Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es heute bei einem Gamestop in Frankfurt mitgenommen. Unterstütze den Laden eigentlich nicht, aber konnte nicht anders
Auf der Xbox One Disc befinden sich laut Reddit Usern nur 238.77 MB an Daten. Der Rest der Spielesammlung mit einer Größe von 42,10 GB müssen runtergeladen werden. Soll wohl auf der PS4 ebenso sein.
Das stimmt so nicht, sondern scheint mir eine Fehlinterpretation der Update-Funktion zu sein. Das Spiel ersetzt beim Update allerdings fast alle Daten. Und nur das erste Spiel ist vollständig auf der Disk, der Rest wurde nicht rechtzeitig fertig und benötigt den Patch. Schlimm genug.Auf der Xbox One Disc befinden sich laut Reddit Usern nur 238.77 MB an Daten. Der Rest der Spielesammlung mit einer Größe von 42,10 GB müssen runtergeladen werden. Soll wohl auf der PS4 ebenso sein.
Das stimmt so nicht, sondern scheint mir eine Fehlinterpretation der Update-Funktion zu sein. Das Spiel ersetzt beim Update allerdings fast alle Daten. Und nur das erste Spiel ist vollständig auf der Disk, der Rest wurde nicht rechtzeitig fertig und benötigt den Patch. Schlimm genug.
das spiel ruckelt häufig auf der pro, damit ihr bescheid wisst
ja bin sicher. sind halt hier und da immer kleine ruckler. bin da vllt einfach anfälliger als dusicher? Ich hatte am Anfang auch Ruckler auf der One Version und war etwas genervt..
es hat sich aber am Ende herausgestellt, dass diese Ruckler auftreten, wenn man das Spiel startet bevor es komplett heruntergeladen hat.
Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr. Läuft flüssig und von Rucklern kann eigentlich keine Rede mehr sein
ja bin sicher. sind halt hier und da immer kleine ruckler. bin da vllt einfach anfälliger als du
war alles komplett auf der platte, nix mehr restdownload oder sonstigesMöglich, aber bei mir ist es auf jeden Fall besser geworden als zu Beginn (als der Patch noch nicht komplett geladen war). Da ist es wirklich stärker aufgefallen und hat mich auch teilweise benachteiligt. Aber jetzt lässt es sich sauber spielen.
Wobei man dazu sagen muss, dass ich um die 25-30fps gewohnt bin. Von daher fällt mir sowas wahrscheinlich gar nicht mehr auf :v: