Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:falls es jemanden interessiert, das spiel wird gleich bei giga "präsentiert"
Starlord schrieb:Habs gerade gesehen. ^^
Also das Fazit ansich ist gut und dem stimme ich aber überein (Dauerspass).
Aber die Erklärung und der Bericht war .... naja.
Zitat: "Wie man erkennt gehen die Übertricks schwer von Hand"
Bildschrim: cool-cool-cool-cool-noch mal
Vor allem das rumgefuchtel von der Reporterin war seltsam. Ich mache da kleine Bewegungen und bekomme mehr Punkte.
Dann muss auch der Groove Power Balken nicht ganz voll sein, sondern man braucht nur 2 Balken für einen Übermove.
tweaker06 schrieb:ja, das rumgefuchtel war wirklich nicht schön mit anzusehen aber wenigstens haben sie im fazit gesagt das das spiel ziemlich gut ist.
Starlord schrieb:Habs gerade gesehen. ^^
Also das Fazit ansich ist gut und dem stimme ich aber überein (Dauerspass).
TheCandyMan666 schrieb:Also dem kann ich gar nicht zustimmen. Langzeitmotivation ist mMn fast gar keine da.
Devil schrieb:War meiner Meinung nach keine 60 wert... Leider hatte es keine Videothek bei mir in der Nähe. War auch eher ein spontaner Kauf, da NBA Street Homecourt ausverkauft war.
Wie ist das Spiel eigentlich?Ich konnte es noch nicht testen und jetzt könnte ich es gebraucht für 27 bekommen.Loht sich das Spiel?
Wie ist das Spiel eigentlich?Ich konnte es noch nicht testen und jetzt könnte ich es gebraucht für 27 bekommen.Loht sich das Spiel?