PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Auf der Xbox One Disc befinden sich laut Reddit Usern nur 238.77 MB an Daten. Der Rest der Spielesammlung mit einer Größe von 42,10 GB müssen runtergeladen werden. Soll wohl auf der PS4 ebenso sein.

:uglygw:

Da lädt man ja den halben Tag runter. xD
 
Ohne Worte...

Einfach nur eine Sauerei.

Ich kauf die Retail nur wegen dem Steelbook und DL ist mit meiner Glasfaser auch kein Thema.
Aber sowas ist einfach ein unnötiger Imageschaden.
 
Wird aber immer häufiger werden. Womöglich so weit, dass die Disk bzw. Cartridge dann nur noch als Lizenzschlüssel fungiert. Stand heute sind ja zumindest noch Daten drauf.

Somit hat dieses Spiel ja eigentlich einen Onlinezwang. Da ist ja offenbar nur das Menü drauf. :v:
 
Auf der Xbox One Disc befinden sich laut Reddit Usern nur 238.77 MB an Daten. Der Rest der Spielesammlung mit einer Größe von 42,10 GB müssen runtergeladen werden. Soll wohl auf der PS4 ebenso sein.

:uglygw:
Das stimmt so nicht, sondern scheint mir eine Fehlinterpretation der Update-Funktion zu sein. Das Spiel ersetzt beim Update allerdings fast alle Daten. Und nur das erste Spiel ist vollständig auf der Disk, der Rest wurde nicht rechtzeitig fertig und benötigt den Patch. Schlimm genug.
 
Das stimmt so nicht, sondern scheint mir eine Fehlinterpretation der Update-Funktion zu sein. Das Spiel ersetzt beim Update allerdings fast alle Daten. Und nur das erste Spiel ist vollständig auf der Disk, der Rest wurde nicht rechtzeitig fertig und benötigt den Patch. Schlimm genug.

Macht's alles aber auch alles nicht viel besser, wenn ich am Ende diese 42,10 GB laden muss, obwohl die mir eine Disc anbieten - Dann doch lieber gleich nur Digital anbieten und die Disc nachträglich auflegen, wenn alles passt.
 
das spiel ruckelt häufig auf der pro, damit ihr bescheid wisst :tinglewine:

sicher? Ich hatte am Anfang auch Ruckler auf der One Version und war etwas genervt..
es hat sich aber am Ende herausgestellt, dass diese Ruckler auftreten, wenn man das Spiel startet bevor es komplett heruntergeladen hat.

Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr. Läuft flüssig und von Rucklern kann eigentlich keine Rede mehr sein
 
Trotzdem eine Frechheit, das nicht alle drei -sich auf der Disc befinden! Kann man nur hoffen, das ruckler auf der PS4/PRO, sich nach kompletten Download, auch selbst ausschmerzen werden
 
Und ich wollte mich schon darüber auslassen, dass die Spiele bei der Optik auf den Premium Konsolen nicht mit 60fps laufen. Aber anscheinend bekommt ja zumindest die Pro nicht mal stabile 30fps gebacken.

Mal gucken, wie das Spiel nach dem Day One Patch auf meiner One X performed. Angeblich bemängeln einige, dass das Spiel gar nicht X Enhanced, bzw. Pro patched ist. Aber das kann wohl an dem noch fehlenden Day One Patch liegen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf das Spiel, da ich es damals wegen meiner Nintendoverliebtheit ignoriert hatte. :)
 
sicher? Ich hatte am Anfang auch Ruckler auf der One Version und war etwas genervt..
es hat sich aber am Ende herausgestellt, dass diese Ruckler auftreten, wenn man das Spiel startet bevor es komplett heruntergeladen hat.

Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr. Läuft flüssig und von Rucklern kann eigentlich keine Rede mehr sein
ja bin sicher. sind halt hier und da immer kleine ruckler. bin da vllt einfach anfälliger als du :sorry:
 
ja bin sicher. sind halt hier und da immer kleine ruckler. bin da vllt einfach anfälliger als du :sorry:

Möglich, aber bei mir ist es auf jeden Fall besser geworden als zu Beginn (als der Patch noch nicht komplett geladen war). Da ist es wirklich stärker aufgefallen und hat mich auch teilweise benachteiligt. Aber jetzt lässt es sich sauber spielen.

Wobei man dazu sagen muss, dass ich um die 25-30fps gewohnt bin. Von daher fällt mir sowas wahrscheinlich gar nicht mehr auf :v:
 
Möglich, aber bei mir ist es auf jeden Fall besser geworden als zu Beginn (als der Patch noch nicht komplett geladen war). Da ist es wirklich stärker aufgefallen und hat mich auch teilweise benachteiligt. Aber jetzt lässt es sich sauber spielen.

Wobei man dazu sagen muss, dass ich um die 25-30fps gewohnt bin. Von daher fällt mir sowas wahrscheinlich gar nicht mehr auf :v:
war alles komplett auf der platte, nix mehr restdownload oder sonstiges

ja das kann natürlich gut sein, das du deine augen schon vollkommen zerstört hast :v:
 
Zurück
Top Bottom