Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stadia: Google verspricht geringere Latenz als bei lokalem Gaming-PC
Googles Spiele-Streamingdienst Stadia wird von vielen Gamern ungeduldig erwartet und man ist gespannt, wie gut ein solches Konzept funktionieren kann. Insbesondere die Latenzen stehen dabei im Fokus. Doch Google sichert weiter zu, dass diese keine Rolle spielen werden.winfuture.mobi
? ?
Chef von Baldur‘s Gate: „Die Leute verstehen noch nicht, was Stadia wird“
„Ich glaube nicht, dass die Leute aktuell verstehen, welche Möglichkeiten in Stadia stecken. Das meine ich nicht wirtschaftlich, das ist meine eigene Meinung. Denn sie [die Leute] haben es nicht gesehen, nicht gespürt, aber es ist schon was Besonderes.“
Chef von Baldur‘s Gate: „Die Leute verstehen noch nicht, was Stadia wird"
Um Google Stadia gibt es viele Spekulationen rund um Release, Spiele und Leistung. Der Chef der Larian Studios ist der Meinung, dass die Spieler Google Stadia (noch) nicht verstehen können. Der Gründer und Head of Larianmein-mmo.de
?
Googles Spiele-Streamingdienst Stadia wird von vielen Gamern ungeduldig erwartet und man ist gespannt, wie gut ein solches Konzept funktionieren kann. Insbesondere die Latenzen stehen dabei im Fokus. Doch Google sichert weiter zu, dass diese keine Rolle spielen werden.winfuture.mobi
? ?
Chef von Baldur‘s Gate: „Die Leute verstehen noch nicht, was Stadia wird“
„Ich glaube nicht, dass die Leute aktuell verstehen, welche Möglichkeiten in Stadia stecken. Das meine ich nicht wirtschaftlich, das ist meine eigene Meinung. Denn sie [die Leute] haben es nicht gesehen, nicht gespürt, aber es ist schon was Besonderes.“
Chef von Baldur‘s Gate: „Die Leute verstehen noch nicht, was Stadia wird"
Um Google Stadia gibt es viele Spekulationen rund um Release, Spiele und Leistung. Der Chef der Larian Studios ist der Meinung, dass die Spieler Google Stadia (noch) nicht verstehen können. Der Gründer und Head of Larianmein-mmo.de
?
Klingt zumindest schon mal sehr interessant.
Man darf weiter gespannt sein ob diese Versprechen auch den Praxis test bestehen.
Klingt zumindest schon mal sehr interessant.
das Spiele für dich quasi vorab gespielt werden (oder am Ende deine unfähigkeit dank der AI bewiesen wird, wenn sie in einer Situation mal wieder etwas vollkommen dummes voraus ahnt), finde ich jetzt eher weniger interessant. Passt aber zum non gamer google Club
Was soll eigentlich diese übertriebene Panik vor Google und Stadia? Die überrennen niemanden.
Die anderen Big Player können das auch.
Die haben Youtube, man sieht sich einen Trailer oder Gameplay an und kann dann sofort einsteigen so wie ich das verstanden habe
Für die meisten hier vielleicht uninteressant aber in der Masse ein Killerfeature wenn man sich mal die Video Klicks aktueller Spiele ansieht
@Amuro und co
Noch lacht ihr!
Aber euch wird das lachen noch im Halse stecken bleiben,
wenn Stadia durch die immer größere Bandbreite zum PC-Gegenstück wird.
Bald ist es endlich vorbei mit staubigen Tower.