Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

viel Spaß mit tollen Lag zum zusätzlichen Lag mit Pixelfehlern. Ist natürlich besser als MP auf stationären Konsolen :ugly:

ach das kann ich mir schon gut vorstellen das der mp geil ist. wen das meiste am server rennt und nicht am clienten dann kann das was werden. wenn ich cheaterfrei spielen kann wieso nicht. dann ists mir ein abo wert.

Erfolgreich wird das nur, wenn sie die Verzahnung hinbekommen zu YouTube.
Exklusive Spiele, Grafikqualität, wen der Masse juckts, wenn sie dafür ihrem Idol bei YouTube nacheifern können.

Wir hier in diesem Forum sind die völlig falsche Zielgruppe, da drüber zu diskutieren ist extrem schwer, weil wir andere Ansprüche haben.

Stadia: Google verspricht geringere Latenz als bei lokalem Gaming-PC

? ?

Chef von Baldur‘s Gate: „Die Leute verstehen noch nicht, was Stadia wird“

„Ich glaube nicht, dass die Leute aktuell verstehen, welche Möglichkeiten in Stadia stecken. Das meine ich nicht wirtschaftlich, das ist meine eigene Meinung. Denn sie [die Leute] haben es nicht gesehen, nicht gespürt, aber es ist schon was Besonderes.“

?

? ?

„Ich glaube nicht, dass die Leute aktuell verstehen, welche Möglichkeiten in Stadia stecken. Das meine ich nicht wirtschaftlich, das ist meine eigene Meinung. Denn sie [die Leute] haben es nicht gesehen, nicht gespürt, aber es ist schon was Besonderes.“

?

Man darf weiter gespannt sein ob diese Versprechen auch den Praxis test bestehen.

Klingt zumindest schon mal sehr interessant.

? ?

?

ja in rennspielen vl. wenn eine linkskurve kommt werde ich wohl auch links lenken und je nach geschwindigkeit da oder dort bremsen. aber sonst?

Ich würde bei der ganzen Sache einfach erstmal abwarten, ich werds mir aus technischem Interesse holen.
Glaube zwar weiterhin nicht, dass ich Stadia ernsthaft nutzen werde, aber die Idee finde ich spannend genug, um es ausprobieren zu wollen.

Und wenns dann Müll ist, kann ich es immer noch meiner Exfrau zum Geburtstag schenken. :coolface:

@Amuro und co
Noch lacht ihr!
Aber euch wird das lachen noch im Halse stecken bleiben,
wenn Stadia durch die immer größere Bandbreite zum PC-Gegenstück wird.

Bald ist es endlich vorbei mit staubigen Tower.

857121d1445524722-bilderthread-der-staubige-pc-wp_20151014_20_17_44_pro.jpg

Auch wenn ich persönlich (noch) keinen Bock drauf habe, wird streaming in Zukunft einfach der Standard, genau wie bei allen anderen Medienformaten.

Bin froh, dass die nächste Konsolengeneration noch "klassisch" bleibt, aber danach wird es das wohl auch gewesen sein.

Was soll eigentlich diese übertriebene Panik vor Google und Stadia? Die überrennen niemanden.

Die anderen Big Player können das auch.

Die haben Youtube, man sieht sich einen Trailer oder Gameplay an und kann dann sofort einsteigen so wie ich das verstanden habe
Für die meisten hier vielleicht uninteressant aber in der Masse ein Killerfeature wenn man sich mal die Video Klicks aktueller Spiele ansieht

Die haben Youtube, man sieht sich einen Trailer oder Gameplay an und kann dann sofort einsteigen so wie ich das verstanden habe
Für die meisten hier vielleicht uninteressant aber in der Masse ein Killerfeature wenn man sich mal die Video Klicks aktueller Spiele ansieht

Erlaubt zudem viel schneller in MP Spiele einzusteigen und noch mehr die Communitys einzubinden für Streamer und Co.

:kruemel: Ohne ein perfekt ausgebautes 5G Netz mit Latenzen von <10ms wird es Stadia bei Hardcore Multiplayern wohl schwer haben.
Aber in ein paar Jahren kann ich mir vorstellen das sie den Konsolen das Leben schwer machen. Apple ist ja nun auch mit einem anderen Ansatz in den Spielebereich eingestiegen.

@Amuro und co
Noch lacht ihr!
Aber euch wird das lachen noch im Halse stecken bleiben,
wenn Stadia durch die immer größere Bandbreite zum PC-Gegenstück wird.

Bald ist es endlich vorbei mit staubigen Tower.

857121d1445524722-bilderthread-der-staubige-pc-wp_20151014_20_17_44_pro.jpg

Der PC wird am wenigsten betroffen sein, die Leute die sich einen PC holen wollen die Spiele nicht vorgegeben zocken sondern die persönlichen Settings wie Sichtfeld (FOV), FPS, abschaltbares Motion Blur oder Unschärfefilter, Mods, mehrere Monitore oder 21:9 usw
Konsolen setzen auf einen geringen Anschaffungspreis, Stadia auch....

Zurück
Top Bottom