Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Ich wollte schon fragen, ob DRM auch dazuzählt
Denuvo kenne ich nicht und im Bezug auf Steam wüsste ich nicht warum

Sind doch gerne die Argumente dagegen (u.a. auch Steam, vorallem zur Anfangszeit, neben dem "digital only"), weil es ja "soo viel % Leistung kostet". Denuvo kennt man auch nur wenn man mal wieder meckert und jemand schreibt "bääh, Denuvo, kaufe ich nicht, das ist doch Mist".

ich weiß gar nicht was ihr habt. ich bin seit jahren kunde der telekom und hatte noch nie probleme. der umstieg von 16k auf 100k hat wunderbar geklappt. abends und am wochenende habe ich auch keine probleme

Glückwunsch zu deiner Leitung
Bitte für immer dort wohnen bleiben und nicht umziehen
Du hast nen 6er im Lotto

Wenn sie dann alle YouTube Nutzer die ab und zu mal direkt nach einem Trailer die Demo über Stadia spielen zählen, kommen Sie sicherlich auf 200 Mio.

Und genau dafür sind imo solche Streamingdienste ideal

Demo anspielen um einen Eindruck zu bekommen ohne langes runterladen von Daten
Und wenn die Software mundet, dann kauft man es danach ganz normal als Disk oder DL

Zuletzt bearbeitet:
Meine Leitung erfüllt gerade mal so die Stadia-Minimumanforderungen. In ein paar Jährchen mit günstiger 5G Flatrate, klappt das dann schon. Will das ja eh hauptsächlich auf mobilen Endgeräten nutzen. Bis dahin dürften dann auch viele ältere Spiele günstig sein. Ich warte einfach ab :D

Ich habe Zeit. Vllt klärt sich das Stadia Thema bis dahin eh ganz von selbst

Das kann sein

Ich meine nur, wenn man sich die 4G Tarife so anschaut nach all den Jahren, dann sind die halt lächerlich teuer verglichen mit DSL oder Kabel Flats für 20-30 Euro

Das ganze Mobilthema läuft ja noch über teure Datenvolumen

Und bei 5G wirds sicher nicht billiger

Sind doch gerne die Argumente dagegen (u.a. auch Steam, vorallem zur Anfangszeit, neben dem "digital only"), weil es ja "soo viel % Leistung kostet". Denuvo kennt man auch nur wenn man mal wieder meckert und jemand schreibt "bääh, Denuvo, kaufe ich nicht, das ist doch Mist".
Verstehe ich jetzt nicht...
Argumente gegen was?

Hab mir bei diesen Heulthreds im Inet immer gefragt, wer von diesen Typen nicht ein Pseudokäufer ist der wegen Denuvo sucked weil er das Spiel nicht kopieren konnte.

Hab mir bei diesen Heulthreds im Inet immer gefragt, wer von diesen Typen nicht ein Pseudokäufer ist der wegen Denuvo sucked weil er das Spiel nicht kopieren konnte.

Ich glaube das ist sogar ne Tatsache :D . Weil... mal ehrlich 1% weniger, etwas was man normalerweise eh nicht bemerkt (und bei starken Systemen sowieso nicht), soll auf ienmal so schlimm sein?

Ich glaube das ist sogar ne Tatsache :D . Weil... mal ehrlich 1% weniger, etwas was man normalerweise eh nicht bemerkt (und bei starken Systemen sowieso nicht), soll auf ienmal so schlimm sein?

Mich hat drm nur damls in form von "Jugendsünden" gestört, vor allem Denuvo und einige andere die besonders stark waren.

Später las ich dann immer von leuten, die mit DRM sress hatten und die spiele nicht funktionierten, die ich und tausende andere benfalls ohne Probleme gekauft und gespielt hatten.

Klar, Bugs betreffen immer nur einige Konfigurationen unso …. aber ich hatte nicht einmal!! Probleme mit kaufsoftware und drm. nicht ein einziges mal!

Und ich hab fucking viel gekauft ….

Später las ich dann immer von leuten, die mit DRM sress hatten und die spiele nicht funktionierten, die ich und tausende andere benfalls ohne Probleme gekauft und gespielt hatten.

Klar, Bugs betreffen immer nur einige Konfigurationen unso …. aber ich hatte nicht einmal!! Probleme mit kaufsoftware und drm. nicht ein einziges mal!
Sind fast komplett ausschließlich wrong reports, hoaxes von raubkopiermördern die sich grün ärgern ein Spiel nicht zum Launch illegal spielen zu können und deshalb auf Teufel komm raus bad publicity über jedlichen DRM verbreiten.

Das kann sein

Ich meine nur, wenn man sich die 4G Tarife so anschaut nach all den Jahren, dann sind die halt lächerlich teuer verglichen mit DSL oder Kabel Flats für 20-30 Euro

Das ganze Mobilthema läuft ja noch über teure Datenvolumen

Und bei 5G wirds sicher nicht billiger

Wolte nicht direkt auf dich antworten, aber bringt es ziemlich auf den Punkt.

Stadia wird auf absehbare Zeit in keinster Weise mobil nutzbar sein, ohne gutem Internetanschluss „dahoam“ geht gar nix.

5g bla bla, da können wir jetzt 5 Jahre warten und am Ende stehen da immer noch Datenvolumen, die nach paar Tagen aufgebraucht sind, wenn man sowas wie Stadia nutzt.

das datenvolumen problem könnte nur bald keins mehr sein, wenn sich tarifkonzepte wie das von funk (freenet) durchsetzen.

Zurück
Top Bottom