Wii SSX BLUR (Wii)

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll.
Ich glaub ich warte lieber auf n anständiges 1080°

@silverhawk

Hat dein nick zufällig was mit nem gewissen R. Feist zu tun?

ich habs mir heute nicht geholt, wie es geplant war. bei media markt kostet es 59 euro. da bestell ich lieber online.

Silverhawk schrieb:
Schon getan...

Na gut, ist immer noch nicht sehr schnell...

mach mal groovmeter voll und dann wirst sehn, was mit dem richtigen board und paar updatepunkten los ist :9

@gt
59? die schweine!

@daspferd
bin auch imme r1080 fan. ssx3 fand ich gut, aber 1080 besser. nun, jetzt muss ich sagen, blur ist besser :)

@rest
keine panik mit den über. imme rruhe bewahren...

Soo habe einbischen Blur angespielt...

Funny ist es aufjeden fall.
Aber es ist IMO extrem Schade das die Leute nicht mehr ihre Srüche klopfen.. Das Charakterdesigen ist auch für die Tonne, auch der Rest des Designes gefällt mir nicht so...da war der SSX 3 Styl deutlich besser.... also für mich troz witziger Steuerung eher entäuschend das ganze.....

daspferd schrieb:
@silverhawk

Hat dein nick zufällig was mit nem gewissen R. Feist zu tun?

Ja :D

"Die Legenden von Midkemia". ;)

@MrBoone

OK, dann liegt es am Board und am Fahrer nehme ich an.
Habe ja gerade erst angefangen zu spielen.
Und bisher halte ich den Analogstick immer nach vorne gedrückt, egal in welcher Situation, da ich sonst einfach zu langsam wäre...

Silverhawk schrieb:

@MrBoone

Und bisher halte ich den Analogstick immer nach vorne gedrückt, egal in welcher Situation, da ich sonst einfach zu langsam wäre...

Cool :lol:
Bin großer Feist-fan hab alle Bücher gelesen. *Strahl*
OK ich hör ja schon auf zum offtopic quatschen.
Man findet halt nicht oft nen Feist Fan in Europa :shakehead:

daspferd schrieb:
Cool :lol:
Bin großer Feist-fan hab alle Bücher gelesen. *Strahl*
OK ich hör ja schon auf zum offtopic quatschen.
Man findet halt nicht oft nen Feist Fan in Europa :shakehead:

Echt nicht? :o

habe aber fast nur Midkemia Bücher gelesen, außer "Elfenhügel".

Noch ein letzter Off-Topic geheimtipp, wenn du dich für Fantasy interessierst:

Die Gilde der Schwarzen Magier.
Ist eine Trilogie von Trudi Canavan.
Wirklich lesenswert. :)

Silverhawk schrieb:

@MrBoone

ja am anfang mit den startwerten ist natürlich nicht sehr schnell. aber ein paar rennen und halfpipes gewinnen und dann kannst dir schon punkte geben. ich habe mac und versuche noch immer gleich viel (also ausgeglichen zu verteilen). den ersten punkt geb ich auf kanten, weil das braucht man definitiv. den nächsten eher auf tricks. die restlichen 2 dann boost oder tempo je nach belieben. in der regel brauht man dies noch nicht, da man durch stürze viel mehr verliert und man eher durch abkürzen gewinnt. also ich sorge immer für ein gut gefülltes groovemeter zum boosten (also immer wenns sicher ist mal nen flip oder seitwärts bringt so 2 felder).

aber ich bracuh auch oft viele versuche, bis ich erster werde. aber man kann immer wieder durch neustart im selben lauf neu beginnen. das ist gut gelösst, weil mans oft versaut, hehe.

also ich finde das design deutlich besser als bei ssx3, weil es homogener wirkt. der vorgänger war mir zu sehr bunt auf den strecken und die characktere dafür zu blass. auch die beschilderung war so nüchtern. bei blu sagt mir alles mehr zu. aber ist halt geschmackssache. es lohnt sich auf jeden fall weiterzuspielen. bin gerade auf berg drei und das ist schon ne wucht. je weiter man kommt, umso besser werden auch board und fahrer und das gibt dem ganzen noch mehr speed. fast schon zu viel manchmal ;-)

Hallo erstmal.
Ich bin neu hier, lese aber schon länger hier mit. Ich hab mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden und euch mich meinen Beiträgen zu erfreuen ;)

Laut euren Berichten scheint dass Spiel ja wirklich gut geworden zu sein. Da bei mir aber das Geld grad ziemlich knapp ist und ich mir nur ein Spiel leisten kann, schwanke ich zwischen SSX Blur und ET. Was würdet ihr mir denn empfehlen?

@silverhawk
Werds mir merken Danke^^
Sagt dir RobertJordan was musst du auch ausprobieren.

@snoopy
Hi erstmal! Ich hab mich für ET entschieden und bereue nichts.
Aba SSX Blur hab ich noch nie gespielt also kann ich dir von daher keinen guten Tipp geben.

Snopy schrieb:
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier, lese aber schon länger hier mit. Ich hab mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden und euch mich meinen Beiträgen zu erfreuen ;)

Laut euren Berichten scheint dass Spiel ja wirklich gut geworden zu sein. Da bei mir aber das Geld grad ziemlich knapp ist und ich mir nur ein Spiel leisten kann, schwanke ich zwischen SSX Blur und ET. Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Hallo und herzlich wilkommen bei Consolewars :)

Da du im SSX Threat fragst werden dir wahrscheinlich die meisten eher SSX empfehlen...ich habs selber nicht, ich kann nur sagen das ET extrem spaßig ist. Ich fürchte bei Titeln die sich qualtativ nich so viel geben entscheidet hauptsächlich der persönliche Geschmack.

Snopy schrieb:
Hallo erstmal.

hallo erstmal und glückwunsch zu deiner wii!

ja, beide spiel sind wirklich gut. hier entscheidet dann wohl dein persönlicher geschmack. wenn du mit der wii im netz bist, heisst du kannst das update für die sd karte machen, sind beide empfehlenswert. wenn du die wii nicht upgedatet ast, dann greif zu ssx, weil der sound bei et ist echt schlimm!

beide spiel machen laune, sehen schick aus, sind schnell und so manches mal wirst einfach nur "wow" sagen. ich denke bei ssx gibts etwas mehr abwechslung, aber das ist halt empfindungssache. ich habe beide und bereue den kauf nicht.

mrboone schrieb:
ja, beide spiel sind wirklich gut. hier entscheidet dann wohl dein persönlicher geschmack. wenn du mit der wii im netz bist, heisst du kannst das update für die sd karte machen, sind beide empfehlenswert. wenn du die wii nicht upgedatet ast, dann greif zu ssx, weil der sound bei et ist echt schlimm!

.

Wobei man hinzufügen sollte, dass nichts so sehr vim Geschmack abhängt wie Musik ;)

Ich finde die Musik von SSX viel schlimmer als die von ET.
Kein Witz...

Silverhawk schrieb:
Wobei man hinzufügen sollte, dass nichts so sehr vim Geschmack abhängt wie Musik ;)

Ich finde die Musik von SSX viel schlimmer als die von ET.
Kein Witz...

hui echt? also als hilfe: et ist eher so rockig. ssx mehr psycodelic..hm ja schwer zu beschreiben. achwas, wirst mit beiden wohl spass haben. hauptsache du kaufst eines von beiden. will nämlich irgendwann ne fortsetzung von beiden mit online, und jeder käufer hilft :)

Silverhawk schrieb:
Ja, echt :D
:blushed:

Stimmt es eigentlich, dass die Musik bei SSX irgendwie vom Spielablauf abhängig ist, also von der Fahrweise?

jup, die hält an, wenn du anhältst. und je mehr sich dein groovemeter füllt (durch tricks ohne fehler) umso mehr klänge kommen hinzu. bei einem übertrick wirds so langsam und ganz trancemässig...und wenn das danach so richtig voll ist, dann gibts gut was auf die ohren. kommt natürlich am besten, wenn man so vom berg 3 circa 15 minuten runter fahren kann...wenn mans halbwegs gut macht, ist das wirklich genial...aber wehe man versauts :(

mrboone schrieb:
jup, die hält an, wenn du anhältst. und je mehr sich dein groovemeter füllt (durch tricks ohne fehler) umso mehr klänge kommen hinzu. bei einem übertrick wirds so langsam und ganz trancemässig...und wenn das danach so richtig voll ist, dann gibts gut was auf die ohren. kommt natürlich am besten, wenn man so vom berg 3 circa 15 minuten runter fahren kann...wenn mans halbwegs gut macht, ist das wirklich genial...aber wehe man versauts :(

Also, da ich mich im Spiel mehr auf die Schnauze lege, als sauber abzufahren...

das könnte ja auch der Grund sein, dass ich die Musik so mies finde. :lol:

Vielleicht wird sie besser, wenn ich besser fahren gelernt habe. 8-)

hehe, das kann gut sein. ich lieg auch öfter auf der schnauze als mir lieb ist. aber so langsam hab ich den bogen raus. ich muss mich nur imme rwieder dran erinnern, nicht so wild zu fuchteln und stattdessen lieber weniger risiko und überlegter vorzugehen...leichter gesagt als getan.

Zurück
Top Bottom