PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

War früher schon so....langweilig.
Ja. Bis jetzt sieht das tatsächlich alles langweilig aus.
Ich habe Spyro ja auch nie gespielt aber liegt der Charme des Spiels nicht darin hidden spots zu finden und die Level zu erkunden? Bis jetzt sah man nur simples von A nach B gehen mit spielerisch sehr angestaubten Rätseln. Da bin ich noch skeptisch ob es Abseits der Nostalgie heute noch spielerisch begeistern kann.
 
Ja. Bis jetzt sieht das tatsächlich alles langweilig aus.
Ich habe Spyro ja auch nie gespielt aber liegt der Charme des Spiels nicht darin hidden spots zu finden und die Level zu erkunden? Bis jetzt sah man nur simples von A nach B gehen mit spielerisch sehr angestaubten Rätseln. Da bin ich noch skeptisch ob es Abseits der Nostalgie heute noch spielerisch begeistern kann.
Gut sieht es ja aus, keine Frage. Ich habe mich allerdings schon früher so gefühlt dass man nur von A ach B läuft. Da war Crash mir immer lieber, da hatte man einen anreiz die Level zu wiederholen, da mehrere Kristalle.
Selbst Gex spielte ich lieber als Spyro.
 
Ein Super Mario 64 z. B. kam schon 2 Jahre vor dem ersten Teil von Spyro, und es folgten Kracher wie Banjo Kazooie,Donkey Kong 64 etc. . Wäre nie auf die Idee gekommen in der Zeit damals, irgendeinen Spyro Teil spielen zu wollen!? Crash Bandicoot, Pandemonium, Hermie Hopperhead und Jumping Flash, auch Rayman lockten aber schon!
 
Gibt's eigentlich auch Gegner wo der kleine süße Drache mehrmals mit sein kleinen süßen Feuer Hauch treffen muss ?
Bis jetzt seh ich nur denn Drachen rum rennen und die Gegner sind mit ein kleinen Hauch weg,egal wie groß die Gegner sind.

Mein Gott musst du eigentlich ständig nerven? Bei anderen Spielen meckerst du das sie selbst auf leicht zu schwer für dich sind und hier meckerst du das alle Gegner nur einmal getroffen werden müssen. Das ist ein ganz normales Jump and Run und kein Rollenspiel. Da brauchen normale Gegner halt nur 1-2 Treffer. Willst du ein schweres Spiel dann zock Dark Souls. Mal ein bisschen nachdenken oder weniger Trollen würde dir mal ganz gut tun.
 
Mein Gott musst du eigentlich ständig nerven? Bei anderen Spielen meckerst du das sie selbst auf leicht zu schwer für dich sind und hier meckerst du das alle Gegner nur einmal getroffen werden müssen. Das ist ein ganz normales Jump and Run und kein Rollenspiel. Da brauchen normale Gegner halt nur 1-2 Treffer. Willst du ein schweres Spiel dann zock Dark Souls. Mal ein bisschen nachdenken oder weniger Trollen würde dir mal ganz gut tun.
Hast mich ja ganz schön auf dem kicker.
Bin hier nicht der einzige der so denkt.Die machste nicht blöd an.
Schade kann man dich nicht auf Ignor setzten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast mich ja ganz schön auf dem kicker.
Bin hier nicht der einzige der so denkt.Die machste nicht blöd an.
Schade kann man dich nicht auf Ignor setzten.

Auf dem Kicker? Nein. Aber du fällst einfach auf mit deinem Verhalten. Deine negative Meinung zum Spiel hast du hier ja nicht zum ersten mal Kundgetan.
 
Dann höre du endlich auf

1.) mogry zu mobben
2.) hier ständig OT zu gehen

Vielen Dank, und ich bin sehr gechillt. :niatee:

1.) Mobbe ich Mogry nicht.
2.) Ständig Offtopic? Ich glaube du solltest du Definition von ständig nochmal genauer nachlesen.
Die unnötige Diskussion die wir beide jetzt führen DAS ist Offtopic.
 
Habe es erstmal abbestellt, wenn Teil 2 und 3 nicht auf der disc sind warte ich bis die digitale Version günstiger wird.
 
Zurück
Top Bottom