SSX : Deadly Descent

Nette Demo, typisches SSX Feeling. Aber Teil 3 wirds wohl nicht erreichen, das hatte einfach ein unglaubliches Feeling, schon allein durch diese ultralangen Abfahrten und das Menü, das ja quasi der Berg war, mit SSX-Radio. Als wär man im Skiurlaub hat man sich da gefühlt.
Wirds in diesem SSX ne Stadt-Strecke geben, weiß das jemand? Fand die in Tricky und 3 ziemlich cool! ;)
 
meinst du den tunnel ? quasi 15 sekunden vorm ziel ? kurz nach den kleinen bahnschienen ?

einfach auf den schienen grinden und dann geradeaus in den tunnel rein. im tunnel kannst du mit L2 dann auch noch auf dem schnee grinden, der da in der mitte aufgetürmt ist. dann einfach hinten nur noch gas runter und dann biste ja fast schon im ziel.
 
nee ich meine ca. in der mitte, wo du scharf links in die höhle musst und davor ne kleine piste ist. ich erwisch die nie perfekt egal ob mit oder ohne sprung...
 
ohne Sprung einfach rechts drann vorbei und dann scharf links lenken, mit Sprung dir Rampe mittig/rechts starten und im linken drittel verlassen, dann müsstest du ziemlich genau in der Höhle landen.

In der Höhle selbst hingegen ist es relativ schwierig das Tempo zu halten...
 
Ich hab mir gerade die Demo ausm PSN Store geladen und es macht mir richtig Fun, so wie die guten alten Teile der Serie. Mal gucken, aber ich denke ich werde es mir holen :)
 
Mensch Kryddi, grade im Time Trial haste ne fette Zeit vorgelegt.. ;) Muss mich mal wieder dran setzen wenn mich nicht dauernd Sorcer ärgern würde mit seinen Vebesserungen beim Trickstyle ;)

Auch sehr smooth, wenn man bei ner Big Air immer nur kurz L1 antippt ohne die Rewind Funktion zu nutzen und so ne fette SlowMo in die Tricks einbaut :D Allein die Demo ist schon soviel besser als on Tour, wow.
 
IGN selbstverständlich wieder mit dem Exklusivtest, den man sich getrost schenken kann. :ugly:
 
wie meinst du das?^^
Ich meine ausdrücklich nicht, dass die Wertung "falsch" ist. Aber bei den Exklusivtests wie diverse Zeitschriften und IGN sie machen, sind hohe Wertungen sowieso praktisch festgeschrieben. Von daher nehme ich diese Tests nicht ernst. ;)

Hab mir das Spiel übrigens eben bei thehut.com bestellt. Werd vielleicht ein paar Tage länger warten müssen aber 44€ sind halt weniger als 60€. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Kryddi, grade im Time Trial haste ne fette Zeit vorgelegt.. ;) Muss mich mal wieder dran setzen wenn mich nicht dauernd Sorcer ärgern würde mit seinen Vebesserungen beim Trickstyle ;)

Auch sehr smooth, wenn man bei ner Big Air immer nur kurz L1 antippt ohne die Rewind Funktion zu nutzen und so ne fette SlowMo in die Tricks einbaut :D Allein die Demo ist schon soviel besser als on Tour, wow.

komme mit dem Time Trial auch wesentlich besser klar als mit den Tricks. Demo macht echt richtig bock, habe nur angst, das ich echt abkacke bei den Tricks.

hehe versuche ich mal.
 
Mensch Kryddi, grade im Time Trial haste ne fette Zeit vorgelegt.. ;) Muss mich mal wieder dran setzen wenn mich nicht dauernd Sorcer ärgern würde mit seinen Vebesserungen beim Trickstyle ;)

Auch sehr smooth, wenn man bei ner Big Air immer nur kurz L1 antippt ohne die Rewind Funktion zu nutzen und so ne fette SlowMo in die Tricks einbaut :D Allein die Demo ist schon soviel besser als on Tour, wow.
Cheater haben kleine... :coolface:
 
G4 TV

EA Sports has itself one expertly designed and well put together game with SSX. The huge, multi-path runs and silky smooth controls more than offset any minor stumbles.

90 %

http://www.g4tv.com/games/xbox-360/64723/ssx/review/

GameTrailers

From the seamless online options that encourage you to compete to the graphics engine that ensures a level playing field, the entire game has been built to maximize play. The result is a game that's just flat-out fun. The more interesting moments tend to be fleeting and the single-player is anemic, but it's a great mix of old and new that will satisfy both fans of the series and first-time rippers.

87 %

http://www.gametrailers.com/gamereview.php?id=14248

Destructoid

I ran into a few issues -- namely the occasionally frustrating level design, which is inconsistent at best -- but there's so much to love that the problematic aspects don't sully an otherwise terrific game. Between character leveling, equipment, hundreds of drops, and rivalries with friends, SSX is going to provide months of entertainment for most of us.

85 %

http://www.destructoid.com/review-ssx-222669.phtml

IncGamers

Instead of playing on former glory, EA have done an exceptional job of ensuring the series continues to evolve. New accessories, cleverly designed mountain ranges and an addictive multiplayer mode make this an attractive investment.

80 %

http://www.incgamers.com/Reviews/1307/ssx-review---a-whole-lotta-snowboating

Game Informer

As someone who's waited years for a new SSX game, the frustration I discovered in EA Sports' latest snowboarder stings. Between the strong online infrastructure and the excellent controls, the foundation is here for the SSX reboot the franchise deserves. I can only hope that this team gets another chance to go for the gold and cuts out all of the unnecessary realistic flourishes next time.

78 %

http://www.gameinformer.com/games/s...w-fighting-for-survival-fighting-for-fun.aspx

metacritic = 84 %/ 7 reviews

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/ssx
 
Was sich abzeichnet: Vielen Reviewern gefällt der realistische Hardcore-Kram nicht (Deadly Descents, Sauerstoffanzeige, Ausrüstung usw.) und das zieht mal mehr und mal weniger die Wertungen etwas runter. Unabhängig davon wie sich das in den Wertungen niederschlägt kann ich diese Kritik komplett nachvollziehen. Auch die Kritik, dass das Level-Design etwas schwächer ist als in alten SSX-Teilen, kommt mir durchaus angebracht vor (zuviele unvorhersehbare Möglichkeiten irgendwo dagegen oder in Schluchten zu fliegen). Es ist sicherlich ein geiles Spiel und ich freu mich drauf aber beim nächsten SSX-Teil nimmt man sich diese Kritik hoffentlich zu Herzen.

Der Tester der Edge geht scheinbar besonders hart mit dem Spiel ins Gericht:

http://www.edge-online.com/reviews/ssx-review
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, was ist denn an der Ausrüstung so komisch? ein schnelleres oder kurvenbesseres oder trickreicheres Board gab es doch schon in den Vorgängern. Zu dem anderen Equipment kann ich nichts sagen und wtf es gibt ne Sauerstoffanzeige :ugly:?
 
Zurück
Top Bottom