Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:war grade beim kollegen der sich SSX Blur heute gekauft hat.
das ist jetzt bestimmt nicht meine endgültige meinung zu dem spiel, dafür habe ich es einfach zu kurz gespielt, aber bis jetzt gefällt es mir überhaupt nicht.
das tutorial ist müll, alles viel zu schlecht erklärt.
chara desing spricht mich nicht an.
steuerung überfordert mich total.
karriere modus hat überhaupt keine struktur, zumindest keine die für mich ersichtlich gewesen wäre. man wird einfach auf den berg geschmissen und muss schauen wie man sich zurecht findet. schade sowas.
naja wirkt bisher arg unausgereift das ganze.
So ähnlich wäre mein Urteil über Excite Truck ausgefallen, wenn ich es nur kurz gespielt hätte.Coreian schrieb:war grade beim kollegen der sich SSX Blur heute gekauft hat.
das ist jetzt bestimmt nicht meine endgültige meinung zu dem spiel, dafür habe ich es einfach zu kurz gespielt, aber bis jetzt gefällt es mir überhaupt nicht.
das tutorial ist müll, alles viel zu schlecht erklärt.
chara desing spricht mich nicht an.
steuerung überfordert mich total.
karriere modus hat überhaupt keine struktur, zumindest keine die für mich ersichtlich gewesen wäre. man wird einfach auf den berg geschmissen und muss schauen wie man sich zurecht findet. schade sowas.
naja wirkt bisher arg unausgereift das ganze.
Silverhawk schrieb:Danke.
Die Erklärungen im Spiel sind aber auch wirklich schwach...
Ich habe jetzt das zweite Turnier gewonnen, und habe keine Ahnung warum.
Bin 1 mal Erster, 2 mal Zweiter und 3 mal Dritter geworden...
Es werden ja keine Punkte angezeigt oder so etwas...
Nihilist schrieb:Jetzt machst du's aber wie die Reviewer... bissel rumgedaddelt, ned ins Spiel riengekommen, daher frustriert => Verriss
Ich mein jetzt nur die Steuerung.
Ich denke es ist manchmal auch hinderlich wenn man die alte Padsteuerung total intus hat, da ist Umdenken manchmal schwerer als neu lernen.
Coreian schrieb:hab ja geschrieben das es nicht meine endgültige meinung ist.
aber bisher war die eingewöhnung nochbei keinem Wii spiel das ich gezockt habe so krass. ich meine, was sollen die leute machen die sich davon ein locker flockiges spiele vergnügen erhofft haben ?
so einen schweren einstieg darg sich ein spiel eigentlich nicht erlauben. kann gut sein das die steuerung sogar sehr gut funktioniert wenn man erstmal seine beiden hände koordinieren kann.
TheCandyMan666 schrieb:Hat mir keiner Tips für "Ruthless" Rennen?
Gleich nach Beginn bin ich mindestens 3 Sekunden hinten dran. Und wirklich viele Wege erkenn ich bei dem Durcheinander net. Will endlich das letzte Tunier knacken.
Kenneth schrieb:wäre mein erstes SXX, ist das Spiel ähnlich wie 1080 Avalanche fürn GC? (Abgesehen von der Steuerung natürlich)
also hat es Speed, gute Grafik und geiles Feeling?
Kenneth schrieb:wäre mein erstes SXX, ist das Spiel ähnlich wie 1080 Avalanche fürn GC? (Abgesehen von der Steuerung natürlich)
also hat es Speed, gute Grafik und geiles Feeling?
Deine Kollege hats länger ausgehalten, als ich! Den ich war schon nachdem zweiten Tag total angenervt von den Spiel!Coreian schrieb:jo der kolleg von mir ist nun auch total angenervt von dem spiel und will es verkaufen.
habs mal in den schwarzmarkt reingestellt. wer interesse hat sollte da mal vorbei schauen.
TheCandyMan666 schrieb:Hat mir keiner Tips für "Ruthless" Rennen?
Gleich nach Beginn bin ich mindestens 3 Sekunden hinten dran. Und wirklich viele Wege erkenn ich bei dem Durcheinander net. Will endlich das letzte Tunier knacken.