mrboone
L13: Maniac
Biermensch schrieb:mmmhh kann mich net entscheiden ET oder SSX
was ratet ihr mir?
sind beide schön, gut und machen spass. ich weiss, hilft nicht weiter, aber so ist es nunmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ratet ihr mir?
Biermensch schrieb:brauche einfach nen titel den ich nach der arbeit für 30-60 min. einlegen kann und spass habe, bisher hab ich da nur wii sports was täglich im laufwerk landet für so ca. 30 min.
mich schreckt bei ET ab das der umfang zu mager sein soll :-?
sebi88 schrieb:Zu SSX kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe, aber imo hat ET wenn man bei allen 3 Cups (Excite, Super Excite, Mirror) alle Strecken mit S beenden will, schon recht lange zu tun, dazu kommen dann noch die Challenges.
Ist jetzt zwar kein Umfangmonster, aber für ein Rennspiel find ich die Länge ok, vorallem da mir das Spiel bis ich jede Strecke auf S und jeden Truck hatte, einfach einen Höllenspaß gemacht hat
was ratet ihr mir?
Biermensch schrieb:brauche einfach nen titel den ich nach der arbeit für 30-60 min. einlegen kann und spass habe, bisher hab ich da nur wii sports was täglich im laufwerk landet für so ca. 30 min.
mich schreckt bei ET ab das der umfang zu mager sein soll :-?
Vischnu schrieb:BTT jungs >> ssx blur !
habt ihr schon über tricks hinbekommen?
bei mir klappen die 0 ka was ich falsch mache! ..... :-?
gt231 schrieb:ich habs mir grad aus der videothek ausgeliehen. nach dem ersten rennen sag ich mal: TOP!! geile steuerung. ohne tuturial gleich losgefahren und schon ordentlich tricks gemacht.
gt231 schrieb:also sonic war erst ein paar tage später da. aber ssx blur haben die schon heute bekommen
edit: die musik ist echt groovig!
mrboone schrieb:ja wenn er was reinzeiht oder umstellt. aber der sound dröhnt dir voll fett aus allen boxen um die ohren!
gt231 schrieb:jup! allerdings! hab sogar selten xbox spiele in dolby digital erlebt, die so weiträumig und druckvoll klangen. absolute spitze!