Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst am finanzierungsmodell? Anders wird man groĂartiges Cloud Gaming in Zukunft als Publisher wohl nicht finanzieren können. (auch ein Grund warum Cloud Gaming nicht die Zukunft ist)Naja. Stadia war allgemein schlecht. Es lag nicht nur am Cloud Gaming.
Auch bei den Spielen. Stadia bot zwar Cloud Gaming. Allerdings ist das noch nicht bei der Masse angekommen."Stadia is not shutting down. Rest assured we're always working on bringing more great games to the platform and Stadia Pro."
du meinst am finanzierungsmodell? Anders wird man groĂartiges Cloud Gaming in Zukunft als Publisher wohl nicht finanzieren können. (auch ein Grund warum Cloud Gaming nicht die Zukunft ist)
Cloud Gaming gibt es seit 15 Jahren, das wird auch niemals bei der Masse ankommen wenn es das bisher noch nicht getan hat. Die Probleme vonwegen Latenz werden niemals verschwinden und die Preise werden nur steigen. Das ist nichts fĂŒr die Masse.Allerdings ist das noch nicht bei der Masse angekommen.
Google is shutting down Stadia
Google is shutting down Stadia
Googleâs cloud gaming service launched three years ago.www.theverge.com
Januar 2023 wird der Stecker gezogen ... RIP
Naja... Luna gibts ja eigentlich schon ... in wie fern ist das gemeint?Und wer weiĂ wann Amazon mit AWS ihren Hut in den Ring wirft.
Naja... Luna gibts ja eigentlich schon ... in wie fern ist das gemeint?
Eigentlich rechne ich mit einem Luna Shutdown das kommende Jahr... davon hört und sieht man eigentlich ... NIX
As said ... wird der nĂ€chste Cloud Dienst der gleich wieder zu sperrt... die verstehen das Business / den Markt nicht mal annĂ€hernd...Ohh das stimmt natĂŒrlich. Die haben ja auch son nen Rohrkrepirer
As said ... wird der nÀchste Cloud Dienst der gleich wieder zu sperrt... die verstehen das Business / den Markt nicht mal annÀhernd...
Sag ich ja, die Publisher mĂŒssen ja auch irgendwie befriedigt werden, mit Streaming machen die nicht so das Geld.Und haben Geld verschlungen ohne Ende trotzdem!!
TENS of Millionen $ pro Game haben die bezahlt, nur das es ĂŒberhaupt auf die Plattform kommt ⊠uff
Wie du selbst schon schreibst. Insbesondere ein neuer Player muss erstmal investieren. Das ist normal.Sag ich ja, die Publisher mĂŒssen ja auch irgendwie befriedigt werden, mit Streaming machen die nicht so das Geld.
Gleiches Spiel bei RDR2 im Epic Store, da hat Epic auch massig Geld auf den Tisch gelegt und es hat nur fĂŒr ein paar Monate gereicht weil Rockstar genau weiĂ, dass sich das Spiel dort nicht annĂ€hernd so gut verkaufen wĂŒrde wie auf Steam.
doch hat es, da die meisten Publisher an Cloud Versionen kaum was verdienen. Da ist es sehr schwer sie zur Cloud zu bringen.Wie du selbst schon schreibst. Insbesondere ein neuer Player muss erstmal investieren. Das ist normal.
Hat nicht explizit mit Cloud Gaming zu tun.