Leprechaun
Moderator
also mich lässt die Google Konsole auch noch vollkommen kalt
Streaming ist für mich einfach keine Alternative. Und das hat nix mit "Zukunft" zu tun. Filme schaue ich in der Regel einmal an und fertig...und die richtig guten Filme hole ich mir auch auf Bluray. Bei Spielen schaut das anders aus.....die will ich nicht streamen, sondern besitzen.
sorry, auch wenns hart klingt, dann hoffe ich mal das Google damit floppt
Streaming ist für mich einfach keine Alternative. Und das hat nix mit "Zukunft" zu tun. Filme schaue ich in der Regel einmal an und fertig...und die richtig guten Filme hole ich mir auch auf Bluray. Bei Spielen schaut das anders aus.....die will ich nicht streamen, sondern besitzen.
nichts gezeigt was es nicht schon gibt? cool, wo kann ich denn heute bei einem youtube video direkt in ein spiel springen? oder einen stand direkt übernehmen und weiterzocken?
sie müssen noch einiges beweisen, vor allem das sie es können und es funktioniert. warten wir erst mal ab wie das ding dann funktioniert wenn es live geht. und dann warten wir noch eine weile ab bis sich der erste "ansturm" gelegt hat und dann sehen wir wie sich das entwickelt.
imo...wenn dieses experiment von google ein vollflop wird, ist das thema streaming für eine lange zeit erst mal tot im gaming sektor.
sorry, auch wenns hart klingt, dann hoffe ich mal das Google damit floppt