SSX : Deadly Descent

ich spiele auf der ps3.

danke für die tipps, setze mich jetzt nochmal dran. zockt es hier irgendwer noch auf der ps3 ? könnt mich ja mal adden, will ein paar zeiten vergleiche haben. laut meiner liste bin ich mit 2:11 erster, habs grad nochmal verbessern können. allerdings haben nur 7 leute die demo gespielt.
 
ich spiele auf der ps3.

danke für die tipps, setze mich jetzt nochmal dran. zockt es hier irgendwer noch auf der ps3 ? könnt mich ja mal adden, will ein paar zeiten vergleiche haben. laut meiner liste bin ich mit 2:11 erster, habs grad nochmal verbessern können. allerdings haben nur 7 leute die demo gespielt.
ich adde dich nacher mal :> bei mir haben die Demo auch nicht soviele von CW gedaddelt :\
 
alles klar, mach das. kaufst du dir denn auch die vollversion nächste woche ?

habe mich jetzt auf 2:06 verbessert, dank des zweiten tunnels nach den schienen. mehr ist aber nicht drin.
 
alles klar, mach das. kaufst du dir denn auch die vollversion nächste woche ?

habe mich jetzt auf 2:06 verbessert, dank des zweiten tunnels nach den schienen. mehr ist aber nicht drin.

Logen, schon lange Vorbestellt ;) bis dahin wird die Demo bis ultimo gezockt :D Allerdings zocke ich bisher fast nur die Nachstrecke und weniger den Time-Trial.
 
perfekt. freu mich schon auf spannende duelle. allerdings wirst du meistens vorne liegen ! :D

ich adde dich einfach schonmal, damit ich sehen kann, welche routen du gefahren bist. yeah.
 
seit 2 tagen suchte ich die demo. ist mein allererstes ssx und je mehr ich die steuerung beherrsche desto mehr gefällt es mir. hab in beiden kursen silber gewonnen. als vollpreistitel kann ich es mir im moment nicht leisten (->ps vita) aber es kommt auf jeden fall auf meine wanted liste.
 
Mmmh, weiß jmd on es so episch lange abfahrten wie in SSX On Tour geben wird:-? Das war mein erstes SSX und macht mir bisher am meisten Spass. Das lag auch daran, dass man eine 5-6min Tempoabfahrt machen konnte:-D. SSX Blur war leider eher mäßig >_>.
 
Mmmh, weiß jmd on es so episch lange abfahrten wie in SSX On Tour geben wird:-? Das war mein erstes SSX und macht mir bisher am meisten Spass. Das lag auch daran, dass man eine 5-6min Tempoabfahrt machen konnte:-D. SSX Blur war leider eher mäßig >_>.
Wohl eher nicht.

In SSX3 waren die langen Abfahrten btw noch länger als in On Tour. ;)

Insgesamt war On Tour zwar auch gut aber so eine Perle wie SSX3 wars leider nicht.
 
Wohl eher nicht.

In SSX3 waren die langen Abfahrten btw noch länger als in On Tour. ;)

Insgesamt war On Tour zwar auch gut aber so eine Perle wie SSX3 wars leider nicht.

Schade :/, aber noch längere fahrten :ugly:? ist ja dann heftiger als Nürburgring bei diversen rennspielen.

Die elemtare regel ist aber meist: Das Erste Spiel einer Serie, dass man selber spielt ist das best :ol: (Ausnahme RE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß, dass bei Burnout halt Teil 2 der beste der Reihe ist :nix:
 
äh tschuldigung, das geht nicht ! :v:

komme nicht über 9,6 MIOS und ich glaube 2:03 irgendwas hinaus. keine chance. tipps ?
 
Das mit den Punkten ist recht simpel sobald man verstandne hat wie gewertet wird ;-)
Du hast zum einen deine normalen Tricks die natürlich ordentlich Punkte bringen, diese kannst du dann in combos Ketten (wird auf der Linken Bildschirmseite angezeigt) dazu hast du zwischen jedem Trick ein paar Sekunden Zeit (nose und tail grind sind dein Freund) sonst bricht die combo ab.
Mehr zur combo gleich.
Zunächst kommen wir zum "Flow" das ist die Zahl unten am Bildschirm (zb.: 16X) diese wird durch deinen "Flow" bestimmt und erhöht jede deiner Trick-Punktzahl um bis zu 20X.
Dies dient voralem dazu das man sich nicht durch vor und zurückfahren an einer stelle sehr viele Punkte erarbeiten kann.
Fahre normal die Abfahrt und mache dabei keine Fehler dann sollte der Flow von ganz allein auf 20X gehen.
Nun wieder zur eigentlichen Combo, diese erhöht deine Punktzahl wenn richtig eingesetzt drastisch, ich kenne die genaue Formel nicht, was ich jedoch weiß ist das Sie von deinem Flow abhängt, versuche daher einen Flow von 20X zu haben wenn du deine Kombo beendest (er könnte Sein das die höhe deines letzten Tricks auch eine Rolle spielt, da bin ich mir jedoch nicht sicher).
Versuche daher wie bisher tricks etc. bei der abfahrt zu machen dabei deine Combo und Flow jedoch NICHT zu verlieren und du kriegst am Ende noch mal richtig dick Punkte.
(Rückspulen beendet deine Combo im übrigen auch, daher nie verwenden)

Hatt mich ne ganze weile gebraucht bis ich das Kombo system durchschaut hatte, bin danach aber beim ersten Versuch von 12 auf die 22mio gerutscht XD


Für die Abfahrt kann ich nur grundlegendes sagen:
-Auf geraden Strecken immer den linken Stick nach vorne für mehr Speed XD
-(fast) Immer Boost geben
-Zusehen das du immer im uber-tricky bist da du dann am schnellsten boostest (auf geraden hallten mit nose und rail grinds oder sprüngen mit simplen tricks)
-dir eine line erarbeiten die deinem Fahrstill nach am schnellsten ist.
-möglichst wenig Airtime haben da man da deutlich langsammer ist (nur um tricky zu kriegen oder wenn notwendig)

Für die Strecke in der Demo:
Beim Absprung gleich nen Trick machen und die erste Fackel am Boden kicken um nen start Boost zu bekommen.


Hoffe das hilft dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank! Ich teste es nachher mal. Hört sich ja ganz simpel an. Krieg das nur mit den Tricks nicht so wirklich hin. Muss da aufjedenfall noch üben. Aber danke, deine tipps sind sehr hilfreich.
 
Hab gerade auch bei beiden Events Gold geschafft. Das Trick Event fand ich noch leichter als das Race. Aber mit ein wenig übung hab ich sogar Metroids Zeit geschafft :v:
 
Zurück
Top Bottom