalen Volumens
Man ist also auf den Anbieter angewiesen ob er die Nutzung toleriert oder nicht
Aber wenn die Leute dann da für 500GB Monatsnutzung schon gekündigt werden, dann ist das keine Alternative
Rechnen wir nur mit 600GB und 30 Tagen, dann gehts um 20GB am Tag
Das ist Ratzfatz weg wenn wir von HD oder gar 4K Inhalten reden
Sicher ist es besser als die normalen Tarife, aber ich würde nicht drauf wetten das sich das irgendwann zur echten Flat entwickelt
5G zb soll ja gerade eine Alternative sein mit hohen Bandbreiten zur Festnetznutzung wenn da das Netz nicht anständig ausgebaut ist oder wird
Nur wenn man dann den Hahn abdreht, also drosselt oder sogar kündigt bei normaler Nutzung dann ist das Käse und eben keine Alternative
Kannst vielleicht 20 Tage Stadia spielen in anständigert Qualität und dann kappen sie dir die Leitung