Carbunkle
L05: Lazy
Scheiß Amazon...Liefertermin voraussichtlich 02.03.12...was soll das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.
leider macht das ganze null spass und ist nur nervig sowie frustrierend. so ist jedenfalls meine ansicht.
)
gibt es nicht.Klingt ja nicht so prall vllt. hätte ich doch warten sollen bis etwas länger draußen ist.
nopeGibt es Splitscreen in dem Spiel, wie es bei den vorherigen Teilen der Fall war?

Es gibt viele Games, wo die Demo absolut nix zeigtEnnosuke
Nur weil es ein paar Leute nicht so gut finden, heißt das noch lange nicht, dass SSX kein gutes Spiel ist. Das Spiel hat genügend gute Wertungen bekommen, es ist wohl zum Teil einfach nur Geschmackssache.
So manche negative Kritik kann man sowieso nicht für voll nehmen. Wenn mich die Demo schon nicht überzeugt, dann kauf ich mir doch auch nicht die Voll-Version? Zumindestens nicht zu Anfang. Da wird mit manchen Spielen gerne mal etwas härter ins Gericht gegangen, weil man seine Kohle gnadenlos in den Sand gesetzt hat und das mit Ansage.
Da könnte ich vor Lachen glatt vom Stuhl fallen.
Scheiß Amazon...Liefertermin voraussichtlich 02.03.12...was soll das?
Es gibt viele Games, wo die Demo absolut nix zeigt. Die Demo ist ja auch im Verhältnis zum ganzen Content von SSX klein.
Aber (und jetzt kommts) es steht SSX drauf und ich will auch SSX haben, was ich hier lese klingt nicht nach dem spassigen J4F Game der letzten Gen
Es klingt nach einem weiteren Game, welches EA versaut hat, nur um es an mehr Leute zu bringen (die, die sich nach 2 Wochen sowieso nicht mehr dafür interessieren)
Außerdem kann man die Funktion ja eh nur begrenzt nutzen.
Grade bei "on Tour" konnte man sagen das es EA wirklich verkackt hatte, dagegen ist das neue SSX imo in allen Belangen um Welten besser. Alles in allem wurden meine Erwartungen absolut erfüllt und von verkackt kann hier nun wirklich keine Rede sein. Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe bleibt zurecht SSX on Tour und dann Blur, imo. Grade die späteren Strecken bieten absolutes SSX Feeling und spielen sich herrlich. Werd die DD's zu hart findet, hat sicherlich auch bei THPS 2-3 über den späteren Events Probleme gehabt
Teil 3 sehe ich bisher dennoch vor dem neuen SSX.Also kein SSX, auch nicht On Tour, hatte dermaßen mit Gegenständen und tödlichen Schluchten vollgerammelte Strecken. Das war alles viel besser in den "Flow" der jeweiligen Strecke integriert.
.
Oder ich hab anscheinend einfach nur eine andere Wahrnehmung und bin mit dem Design bisher mehr als zufrieden, grade bei den späteren Abfahrten. Und ja, ich bin auch ein Fan der ersten SSX-Stunde
Ich glaube viele Fans von alten Spielen oder Filmen haben einfach immer ein Problem mit Änderungen in der Spielmechanik oder beim Design (siehe meine Meinung zu on Tour) die Anfangs für einige eventuell störend oder sperrig wirken. Aktuell bestens zu sehen bei AC III :>Ennosuke
Nur weil es ein paar Leute nicht so gut finden, heißt das noch lange nicht, dass SSX kein gutes Spiel ist. Das Spiel hat genügend gute Wertungen bekommen, es ist wohl zum Teil einfach nur Geschmackssache.
So manche negative Kritik kann man sowieso nicht für voll nehmen. Wenn mich die Demo schon nicht überzeugt, dann kauf ich mir doch auch nicht die Voll-Version? Zumindestens nicht zu Anfang. Da wird mit manchen Spielen gerne mal etwas härter ins Gericht gegangen, weil man seine Kohle gnadenlos in den Sand gesetzt hat und das mit Ansage.
Da könnte ich vor Lachen glatt vom Stuhl fallen.
Die Demo ist allerdings wieder gezieltes Fehlleiten von EA..
