PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Der Titel wird laut Activision auch eine Special Edition spendiert bekommen. Diese enthält:
  • Das Spiel Spyro Reignited Trilogy
  • Ein Steelbook
  • Einen Schlüsselanhänger
  • Drei Sammelkarten
Diese wurde aber bisher nur in Australien gelistet - Ob sie auch bei uns erscheint - Abwarten.

 
Sieht schon sehr süß aus.Schön bunt.
Schönes HD Spiel.
Leider 0 Schwierigkeitsgrad.
Wird ein nettes Spiel für meine 6. Jährige Nichte
 
Hab mir Grad die 2 Videos angeguckt auf der vorigen Seite.
Und wenn du da ein Schwierigkeitsgrad siehst,sag mir Bescheid.
Ich seh da kein.
Was auch nicht schlimm ist.Es müssen auch Spiele kommen für die kleinen.(Nein das war kein trollen)

Also nein. Damit hast du keine Ahnung wie schwer die Spiele sind. Videos sagen dir wie schwer ein Spiel ist? Ich kann mir auch Videos zu Crash Bandicoot oder Dark Souls ansehen wo jemand ohne Probleme durchs Spiel kommt. Deine Aussage und deine Antwort sind Blödsinn und sollen nur provozieren. Von daher lass es einfach.
 
Ihr beide spamt ganz schön rum.
Aber macht ruhig weiter und lügt das ich provoziere.
Viel Spaß mit dem Spiel
 
Sieht schon sehr süß aus.Schön bunt.
Schönes HD Spiel.
Leider 0 Schwierigkeitsgrad.
Wird ein nettes Spiel für meine 6. Jährige Nichte
ich wüsste gerne mal warum du bei spielen wie kirby oder spyro immer wieder mit diesem argument kommst, aber trotzdem alles auf leicht spielst.
 
Natürlich ist es provozieren!


Wohl ein eher unzufriedener Mensch dem etwas langweillig ist in seinem Leben...

Und eben, jemand der alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielt sollte sich erst gar nicht so echauffieren.

Und dann anhand von Videos beurteilen aber nie gespielt.

Einfach nur lächerlich und nicht für vollzunehmen :dizzy:


Und dann kommt immer die „habs nicht so gemeint“ Schiene.

Wie eine Zeitschleife, er spult sein gleiches Muster immer und immer wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom