PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Auf der PS4 sind's 19 GB irgendwas. Trotzdem nervig.

huh?
Zu 40% beschrieben und den Rest per DL? :D

Auf der Xbox One Disc befinden sich laut Reddit Usern nur 238.77 MB an Daten. Der Rest der Spielesammlung mit einer Größe von 42,10 GB müssen runtergeladen werden. Soll wohl auf der PS4 ebenso sein.

:uglygw:

jiV4hyJ_d.jpg


:v:

Activision weiß, wie man seinen Kunden ins Gesicht spuckt.
 
Schade das es immer wieder Leute gibt, die so etwas mit einem Kauf unterstützen. Die Sargnägel unseres Hobbys ?
 
Disc Versionen lohnen eh nicht mehr.
Die Day on Patches sind Standard geworden.Und wie man hier sieht,wird der Disc Käufer auch noch verarscht.
Bin seit der PS3 ein Glück Digital Käufer
 
Ok, also wird es Digital geholt. Frage ist nur ob Pro oder X.

Wegen Nostalgie wäre Pro eigentlich richtig... wie auch bei Crash.
 
Ich sage nicht das es toll ist aber als Sargnagel unseres Hobbys würde ich das nicht bezeichnen.
Weiß ich doch
Aber für manche ist es eben genau das..die haben kein internet aufm land..ggf nur alte telefonleitung...da kannste noch mit nem 56k modem arbeiten....das wars.
Und wenn man dann ein game kauft und 67gb saugen muss,joa dann dauert das mal eben 2wochen.
Obwohl die disc vorhanden ist.das ist doch einfach lächerlich
 
Ahh neben Digital Early Releases der nächste Trend, mit dem man uns Verbraucher veräppeln will.

Und wenn zurückgerudert wird, dann seht, wie Spiele in der Next Gen auf magische Weise auf 200 GB kommen.
 
Kleiner Tipp: Wer noch mehr Spaß haben will oder nicht weiter kommt (weil oldschool), der kann Cheats nutzen. Bisher kann man Spyro einfärben, den Kopf vergrößern und 99 Leben bekommen.

Hier geht es zu den Cheats

Wir haben die 99 Leben auf der PS4 getestet, und es geht. :v:
 
Zurück
Top Bottom