Wii SSX BLUR (Wii)

gt231 schrieb:
den übertrick mit dem Z bekomme ich auch nicht hin. habt ihr da einen tip?

den muss man ruhig machen und wirklich nicht nur links rechts sondern nach unten den schrägstrich :) am besten mal pause drücken, auf übertricks scrollen, den dort anwählen und probieren. aber wenn man den ruhig macht, gehts.

Chester schrieb:
Ich weiss halt nicht, ich will nicht nach 1-2 Wochen mehr oder weniger fertig mit dem Spiel sein, also was den Inhalt angeht und auf Grund von irgendwas verlier ich danach die Motivation.
Zu schwer, miese Steuerung oder was sonst noch in den Artikeln von 1up und so erwähnt worden ist.

1up hat null ahnung. der testbericht ist eine sauerrei. bodenlose frechheit. dachte zuerst auch, naja, wird schon was dran sein. aber nichts davon ist wirklich wahr. schon nach 30min konnte ich nur den kopf drüber schütteln, was der da für einen mist geschireben hat. man kommt schnell rein und kann mit bissl strategie und taktik und ruhe! sehr schnell klasse abgehen. die musik motiveirt zusätzlich dadurch, dass es halt immer atmosphärischer wird, je besser man ist. früher waren die tricks immer ein greul für mich. konnte es mir nie merken und hab immer das gleiche gemacht. und jetzt liebe ich die halfpipes :) traumhaft.

hab jetzt gerade 2h an der challenge mit den 5 übertricks geackert. hehe, hammerspass trotz versagen. aber jetzt hab ichs gepackt ;-)

f1r3storm schrieb:
Also bei Gamerankings gehen die Wertungen ja weit auseinander, von 50 bis 80% ist alles dabei.

Ich persönlich finde nach zwei Tagen die Steuerung nicht so 100% gelungen, besonders die Ubertricks wollen nicht immer klappen. Am ersten Abend hätt ich den Controller am liebsten in die Ecke gefeuert. Gestern gings dann schon etwas besser.

also 80% ist das absolute minimum! leider bewerten viele die wii spiel immer schlechter aus prinzip. das ist so kindisch.

die übertricks kannst du im pausenmenü üben. du musst auch garnicht gross fuchteln. in der ruhe liegt die kraft. springen, schauen welchen trick er will, a gedrückt halten, zeichnen und loslassen...geniessen..und am ende das ausrichten mit a nicht vergessen. :) ist leichter als man denkt, sobald man den bogen raus hat.

üb am besten in ner halfpipe (freeride-modus). da hast du enendlich zeit.

habt ihr gesehen, dass man die übertricks lernen kann? drückt mal pause und geht dann mit dem pfreil nach oben. da könnt ihr all eure übertricks lernen und herausfinden, wie sie am besten erkannt werden!

zweite sache: man kann in den optionen einstellen, ob man nur mit nunchuk oder nur mit anlogstick steuern will, oder auch gemischt. standard ist gemischt. das stellt man per balken ein.

also nach 1 oder 1 tagen spielen, wie gefällt euch das spiel so?
werds mir erst nächste woche holen

gt231 schrieb:
zweite sache: man kann in den optionen einstellen, ob man nur mit nunchuk oder nur mit anlogstick steuern will, oder auch gemischt. standard ist gemischt. das stellt man per balken ein.
Aah, danke für den Tipp. Ist aber auch sehr gut versteckt. ;-)
So steuert es sich gleich viel angenehmer.

ich finds komplett ohne anlagstick besser. so hat man mehr kontrolle, finde ich und kommt sich nicht selbst in die quere.

gt231 schrieb:
ich finds komplett ohne anlagstick besser. so hat man mehr kontrolle, finde ich und kommt sich nicht selbst in die quere.

hm muss ich mal probieren...aber das mit den übertricks im pausenmenü hab ich doch nun schon so oft geschrieben :)

mit minus kommt man wieder auf die piste, verliert aber alles an groove. steth auch nirgends.

hab gerade fast nen ganzen berg 2 ohne fehler runter gerattert. da kommst dir vor wie in trance, grandios.

so und jetzt muss ich wieder weiter...der pulverschnee wartet, hehe.

Werds mir wohl nachher bestellen, beim Media Markt hatten die es nicht und die Wii Spiele lagen da echt wie inner Grabbelecke rum, während Sony wieder Wände voll hatte.

Chester schrieb:
Werds mir wohl nachher bestellen, beim Media Markt hatten die es nicht und die Wii Spiele lagen da echt wie inner Grabbelecke rum, während Sony wieder Wände voll hatte.

Letztes mal im MM hatten die Trottel teilweise die Wii Games unter die PS2 Games gemischt! :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Letztes mal im MM hatten die Trottel teilweise die Wii Games unter die PS2 Games gemischt! :lol:
Die werden in das Jahr hinein noch ihr blaues Wii-Wunder erleben :D

Gibt es eigentlich Pisten, die man einfach so mal runterfahren kann, ohne dass man alle paar Sekunden grinden muss oder so ?

Klingt interessant. Bin eigentlich kein Freund von Sport- oder Rennspielen (Mario Kart Double Dash zähle ich hier nicht^^), aber den Titel werd ich mir mal genauer ansehen.

Chester schrieb:
Die werden in das Jahr hinein noch ihr blaues Wii-Wunder erleben :D

Gibt es eigentlich Pisten, die man einfach so mal runterfahren kann, ohne dass man alle paar Sekunden grinden muss oder so ?

ko logo...schon der berg 2 hat ca 10 min freie fahrt nach unten

mal ne frage kann man irgendwie den kompletten berg ohne unterbrechung runterfahren? ich werde dauernd angehalten bei den großen toren ob ich rennen oder sonst was fahren will.... man kann zwar dann wieder auf free ride gehen aber da geht dann der ganze spielfluß verloren :oops:

Vischnu schrieb:
mal ne frage kann man irgendwie den kompletten berg ohne unterbrechung runterfahren? ich werde dauernd angehalten bei den großen toren ob ich rennen oder sonst was fahren will.... man kann zwar dann wieder auf free ride gehen aber da geht dann der ganze spielfluß verloren :oops:

ja du kannst geschickt vorbei fahren. einfach mal testen. und sollte es dich doch erwischen, einfach auf abbrechen drücken und du kannst dann da ohne event weiter fahren. manchmal muss man bissl suchen, aber selbst am erstne berg kann man schon mit bissl übung locker 10 mi´n ohne unterbrechung dabei sein. ab berg 2 kommen dann nochmal viele minuten dazu. und berg drei haut nochmal gut was drauf. hängt halt immer ab vom weg. erforsch mal ein bisschen, musst ja eh die teile sammeln, challenges finden etc...

muss erstmal die übermoves hinbekommen, die klappen bei mir 0 !

ka was ich falsch mache, aber ansonsten ist das game göttlich! steuerung geht sofort ins blut, grafik überzeugt mich auf ganzer linie, chara design ist auch 100% mein fall ( mac is the best ^^) und der speed ist auch sehr gut!

gibt nix schöneres nach einem langem Arbeitstag, als mit highspeed die berge runterzuheizen.

kleiner tipp bestellt es bei amazon oder so, bei mir im MM und Saturn kostet es 59 also 10Euro mehr!

analog stick nach vorne drücken....wenn das nicht schnell genug ist boost-button drücken ( Z )

Zurück
Top Bottom