Wii SSX BLUR (Wii)

Wolski schrieb:
bin gerade ziemlich enttäuscht :shakehead:
ssx blur das von manchen so hoch angepriesen wurde finde ich überhaupt nicht gut. komm jez nach ca einer stunde noch immer kaum mit der steuerung zurecht. weiß überhaupt nicht wie man tricks macht, fuchtel einfach immer mit den controllern rum. das wars mit der wii für mich...

die musik, die auch so gelobt wurde finde ich übrignds auch nich gut. und die grafik ist ok aba kein next gen niveau

mal das tutorial machen......... bei den fahrern kann man die ubermoves, die sie können, irgendwo checken (+ taste) ........ da kann man die uber auch trocken uben :) ........ das ist sehr hilfreich......... vielleicht ist es auch besser mit A zu springen anstatt mit dem nunchuck.

ansonsten die steuerung für kurvenfahren auf "nur-nunchuk" umstellen.
 
jo danke für die tipps aber mit dem tutorial konnte ich auch nicht si viel anfangen. hab dnan paar sachen im quick modus gemacht dnan karriere aber das spiel ist wohl nichts für mich und allgemein die wii wohl nicht.
und an meinem unvermörgen liegts auch nicht TH zb ging bei mir super das hat mir auch richtig fun gemacht aba wenns dann ma durch is ist es auch langsam vorbei. und wii sports macht zwar fun is aba auf dauer auch kein spiel was mich dazu bewiligt die konsole zu behalten. die PS3 wird kommen... :)
 
Wolski schrieb:
jo danke für die tipps aber mit dem tutorial konnte ich auch nicht si viel anfangen. hab dnan paar sachen im quick modus gemacht dnan karriere aber das spiel ist wohl nichts für mich und allgemein die wii wohl nicht.
und an meinem unvermörgen liegts auch nicht TH zb ging bei mir super das hat mir auch richtig fun gemacht aba wenns dann ma durch is ist es auch langsam vorbei. und wii sports macht zwar fun is aba auf dauer auch kein spiel was mich dazu bewiligt die konsole zu behalten. die PS3 wird kommen... :)

Sony 1 :0 Nintendo

;)
 
Wolski schrieb:
bin gerade ziemlich enttäuscht :shakehead:
ssx blur das von manchen so hoch angepriesen wurde finde ich überhaupt nicht gut. komm jez nach ca einer stunde noch immer kaum mit der steuerung zurecht. weiß überhaupt nicht wie man tricks macht, fuchtel einfach immer mit den controllern rum. das wars mit der wii für mich...

die musik, die auch so gelobt wurde finde ich übrignds auch nich gut. und die grafik ist ok aba kein next gen niveau
Echt lustig. Ich "fuchtel einfach immer mit den Controllern" rum und heule, dass das Spiel nicht macht was ich will.

Also manchmal... :rolleyes:
 
dudel schrieb:
Echt lustig. Ich "fuchtel einfach immer mit den Controllern" rum und heule, dass das Spiel nicht macht was ich will.

Also manchmal... :rolleyes:

ja weil ich nicht weiß wie man es besser macht... ein gezieltes hin und herbewegen hat nichts gebracht
 
Wolski schrieb:
ja weil ich nicht weiß wie man es besser macht... ein gezieltes hin und herbewegen hat nichts gebracht

dann musst du es lernen :)

Wirklich,ich denke es dauert bis man die Wii-Steuerung wirklich verinnerlicht hat,bis man sie wirklich meistert :)

wir mussten doch auch alle erst einmal lernen richtig mit einem "normalen" Joypad umzugehen,diese Lernkurve ist erst einmal wieder auf 0 bei wii!Learning by doing!
 
Pinaccle schrieb:
dann musst du es lernen :)

Wirklich,ich denke es dauert bis man die Wii-Steuerung wirklich verinnerlicht hat,bis man sie wirklich meistert :)

wir mussten doch auch alle erst einmal lernen richtig mit einem "normalen" Joypad umzugehen,diese Lernkurve ist erst einmal wieder auf 0 bei wii!Learning by doing!
das stimmt schon da hast du recht. allerdings sagt mir das spiel allgemein wohl nicht so zu. auch wenn ich den style und so ganz cool finde. ich hab nichts gegen die wii oder nintendo, aber denke nun doch das die ps3 einfach besser zu mir passt
 
Pinaccle schrieb:
dann musst du es lernen :)

Wirklich,ich denke es dauert bis man die Wii-Steuerung wirklich verinnerlicht hat,bis man sie wirklich meistert :)

wir mussten doch auch alle erst einmal lernen richtig mit einem "normalen" Joypad umzugehen,diese Lernkurve ist erst einmal wieder auf 0 bei wii!Learning by doing!

jaja.... die hardcoregamer........... für die ist wiimote einfach zu hart :lol:
 
Bin jetzt auf dem 2ten Gipfel.

Finde das Spiel super, man braucht nur Übung.

Das Slalom war zwar verdammt schwer, aber inzwischen hab ich das raus.
Dafür hatte ich die Übertricks sofort raus. :)

Am Anfang ist es ein konfuses rumfuchteln, aber später macht man gezielte Bewegungen.
 
Starlord schrieb:
Bin jetzt auf dem 2ten Gipfel.

Finde das Spiel super, man braucht nur Übung.

.

Mal eine Frage:

Was muss ich eigentlich tun um die weiteren Gipfel frei zu schalten? :D

Also wie viele Erfolge sammeln usw...

Bin jetzt auf dem ersten Gipfel schon eine ganze Weile auf dem ersten Platz...
 
TheCandyMan666 schrieb:
Das 2. Turnier schaffen und ne bestimme (niedrige) Punktzahl haben.

Danke.

Die Erklärungen im Spiel sind aber auch wirklich schwach...

Ich habe jetzt das zweite Turnier gewonnen, und habe keine Ahnung warum. :lol:

Bin 1 mal Erster, 2 mal Zweiter und 3 mal Dritter geworden...

Es werden ja keine Punkte angezeigt oder so etwas...
 
Hi, hab das Game auch. Das erste was mich enttäuscht hat war der Sprecher in Englisch. Ich fand Radio Big auf Deutsch so klasse. Schade drum, aber auch nicht soooo wild. Und hey, man muss wirlich echt üben. Die alten Bewegungsmuster *gnöbsche drück* gehen eben nicht mit der Fuchtelsteuerung. Aber ich persönlich finde das eher Nextgen, als ne bessere Grafik. Das fordert mich mehr, und ich werds schon packen. Mit den Übertricks hapert es noch ein bisschen - irre ich mich, oder hat das teil mehr Übertricks wie auf nem normalen Knöpchenkontroller je möglich wären? In der Halfpipe bin ich wieder die größte Pfeife. Aber das wird noch. Ich hab die letzten zwei SSx Titel gehabt, und war da der King. Gerade weil die Strecken fast identisch sind kann man, wie ich finde, schon vergleichen, ob es spielerisch was anderes ist. Und ich finde das ist es. Die Grafik ist jetzt nicht wirklich sooooviel besser wie bei den alten Teilen, aber im Detail hat sich da schon was getan. Ich find das Spiel gut, auch wenn es noch ein bisschen Feinschliff an der ein oder anderen Ecke hätte vertragen können.
 
Jo die Erklärung ist wirklich schwach.

Was bedeutet eigentlich:
Kurve und Trick bei den Charakterwerten?

Tempo nehme ich mal an die Geschwindigkeit.
Turbo die Beschleunigung beim Boost.
 
Starlord schrieb:
Jo die Erklärung ist wirklich schwach.

Was bedeutet eigentlich:
Kurve und Trick bei den Charakterwerten?

Tempo nehme ich mal an die Geschwindigkeit.
Turbo die Beschleunigung beim Boost.

Kurve ist halt Kurvenlage.

Tricks bedeutet die Fähigkeit Tricks auszuführen...

Wo ist im Spiel eigentlich der Unterschied zwischen "Slope Style" und "Big air Event"?

Die ähneln sich doch sehr...
 
Silverhawk schrieb:
Kurve ist halt Kurvenlage.

Tricks bedeutet die Fähigkeit Tricks auszuführen...

Wo ist im Spiel eigentlich der Unterschied zwischen "Slope Style" und "Big air Event"?

Die ähneln sich doch sehr...

Big Air sind halt 1-2 Sprünge in denen du soviele Punkte wie möglich machen musst und Slopestyle ist ne Art Freeride auf Punkte ^^
 
Ja, aber es hat im Grunde nur 2 "große" Schanzen, durch die du eben die dicken Punkte holst. Ist halt kürzer.

@Event gewinnen
Das find ich auch mehr als dämlich. Mir kommts so vor als würde nur der letzte Run zählen. Wenn de den verhaust wars das, auch wenn du davor immer 1. warst -.-
Das echt bescheiden.
 
Boah ist Peak 2 hart. Die Strecken sind Rail lastig... gefällt mir nicht, ich hab schon immer Rails gehasst :shakehead:
 
Sehr sehr geiles Game.

Bin jetzt auf Peak 3.
Wenn man Slalom raus hat ist es ziemlich simpel. ^^
Man darf nur nicht immer stur bremsen, sondern sollte einfach fahren ohne zu beschleunigen.

Aber mal eine andere Frage.
Wie ist eigentlich das Tricksystem im Gegensatz zu den alten SSX Teilen.
Gibt es mehr oder weniger Tricks (inklusive Ubertrick)
 
Zurück
Top Bottom