Tommy1985
L13: Maniac
Da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach . Kann es nicht abwarten wieder in die Welt des kleinen Drachen einzutauchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst du damit etwa sagen, dass ein spiel in höherer auflösung und neuem easy mode keine 59,99€ wert ist?Gruß an Nintendo, 3 Spiele komplett überarbeitet für 39,99! Top!
er meint damit was anderesGruß an @Setzer das wird genau wie Crash auch noch für die Switch kommen
Und das macht Nintendos Preisgestaltung wie genau weniger unverschämt?Gruß an @Setzer das wird genau wie Crash auch noch für die Switch kommen
Sieht schon sehr süß aus.Schön bunt.
Schönes HD Spiel.
Leider 0 Schwierigkeitsgrad.
Wird ein nettes Spiel für meine 6. Jährige Nichte
Ich seh da keine Provokation.Lass doch mal deine unnötigen Provokationen bleiben.
Ich seh da keine Provokation.
Das ist so wie ich es sage.
Hab mir Grad die 2 Videos angeguckt auf der vorigen Seite.Hast du Spyro schon mal gespielt?
Hab mir Grad die 2 Videos angeguckt auf der vorigen Seite.
Und wenn du da ein Schwierigkeitsgrad siehst,sag mir Bescheid.
Ich seh da kein.
Was auch nicht schlimm ist.Es müssen auch Spiele kommen für die kleinen.(Nein das war kein trollen)
Ihr beide spamt ganz schön rum.
Aber macht ruhig weiter und lügt das ich provoziere.
Viel Spaß mit dem Spiel
ich wüsste gerne mal warum du bei spielen wie kirby oder spyro immer wieder mit diesem argument kommst, aber trotzdem alles auf leicht spielst.Sieht schon sehr süß aus.Schön bunt.
Schönes HD Spiel.
Leider 0 Schwierigkeitsgrad.
Wird ein nettes Spiel für meine 6. Jährige Nichte