Wii SSX BLUR (Wii)

Für mich machen die ganzen Videos nen soliden und netten Eindruck.
Und die Steuerung scheint auch voll ok zu sein.
Man kommt bei Wii Spielen echt nicht mehr drum herum, diese selbst an zu spielen und sein eigenes Résumé daraus zu ziehen.
Heutzutage kann man niemand mehr trauen *g*

http://www.youtube.com/watch?v=SQI9xPF9rdk&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=1umiJrKfpdk&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=Raw1UoI4R1E&eurl=http://www.wiigamer.com/index.php?paged=2

GoTchA schrieb:
Für mich machen die ganzen Videos nen soliden und netten Eindruck.
Und die Steuerung scheint auch voll ok zu sein.
Man kommt bei Wii Spielen echt nicht mehr drum herum, diese selbst an zu spielen und sein eigenes Résumé daraus zu ziehen.
Heutzutage kann man niemand mehr trauen *g*

http://www.youtube.com/watch?v=SQI9xPF9rdk&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=1umiJrKfpdk&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=Raw1UoI4R1E&eurl=http://www.wiigamer.com/index.php?paged=2

Jetzt bräucht man nur noch ne Demo :(

Die EGM Wertung ist jetzt abschreckend.

Ich finde es einfach schlimm, dass die Wertungen immer so auseinanderdriften.

ich denke ich werde lieber auf einen Nachfolger mit Onlinemodus warten

Excite Truck hat mir das gerade bewiesen... solche arcadigen Spiele machen anfangs immer tierisch Spass, lassen dann aber auch genausoschnell nach und verstauben bei mir meistens, es sei denn ich kann sie online gegen Kumpels zocken :)

Also nach den Videoreviews bin ich total überzeugt. Ich würde nur gerne mehr über die anderen Spiele wissen die Ende März kommen.

Starlord schrieb:
Die EGM Wertung ist jetzt abschreckend.

Ich finde es einfach schlimm, dass die Wertungen immer so auseinanderdriften.

Soweit ich weiß ist EGM aber die Printzeitschrift von 1up, daher kein Wunder xD

Edit: So. Nun auch das IGN Videoreview angeschaut. Hört sich echt nett an, vor allem, da es sich so ähnlich wie Coolboards spielen lässt, fand ich cool.
Und wiedereinmal muss man die Steuerung in 1 Stunde erlernen xD

Phytagoras schrieb:
Soweit ich weiß ist EGM aber die Printzeitschrift von 1up, daher kein Wunder xD

Edit: So. Nun auch das IGN Videoreview angeschaut. Hört sich echt nett an, vor allem, da es sich so ähnlich wie Coolboards spielen lässt, fand ich cool.
Und wiedereinmal muss man die Steuerung in 1 Stunde erlernen xD

EGM = 1 UP = OPM !!! Darf man nie vergessen !!!

Ich habe das game seit heute und muss sagen bin im großen und ganzem sehr begeistert! ich muss aber sagen das die steuerung EXTREM schwer für mich ist! nicht nur gewöhnungsbedürftigt, was übrigens eine sehr tolle sache ist in dem game, aber sehr schwer durch viele verschiedene kombinationen die ofmals weniger als einer sekunde hintereinander geschehen müssen!

Ich empfehle das game jedem innovationsfan und fun wintersport gamer weiter! das spiel ist topp und bekommt von mir glatte 88%!

Grafisch nicht unbedingt der megakracher, da EA sogar das anti-aliasing bei den logos und menüs weggelassen hat (was zuerst für mich sehr krass war), sieht zwar etwas kakke aus aber was solls! das spiel selber läuft sehr flüssig und sehr realistisch ab!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Ich habe das game seit heute und muss sagen bin im großen und ganzem sehr begeistert! ich muss aber sagen das die steuerung EXTREM schwer für mich ist! nicht nur gewöhnungsbedürftigt, was übrigens eine sehr tolle sache ist in dem game, aber sehr schwer durch viele verschiedene kombinationen die ofmals weniger als einer sekunde hintereinander geschehen müssen!

Ich empfehle das game jedem innovationsfan und fun wintersport gamer weiter! das spiel ist topp und bekommt von mir glatte 88%!

Grafisch nicht unbedingt der megakracher, da EA sogar das anti-aliasing bei den logos und menüs weggelassen hat (was zuerst für mich sehr krass war), sieht zwar etwas kakke aus aber was solls! das spiel selber läuft sehr flüssig und sehr realistisch ab!

lg
Tahlis

SSX...realistisch? *hust* :-? Aber, Schwamm! Danke für diese ersten Eindrücke! Klingt cool!

weird schrieb:
SSX...realistisch? *hust* :-? Aber, Schwamm! Danke für diese ersten Eindrücke! Klingt cool!

also mit realistisch meinte ich eher das physikalische doch sehr gut rüberkommt^^

obwohl ssx blur nicht wirklich im spiel von treppchen strotzt (eigentlich kaum sichtbar) dafür um so mehr im menü^^ unterstützt es EDTV und HDTV! Das spiel sieht hier um einiges schärfer und besser aus! leider werden auch die treppchen etwas hervorgehoben was aber ebenfalls nicht weiter stört!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
also mit realistisch meinte ich eher das physikalische doch sehr gut rüberkommt^^

lg
Tahlis

asso! war etwas missverständlich. Ich wollt schon sagen...600 Metersprünge mit dutzenden von Flips und Turns durch ein Feuerwerk! :D:D ;)

weird schrieb:
asso! war etwas missverständlich. Ich wollt schon sagen...600 Metersprünge mit dutzenden von Flips und Turns durch ein Feuerwerk! :D:D ;)

:D ach noch nie gesehen? also ich mach das locker wenn ich snowboarden gehe^^ ich fahr auch immer mit nem kopfhörer am schädel und hab auch nen boost in meinem board :D

nein erlich! das spiel ist so oder so der hammer! viele möglichkeiten und kombinationen. besonders gut finde ich die "übertricks" gemacht, bei denen man echt MASSIG punkte sammeln kann! sehr krass sind die edel gemachten halfpipes das irre spaß macht hin und her zu jumpen und stylische tricks zu machen!

ein weiteres witziges gimmig sind die schneebälle die man werfen kann! entweder auf kontrahenten oder auf etwas anderes was ich an dieser stelle noch nicht verraten möchte! auf jeden fall sehr lobenswertes kleinfeature das irre spaß macht für den multiplayer!

auch nett gemacht ist bei der startbande mit controlstick zurück und nachvor das man damit schwung nimmt!

es gibt noch viel viel mehr und ich finde es ist ein zwar nicht langzeitig fesselndes aber langmotivierendes (also das man es lange spielen will^^ verdammt mir fällt grad das wort nicht ein XD) game!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
ein weiteres witziges gimmig sind die schneebälle die man werfen kann! entweder auf kontrahenten oder auf etwas anderes was ich an dieser stelle noch nicht verraten möchte! auf jeden fall sehr lobenswertes kleinfeature das irre spaß macht für den multiplayer!

lg
Tahlis
GNH! Aber man macht das doch nicht etwas über die Pointerfunktion der Wiimote, oder?

GNH! Aber man macht das doch nicht etwas über die Pointerfunktion der Wiimote, oder?

Zuerstmal zu weird's frage! Nein man macht es über keine pointing funktion, aber trotzdem mit der Wiimote! Durch simples drücken der B taste und anschließendes nach vorne schmeisen der wiimote (ich denke ihr wisst was ich meine^^ also kurze vorwärtsbewegung) wird der ball geworfen! ist zwar nicht wirklich treffsicher aber meistens wird getroffen! Ab einem bestimmten näherungsabstand zu einem gegenstand (spieler, gegenstände) wird automatisch auf das gezielt und gefeuert!

wie ist denn der Multi?
Wieviel Spieler unterstützt er?

Nun zu Siskarad's frage!

Grundsätzlich unterstützt SSX Blur einen 2 spieler SPLITSCREEN mode wo 2 spieler gleichzeitig zwischen einer art challenge und einem rennen wählen können! das rennen geht nach punkte, zeit und wer als erstes im ziel ist wobei das challenge sehr auf punkte ausgelegt ist!
Dann gibt es noch den sogenannten "hotseat" wo man bis zu 4 personen spielen kann! Ganz einfach erklärt ihr spielt alle mit der selben wiimote und nunchuck! jede startnummer wählt sich seinen eigenen fahrer sowie snowboard oder ski aus (also auswählen zwischen diesen optionen)! danach wird mit der startnummer 1 dann 2 3 und 4 begonnen! jeder fährt eine bestimmte strecke und versucht so viele punkte durch tricks zu machen! sehr lustig und vor allem motivierend wenn man ein rekordknacker wie ich es bin ist! Jeder will den anderen überbieten und das ist ziemlich spaßig!

Noch ein kleines sehr nettes gimmig ist ein radiosprecher der sehr witzige komentare von sich gibt!

Prinzipiell ist das spiel auch ohne sensorbar spielbar, wo man jedoch dann an der mit pointing unterstützen menüauswahl scheitern wird :D

lg
Tahlis

Zurück
Top Bottom