Das ist der Wunschtraum der Industrie, aber so weit sind wir noch nicht.Dir gehört der Datenträger aber der ist eigentlich wertlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Wunschtraum der Industrie, aber so weit sind wir noch nicht.Dir gehört der Datenträger aber der ist eigentlich wertlos.
p.t. ist so ein krasser sonderfall, weil konami aktiv dagegen vorgegangen ist, das spiel aus den köpfen aller zu löschen.Naja stimmt doch. Ich habe P.T auf meiner PS4 Platte darf es aber nicht mehr spielen.
Und da ist sie schon, die Strafe von der EU wegen Wettbewerbsbehinderung. Bin schon gespannt, was die zur Verlinkung von Stadia in Youtube und der Aussperrung aller anderen Streaming-Anbieter dort sagen werden.
Streaming stellt nachwievor einen gewaltigen Rückschritt fürs Gaming da, und das wird sich mit Googles Plattform nicht ändern.
Wenn ich mir aktuelle Releases wie DMCV oder Sekiro anschaue, wer will sowas mit schlechter Spielbarkeit sich antun?
Ironisch, weil mit solchen Spielen das Medium ursprünglich groß geworden ist.diese spiele wird es dann nicht mehr geben.
eure glaskugel hätte ich gerne mal
Und da ist sie schon, die Strafe von der EU wegen Wettbewerbsbehinderung. Bin schon gespannt, was die zur Verlinkung von Stadia in Youtube und der Aussperrung aller anderen Streaming-Anbieter dort sagen werden.
eure glaskugel hätte ich gerne mal
Na ja, MS ist Google einfach mal 3 Gens vorraus und mit Sicherheit wird MS da auch mehr als entsprechend antworten. MS baut insb. in dieser Gen ihre Studios immer weiter aus und auch vergrößert man insg. sein Portfolio. Dass Google erst jetzt damit beginnt mal ein 1st Party Studio zu öffnen, zeigt doch, wo Google akt. liegt mit ihrem Plan. Am Ende werden die sich überall einkaufen müssen, ähnllich wie es MS bei der X360 gemacht hat. Die werden ein Deal nach dem anderen an Land ziehen müssen, um überhaupt genug Content zu liefern.Microsoft’s Xbox boss responds to Google Stadia, promises ‘we will go big’ for E3
https://www.theverge.com/2019/3/20/...microsoft-xbox-phil-spencer-response-comments
ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das fighting game genre auf streaming plattformen dann komplett sterben wird. genauso wie kompetitive shooter weiterhin auf pc hardware gespielt werden.
Im Sommer will sich Google näher zum Launch und den Games äussern. Kann es sein, dass Google auf der E3 sein wird oder plant man da noch mal ne eine seperate PK? Wäre schon nicht schlecht, wenn Google quasi Sony ersetzten würde.
- Is that summer announcement going to be at E3? “In the summer.” Well, okay then!
hier wieder zusammenreimt ist einfach nur
genau das gleiche könnte ich von der gegenseite sagen, die das zeugs blind hypen, obwohl google nicht ansatzweise gezeigt hat, was sich im vergleich zum streaming der letzten generation nun so wirklich großartig verändert hat.
ein aba aba es ist google, die haben mehr know how als onlive damals ist mir persönlich zu wenig, wenn es doch schon gestern bei besten bedingungen inputlags von einer halben sekunde zu sehen gab.
die meinungen zum test vom dezember und januar sind auch nicht gerade wirklich berauschend. und da wars nur ein lahmes spiel wie asscreed.
alle schnellen spiele, werden auch zukünftig keinen sinn auf streaming plattformen ergeben.
ein simples spiel wie undertale z.b. mit seinen bullethell abschnitten wird für die meisten spieler so wirklich zur hölle.
Streaming stellt nachwievor einen gewaltigen Rückschritt fürs Gaming da, und das wird sich mit Googles Plattform nicht ändern.
Wenn ich mir aktuelle Releases wie DMCV oder Sekiro anschaue, wer will sowas mit schlechter Spielbarkeit sich antun?