Wii SSX BLUR (Wii)

Es gibt einen Turbo ?! Woher soll ich das Wissen wenn mich dieses scheiss tutorial nicht drauf hinweist ?! ich dachte man beschleunigt wenn man den stick nach vorn drückt ?!
 
falls es jemanden interessiert, das spiel wird gleich bei giga "präsentiert"
 
tweaker06 schrieb:
falls es jemanden interessiert, das spiel wird gleich bei giga "präsentiert"

Habs gerade gesehen. ^^
Also das Fazit ansich ist gut und dem stimme ich aber überein (Dauerspass).

Aber die Erklärung und der Bericht war .... naja.
Zitat: "Wie man erkennt gehen die Übertricks schwer von Hand"
Bildschrim: cool-cool-cool-cool-noch mal

Vor allem das rumgefuchtel von der Reporterin war seltsam. Ich mache da kleine Bewegungen und bekomme mehr Punkte.

Dann muss auch der Groove Power Balken nicht ganz voll sein, sondern man braucht nur 2 Balken für einen Übermove.
 
Starlord schrieb:
Habs gerade gesehen. ^^
Also das Fazit ansich ist gut und dem stimme ich aber überein (Dauerspass).

Aber die Erklärung und der Bericht war .... naja.
Zitat: "Wie man erkennt gehen die Übertricks schwer von Hand"
Bildschrim: cool-cool-cool-cool-noch mal

Vor allem das rumgefuchtel von der Reporterin war seltsam. Ich mache da kleine Bewegungen und bekomme mehr Punkte.

Dann muss auch der Groove Power Balken nicht ganz voll sein, sondern man braucht nur 2 Balken für einen Übermove.

ja, das rumgefuchtel war wirklich nicht schön mit anzusehen :shakehead: aber wenigstens haben sie im fazit gesagt das das spiel ziemlich gut ist.
 
tweaker06 schrieb:
ja, das rumgefuchtel war wirklich nicht schön mit anzusehen :shakehead: aber wenigstens haben sie im fazit gesagt das das spiel ziemlich gut ist.

Jo. Ich war voll überrascht als sie zum spielen angefangen hat. Hab erwartet, dass sie etwas "professioneller" rangeht.
Aber als dann Nunchuck und Wii Mote zusammenkrachten und sie beinahe einen Knoten im Kabel hatte, musste ich nur noch lachen.

Na, ich bin gespannt wenn sie uns Dance Dance Revolution zeigt. :D
 
TheCandyMan666 schrieb:
Also dem kann ich gar nicht zustimmen. Langzeitmotivation ist mMn fast gar keine da.

Naja Langzeitmotivation hat es wirklich nicht, da stimme ich zu. War 2 Wochen mit dem Game beschäftigt und habs mit einem 2ten Charakter angefangen. Aber im Grunde habe ich keine Lust mehr weiter zu machen.

Ich meinte eigentlich, dass man solange das Game spielt sehr viel Spass hat und dass es nicht durchhänger hat. Also Dauerspass in dem Sinne von Anfang bis Ende des ersten Durchzockens.
 
also ich spiele es imo auch nicht mehr so oft, aber so ab und zu rausche ich vor dem schlafen gehen den kompletten berg runter. ;)

aber ich bin etwas enttäuscht, hatte so gehofft ( da man die berge komplett ohne ladezeit bei freeride runterfahren kann) dass es ganz am ende ein rennen von ganz oben bis ganz unten gibt.... ( ruthless, happiness, snow jam).

naja dennoch bin ich absolut zzufireden mit dem spiel und kann definitiv nicht von fehlkauf reden!
 
Ich stehe jetzt vor dem letzten Turnier und frage mich "Warum kann ich nicht 30€ zurückerstatten?"

War meiner Meinung nach keine 60€ wert... Leider hatte es keine Videothek bei mir in der Nähe. War auch eher ein spontaner Kauf, da NBA Street Homecourt ausverkauft war.

Auch wenn das Spiel wirklich ganz gut ist, so kurz wie ich da meinen Spaß dran gehabt habe ist irgendwie unglaublich. Ich hatte vom Gefühl her mehr Spaß mit der NBA Street Demo, als mit SSX... Klingt total bekloppt, ich weiß...

Von meinen anfangs 80% gebe ich jetzt vllt. noch 75%. Gears of War ist zwar auch verdammt kurz, aber es hat einen hohen Wiederspielwert, ähnlich wie Resi4, einen sau geilen Multiplayer und ist online.

Das Spiel sagt mir ja nicht mal richtig, wozu ich diese komischen Münzen auf den Peaks einsammeln soll. Und warum haben die unterschiedliche Formen? Warum hat man kein richtige Übersichtskarte, damit man während des Freeride weiß, wo man sich gerade auf den Gipfel befindet? Wieso funktionieren einige Übertricks so schlecht?

Und einige Streckenteile haben mal so richtig dicke Patzer. Das kann teilweise echt frustig werden. Da denkt man sich nur noch "Welcher Vollhorst kommt denn auf die brillante Idee, genau dort einen Baum hinzustellen?!" etc. Grinds funktionieren nicht immer. Grabs braucht man fast gar nicht. Um so richtig Punkte zu machen zumindest nicht. Slalom ist die Hölle, wenn man die Steuerung eher auf Richtung Nunchuk lässt. Ich stell dann immer auf 100% Analog-Stick und werde dann immer erster. Und im MP-Rennen wird man quasi "bestraft" wenn man Übertricks macht. Keine Ahnung welche Strecke das war, aber ich hatte einige Sekunden Vorsprung auf der Zielgeraden und einen riesigen Abgrund vor mir. Ich mach nen Übertrick, häng ewig in der Luft und sehe dann meinen Gegner an mir vorbei fallen. Niederlage :suprised:
 
Devil schrieb:
War meiner Meinung nach keine 60€ wert... Leider hatte es keine Videothek bei mir in der Nähe. War auch eher ein spontaner Kauf, da NBA Street Homecourt ausverkauft war.

war bei mir genauso ;)

ich selbst bin vom spiel sehr entäuscht, habe es ein wochenende intensiv gespielt aber so richtig wurde ich mit dem spiel nicht warm.

bisher mein größter fehlkauf für die WII
 
Also ich legs immer noch wieder ein, war für mich nach Zelda bisher das beste Wii Spiel...
 
Nach dem Durchspielen gibt es für mich keine Motivation mehr das Spiel zu spielen. Überall Gold usw. ... mit einem anderen Charakter anfangen finde ich sinnlos. Verkaufe es deswegen wahrscheinlich. Ein gutes Spiel hat aber keine Langzeitmotivation.
 
Wie ist das Spiel eigentlich?Ich konnte es noch nicht testen und jetzt könnte ich es gebraucht für 27€ bekommen.Loht sich das Spiel?
 
Durch den Mitternachtsverkauf bei Sqoops und meine Sqoops Points bekomm ich das Spiel für ~20€, dafür lohnt es sich doch oder?
 
Zurück
Top Bottom