Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe mich noch nie über einen Kopierschutz aufgeregt
Denuvo, DRM, Steam? Bist du dir da sicher?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte schon fragen, ob DRM auch dazuzähltDenuvo, DRM, Steam? Bist du dir da sicher?
Ich wollte schon fragen, ob DRM auch dazuzählt
Denuvo kenne ich nicht und im Bezug auf Steam wüsste ich nicht warum
ich weiß gar nicht was ihr habt. ich bin seit jahren kunde der telekom und hatte noch nie probleme. der umstieg von 16k auf 100k hat wunderbar geklappt. abends und am wochenende habe ich auch keine probleme
Wenn sie dann alle YouTube Nutzer die ab und zu mal direkt nach einem Trailer die Demo über Stadia spielen zählen, kommen Sie sicherlich auf 200 Mio.
In ein paar Jährchen mit günstiger 5G Flatrate
.....
Da werden aber mehr als ein paar Jahre ins Land gehen
Ich habe Zeit. Vllt klärt sich das Stadia Thema bis dahin eh ganz von selbst
Verstehe ich jetzt nicht...Sind doch gerne die Argumente dagegen (u.a. auch Steam, vorallem zur Anfangszeit, neben dem "digital only"), weil es ja "soo viel % Leistung kostet". Denuvo kennt man auch nur wenn man mal wieder meckert und jemand schreibt "bääh, Denuvo, kaufe ich nicht, das ist doch Mist".
Verstehe ich jetzt nicht...
Argumente gegen was?
Sind doch gerne die Argumente dagegen (u.a. auch Steam, vorallem zur Anfangszeit, neben dem "digital only"), weil es ja "soo viel % Leistung kostet". Denuvo kennt man auch nur wenn man mal wieder meckert und jemand schreibt "bääh, Denuvo, kaufe ich nicht, das ist doch Mist".
Hab mir bei diesen Heulthreds im Inet immer gefragt, wer von diesen Typen nicht ein Pseudokäufer ist der wegen Denuvo sucked weil er das Spiel nicht kopieren konnte.
DRM ist ja auch nachteilig für den End-userGegen DRM generell.
Ich glaube das ist sogar ne Tatsache . Weil... mal ehrlich 1% weniger, etwas was man normalerweise eh nicht bemerkt (und bei starken Systemen sowieso nicht), soll auf ienmal so schlimm sein?
Sind fast komplett ausschließlich wrong reports, hoaxes von raubkopiermördern die sich grün ärgern ein Spiel nicht zum Launch illegal spielen zu können und deshalb auf Teufel komm raus bad publicity über jedlichen DRM verbreiten.Später las ich dann immer von leuten, die mit DRM sress hatten und die spiele nicht funktionierten, die ich und tausende andere benfalls ohne Probleme gekauft und gespielt hatten.
Klar, Bugs betreffen immer nur einige Konfigurationen unso …. aber ich hatte nicht einmal!! Probleme mit kaufsoftware und drm. nicht ein einziges mal!
Das kann sein
Ich meine nur, wenn man sich die 4G Tarife so anschaut nach all den Jahren, dann sind die halt lächerlich teuer verglichen mit DSL oder Kabel Flats für 20-30 Euro
Das ganze Mobilthema läuft ja noch über teure Datenvolumen
Und bei 5G wirds sicher nicht billiger