eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
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- XtremeEimaX
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- 505147039529
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- XtremeEimaX
Was sich abzeichnet: Vielen Reviewern gefällt der realistische Hardcore-Kram nicht (Deadly Descents, Sauerstoffanzeige, Ausrüstung usw.) und das zieht mal mehr und mal weniger die Wertungen etwas runter. Unabhängig davon wie sich das in den Wertungen niederschlägt kann ich diese Kritik komplett nachvollziehen. Auch die Kritik, dass das Level-Design etwas schwächer ist als in alten SSX-Teilen, kommt mir durchaus angebracht vor (zuviele unvorhersehbare Möglichkeiten irgendwo dagegen oder in Schluchten zu fliegen). Es ist sicherlich ein geiles Spiel und ich freu mich drauf aber beim nächsten SSX-Teil nimmt man sich diese Kritik hoffentlich zu Herzen.
Der Tester der Edge geht scheinbar besonders hart mit dem Spiel ins Gericht:
http://www.edge-online.com/reviews/ssx-review
Persönlich finde ich die Punkte mit den Descents, Sauerstoff usw. richtig interessant, bezüglich des Level-Designs kann ich nix sagen, außer das mir die zwei in der Demo präsentierten Pisten super gefallen haben. IMO war das Streckendesign bei "On Tour" eine mittlere Katastrophe und teilweise enorm chaotisch, was bei mir auch heute noch viele negativ Erinnerungen an den Teil hochkommen läßt. Überhaupt war der Teil überhaupt Designäßig ein richtiger Flop. Mal schauen ob ein paar örtliche Läden das Teil eventuell schon etwas früher haben.