Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Vischnu schrieb:analog stick nach vorne drücken....wenn das nicht schnell genug ist boost-button drücken ( Z )
Schon getan...
Na gut, ist immer noch nicht sehr schnell...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vischnu schrieb:analog stick nach vorne drücken....wenn das nicht schnell genug ist boost-button drücken ( Z )
Silverhawk schrieb:Schon getan...
Na gut, ist immer noch nicht sehr schnell...
daspferd schrieb:@silverhawk
Hat dein nick zufällig was mit nem gewissen R. Feist zu tun?
Silverhawk schrieb:Ja
"Die Legenden von Midkemia".
@MrBoone
OK, dann liegt es am Board und am Fahrer nehme ich an.
Habe ja gerade erst angefangen zu spielen.
Und bisher halte ich den Analogstick immer nach vorne gedrückt, egal in welcher Situation, da ich sonst einfach zu langsam wäre...
daspferd schrieb:Cool
Bin großer Feist-fan hab alle Bücher gelesen. *Strahl*
OK ich hör ja schon auf zum offtopic quatschen.
Man findet halt nicht oft nen Feist Fan in Europa
Silverhawk schrieb:Ja
"Die Legenden von Midkemia".
@MrBoone
OK, dann liegt es am Board und am Fahrer nehme ich an.
Habe ja gerade erst angefangen zu spielen.
Und bisher halte ich den Analogstick immer nach vorne gedrückt, egal in welcher Situation, da ich sonst einfach zu langsam wäre...
Snopy schrieb:Hallo erstmal.
Ich bin neu hier, lese aber schon länger hier mit. Ich hab mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden und euch mich meinen Beiträgen zu erfreuen
Laut euren Berichten scheint dass Spiel ja wirklich gut geworden zu sein. Da bei mir aber das Geld grad ziemlich knapp ist und ich mir nur ein Spiel leisten kann, schwanke ich zwischen SSX Blur und ET. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Snopy schrieb:Hallo erstmal.
Ich bin neu hier, lese aber schon länger hier mit. Ich hab mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden und euch mich meinen Beiträgen zu erfreuen
Laut euren Berichten scheint dass Spiel ja wirklich gut geworden zu sein. Da bei mir aber das Geld grad ziemlich knapp ist und ich mir nur ein Spiel leisten kann, schwanke ich zwischen SSX Blur und ET. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
mrboone schrieb:ja, beide spiel sind wirklich gut. hier entscheidet dann wohl dein persönlicher geschmack. wenn du mit der wii im netz bist, heisst du kannst das update für die sd karte machen, sind beide empfehlenswert. wenn du die wii nicht upgedatet ast, dann greif zu ssx, weil der sound bei et ist echt schlimm!
.
Silverhawk schrieb:Wobei man hinzufügen sollte, dass nichts so sehr vim Geschmack abhängt wie Musik
Ich finde die Musik von SSX viel schlimmer als die von ET.
Kein Witz...
mrboone schrieb:hui echt?
Silverhawk schrieb:Ja, echt
Stimmt es eigentlich, dass die Musik bei SSX irgendwie vom Spielablauf abhängig ist, also von der Fahrweise?
mrboone schrieb:jup, die hält an, wenn du anhältst. und je mehr sich dein groovemeter füllt (durch tricks ohne fehler) umso mehr klänge kommen hinzu. bei einem übertrick wirds so langsam und ganz trancemässig...und wenn das danach so richtig voll ist, dann gibts gut was auf die ohren. kommt natürlich am besten, wenn man so vom berg 3 circa 15 minuten runter fahren kann...wenn mans halbwegs gut macht, ist das wirklich genial...aber wehe man versauts
mrboone schrieb:@gt
59? die schweine!