PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Bin mir nicht so ganz sicher! Aber denke er ist einfach im Urlaub, und hat keinen Bock auf das Handypost gefrikel. Und Zocken ohne Switch im Urlaub, auch recht umständlich............ .
 
Bin mir nicht so ganz sicher! Aber denke er ist einfach im Urlaub, und hat keinen Bock auf das Handypost gefrikel. Und Zocken ohne Switch im Urlaub, auch recht umständlich............ .
Tja hätte er mal ne switch :v:
Ich bin ab nächsten sonntag im urlaub(hab dann aber meine switch und mein mh dabei )
 
Mal wieder eine Switch! Er hatte doch eine, und k.a. der ist so sprunghaft und liebt noch immer seinen 2DS. Wäre auch ne Frechheit! Seine Switch nicht mit in den Urlaub zunehmen! Erstrecht bei deiner Sammlung, die gespeilt werden möchte! Nur was dein mh sein soll ist mir ein Rätzel
 
MH passend für Monster Hunter wahr mir ja auch klar! Aber wusste jetzt echt nicht, das ende August ein Switch Ableger erscheint! :ugly: Nach meinen Google´n Garde schon, MH ist nichts für mich, einfach durchsehbare Luft. xD:angst:
 
MH passend für Monster Hunter wahr mir ja auch klar! Aber wusste jetzt echt nicht, das ende August ein Switch Ableger erscheint! :ugly: Nach meinen Google´n Garde schon, MH ist nichts für mich, einfach durchsehbare Luft. xD:angst:
Monster Hunter Generation kommt. Aber für so ein Spiel hab ich rinfachvzu wenig Zeit.
Da dann doch lieber Spyro. Das kann man wie Mario immer mal zwischendurch zocken.
 
Es gibt kaum Worte die meine Vorfreude darauf beschreiben. Das beste Remaster aller Zeiten, wie unglaublich gut das Aussieht.
Aber welche Version ... One X oder PS4 Pro (One X hat halt die One Version am Bein).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

k181p5nab0z.jpg


q7zl11bzct2.jpg

Spyro + Crash Game Bundle Description

Your favorite Dragon and Bandicoot are back! With the Spyro + Crash Remastered Game Bundle, you get two fully remastered trilogies, the Spyro Reignited Trilogy and the Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, for a total of six iconic games.

• Rekindle the fire with the original three Spyro games, Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage! and Spyro: Year of the Dragon.

• Then spin, jump, and wump as you take on the three Crash games that started it all, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, and Crash Bandicoot: Warped.

Walmart listitngs: PS4 - Xbox One
 
Zurück
Top Bottom