Wii SSX BLUR (Wii)

brauche einfach nen titel den ich nach der arbeit für 30-60 min. einlegen kann und spass habe, bisher hab ich da nur wii sports was täglich im laufwerk landet für so ca. 30 min.
mich schreckt bei ET ab das der umfang zu mager sein soll :-?

Biermensch schrieb:
brauche einfach nen titel den ich nach der arbeit für 30-60 min. einlegen kann und spass habe, bisher hab ich da nur wii sports was täglich im laufwerk landet für so ca. 30 min.

Zu SSX kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe, aber imo hat ET wenn man bei allen 3 Cups (Excite, Super Excite, Mirror) alle Strecken mit S beenden will, schon recht lange zu tun, dazu kommen dann noch die Challenges.

Ist jetzt zwar kein Umfangmonster, aber für ein Rennspiel find ich die Länge ok, vorallem da mir das Spiel bis ich jede Strecke auf S und jeden Truck hatte, einfach einen Höllenspaß gemacht hat :)

sebi88 schrieb:
Zu SSX kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe, aber imo hat ET wenn man bei allen 3 Cups (Excite, Super Excite, Mirror) alle Strecken mit S beenden will, schon recht lange zu tun, dazu kommen dann noch die Challenges.

Ist jetzt zwar kein Umfangmonster, aber für ein Rennspiel find ich die Länge ok, vorallem da mir das Spiel bis ich jede Strecke auf S und jeden Truck hatte, einfach einen Höllenspaß gemacht hat :)

wie lang hats den dafür ca. gebraucht??

Biermensch schrieb:

Finde ich überhaupt nicht. Wenn man natürlich nur spielt bis man alle Strecken freigespielt hat, ist es recht kurz. Aber eigentlich fängt das Spiel erst danach an. Dann gilt es nämlich überall den S-Rank zu holen, und wenn man das geschafft hat, kann man den schwierigeren Super Excite Modus auswählen. Und mit dem werden dann nochmal neun neue Autos freischaltbar. Ziemlich motivierend aufgebaut das Ganze.

Ich hab das Spiel seit zwei Wochen und spiel praktisch jeden Tag, trotzdem habe ich grade eben vor 5 Minuten erst den Super-Excite Modus freigespielt. :)

BTT jungs >> ssx blur !

habt ihr schon über tricks hinbekommen?
bei mir klappen die 0 ka was ich falsch mache! ..... :-?

Vischnu schrieb:
BTT jungs >> ssx blur !

habt ihr schon über tricks hinbekommen?
bei mir klappen die 0 ka was ich falsch mache! ..... :-?

Hm habs zwar selbst nicht, aber was ich so in anderen Foren gelesen hab, machen das einige Leute mit dem A-Knopf falsch, weil man den nach den Über Tricks, also nach dem Zeichnen der Form, wieder loslassen muss.

kA, vielleicht isses ja das

ich habs mir grad aus der videothek ausgeliehen. nach dem ersten rennen sag ich mal: TOP!! geile steuerung. ohne tuturial gleich losgefahren und schon ordentlich tricks gemacht.

gt231 schrieb:
ich habs mir grad aus der videothek ausgeliehen. nach dem ersten rennen sag ich mal: TOP!! geile steuerung. ohne tuturial gleich losgefahren und schon ordentlich tricks gemacht.

WHA? videotheken habens auch schon? Die sind ja normaler weise immer etwas langsam was sowas angeht....naja, dann....*abzisch*

also sonic war erst ein paar tage später da. aber ssx blur haben die schon heute bekommen :D

edit: die musik ist echt groovig!

das spiel macht echt bock. da werd ich definitiv über einen kauf nachdenken müssen. soll ja später noch sau schwer werden, aber es macht auf jeden fall tierisch spaß. und ist super einfach zu steuern. also einfacher gehts wirklich nicht mehr. sehr cooles spiel! schöne grafik, satter, basslastiger und grooviger sound und eine hervorragende steuerung. lediglich ein paar slowdowns bzw. ruckler gibts manchmal. aber anscheinend hat das nix mit der grafik zu tun, denn es ruckelt nicht immer an den selben stellen. hat wohl eher was mit der wechselnden musik oder so zu tun. fällt aber nicht ins gewicht.

mrboone schrieb:
ja wenn er was reinzeiht oder umstellt. aber der sound dröhnt dir voll fett aus allen boxen um die ohren!

jup! allerdings! hab sogar selten xbox spiele in dolby digital erlebt, die so weiträumig und druckvoll klangen. absolute spitze!

also ich hab immernoch keinen uber trick hinbekommen.....

bitte schreibt mal jemand wenn er einen hinbekommt.....

gt231 schrieb:
jup! allerdings! hab sogar selten xbox spiele in dolby digital erlebt, die so weiträumig und druckvoll klangen. absolute spitze!

aber ich seh nirgends das pro logic 2 logo...hat es wohl gar keine lizenz für. dafür ist es aber um so beeindruckender. sound wurde wirklich in erstklassiger quali draufgepackt. super.

übertricks kannst du bei dem jeweiligem charakter üben. da gibts nen extra menüpunkt dafür. ich meine NICHT diesen punkt im übungsmodus. es gibt direkt eine möglichkeit, wo man nur zeichnen muss.

stimmt, es hat kein pro logic II logo. fällt mir auch grad auf. dann ist der sound teils wohl dennoch matrix codiert, ist ja auch bei manchen musik cd's so. red steel z.b. hat auch ein pro logic II, aber auch wirklich keine surround effekte.
das ist halt ein kleiner vorteil bei der wii. die xbox z.b. gibt immer dolby digital in 5.1 aus, auch wenn das spiel kein dolby digital unterstützt. das ergebnis ist dann, dass der sound nur aus den frontlautsprechern kommt und der center meißt stumm bleibt. bei der wii kann die anlage wenigstens den stereo ton noch ordentlich verarbeiten und auf alle lautsprecher verteilen und die stimme kommt immer aus dem center.

Welche Tasten muss ich nach dem Beenden eines Tricks (also kurz vor der Landung) drücken? Fliege nämlich bei der Landung immer aufs Maul.

Zurück
Top Bottom