PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Also Mogry, sehe es doch mal Positiv! So kannst du auf Normal zocken, und hast ähnlichen Widerstand wie gewohnt. Kannst so die Story richtig genießen und gar alle Trophäen -des Normal Modus einsacken! Ne Art Win, Win....für dich.... . :v:
 
Bitte kein Bashen und mogry ärgern in meinem Fred. Danke. :niatee:
 

Schade! Meine, 60Fps wären doch locker drin gewesen @PS4 und PRO. Aber in diesen Video, sieht man leider nichts davon.
 
Ja, zumindest bei den Premium Konsolen hätte ich einen 60fps Modus erwartet. Das sollte die Pro und vor allem die X locker schaffen. Gekauft wird das Spiel aber trotzdem für meine X. Freu mich schon. :)
 
Die fehlenden 60fps finde ich auch schade, zumindest auf der Pro hätten die drin sein müssen.
Wie viel schlechter ein Spiel in 30 statt 60 fps habe ich erst wieder bei Infamous Second Son und Ratchet and Clank sehen müssen. Solange man steht sieht alles unglaublich schön aus, aber sobald man sich bewegt oder die Kamera schwenkt bleibt davon nicht mehr viel übrig.
 
Die fehlenden 60fps finde ich auch schade, zumindest auf der Pro hätten die drin sein müssen.
Wie viel schlechter ein Spiel in 30 statt 60 fps habe ich erst wieder bei Infamous Second Son und Ratchet and Clank sehen müssen. Solange man steht sieht alles unglaublich schön aus, aber sobald man sich bewegt oder die Kamera schwenkt bleibt davon nicht mehr viel übrig.

Bei Ratchet war doch alles schick. :nix: Zum Glück bin ich micht so penibel. :niatee:
 
Bei Ratchet war doch alles schick. :nix: Zum Glück bin ich micht so penibel. :niatee:
Ich finde auch, dass es schick aussieht. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß mit den Spielen hatte, im Gegenteil. Aber die Spiele würden einfach deutlich besser aussehen und sich angenehmer Spielen, wenn sie in 60fps laufen würden. Ich finde es einfach schade, dass hier oft so viel Potential verschenkt wird. Wenn Nintendo Mario Odyssey mit 60fps auf der Switch zum laufen bringt, sollte das bei Spyro zumindest auf der Pro in 1080p doch auch kein Problem sein.

Mal abgesehen davon werd ich Spyro natürlich kaufen und freue mich schon richtig drauf.
 
Ich finde auch, dass es schick aussieht. Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß mit den Spielen hatte, im Gegenteil. Aber die Spiele würden einfach deutlich besser aussehen und sich angenehmer Spielen, wenn sie in 60fps laufen würden. Ich finde es einfach schade, dass hier oft so viel Potential verschenkt wird. Wenn Nintendo Mario Odyssey mit 60fps auf der Switch zum laufen bringt, sollte das bei Spyro zumindest auf der Pro in 1080p doch auch kein Problem sein.

Mal abgesehen davon werd ich Spyro natürlich kaufen und freue mich schon richtig drauf.

Finde das zwar auch etwas schade, aber auch ich freu mich total drauf :). Da werden wieder Erinnerungen an früher wach...das wird ein Fest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die fehlenden 60fps finde ich auch schade, zumindest auf der Pro hätten die drin sein müssen.
Wie viel schlechter ein Spiel in 30 statt 60 fps habe ich erst wieder bei Infamous Second Son und Ratchet and Clank sehen müssen. Solange man steht sieht alles unglaublich schön aus, aber sobald man sich bewegt oder die Kamera schwenkt bleibt davon nicht mehr viel übrig.

Bei Infamous kannst du doch aber auf verbesserte Bildrate stellen.
 
Versteh garnicht warum alle so negativ abgehen, wenn ich mir die Videos ansehe geht mir regelrecht das Herz auf einfach unkomplizierter 3D Plattformer. Und alle so öööhhhh 30fps ööööhhhh, was ist mit 60 fps öööööhhhhh.
 
Gibt's eigentlich auch Gegner wo der kleine süße Drache mehrmals mit sein kleinen süßen Feuer Hauch treffen muss ?
Bis jetzt seh ich nur denn Drachen rum rennen und die Gegner sind mit ein kleinen Hauch weg,egal wie groß die Gegner sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom