dudel schrieb:So hab das Spiel nun auch. Hab ein paar Fragen:
Ich hab schon öfters gelesen, dass es egal ist welche Ubershape man macht. Stimmt das? Bekommt man mehr Punkte wenn man hintereinander (also bei der nächsten Schanze) verschiedene Shapes macht?
Bei normalen Jumps kann man Flips und Grabs ausführen. Diese sind aber nicht "gleichzeitig" während eines Jumps möglich ... hab es bisher nicht hinbekommen... oder ist das möglich?
Bei Halfpipe-Events sollte man nicht 2 mal hintereinander den selben Trick machen, das gibt Punkteabzug. Ob das bei den anderen Events auch so ist, hab ich noch nicht probiert.
Ja man kann gleichzeitig Flips/Spins und Grabs ausführen, hatte damit bisher kein Problem. Man kann außerdem nen Trick mit A abbrechen und nen neuen starten.
btw: Wurde noch nie von nem Spiel so positiv überrascht. Hatte mir nach den ganzen (jetzt imo schlecht gemachten) Reviews das Spiel auch mit nem gewissen Bauchweh gekauft. Die erste Spielstunde war auch ziemlich schwach, aber sobald man mal raus hat, wie das Game und die Steuerung funktioniert, machts einfach tierisch Bock. Allein das Carven durch Neigen des Handgelenkes fühlt sich einfach fantastisch an.
Für mich nach Twilight Princess bisher das beste Wii-Game.