mrboone
L13: Maniac
gt231 schrieb:den übertrick mit dem Z bekomme ich auch nicht hin. habt ihr da einen tip?
den muss man ruhig machen und wirklich nicht nur links rechts sondern nach unten den schrägstrich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:den übertrick mit dem Z bekomme ich auch nicht hin. habt ihr da einen tip?
Chester schrieb:Ich weiss halt nicht, ich will nicht nach 1-2 Wochen mehr oder weniger fertig mit dem Spiel sein, also was den Inhalt angeht und auf Grund von irgendwas verlier ich danach die Motivation.
Zu schwer, miese Steuerung oder was sonst noch in den Artikeln von 1up und so erwähnt worden ist.
f1r3storm schrieb:Also bei Gamerankings gehen die Wertungen ja weit auseinander, von 50 bis 80% ist alles dabei.
Ich persönlich finde nach zwei Tagen die Steuerung nicht so 100% gelungen, besonders die Ubertricks wollen nicht immer klappen. Am ersten Abend hätt ich den Controller am liebsten in die Ecke gefeuert. Gestern gings dann schon etwas besser.
Aah, danke für den Tipp. Ist aber auch sehr gut versteckt. ;-)gt231 schrieb:zweite sache: man kann in den optionen einstellen, ob man nur mit nunchuk oder nur mit anlogstick steuern will, oder auch gemischt. standard ist gemischt. das stellt man per balken ein.
gt231 schrieb:ich finds komplett ohne anlagstick besser. so hat man mehr kontrolle, finde ich und kommt sich nicht selbst in die quere.
Chester schrieb:Werds mir wohl nachher bestellen, beim Media Markt hatten die es nicht und die Wii Spiele lagen da echt wie inner Grabbelecke rum, während Sony wieder Wände voll hatte.
Die werden in das Jahr hinein noch ihr blaues Wii-Wunder erlebenTyrant_Onion schrieb:Letztes mal im MM hatten die Trottel teilweise die Wii Games unter die PS2 Games gemischt!![]()
Chester schrieb:Die werden in das Jahr hinein noch ihr blaues Wii-Wunder erleben
Gibt es eigentlich Pisten, die man einfach so mal runterfahren kann, ohne dass man alle paar Sekunden grinden muss oder so ?
Vischnu schrieb:mal ne frage kann man irgendwie den kompletten berg ohne unterbrechung runterfahren? ich werde dauernd angehalten bei den großen toren ob ich rennen oder sonst was fahren will.... man kann zwar dann wieder auf free ride gehen aber da geht dann der ganze spielfluß verloren![]()