PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

eine frage:
hatte damals als kind keine probleme mit der steuerung und mit dem remake ebenso nicht?! wie kommt man da denn bitte zu sagen , dass spiel hätte eine schlechte steuerung?! also ich behaupte jeder, der einen controller halten kann, der kommt mit der steuerung klar und bekommt das hin?! für mich als vielspieler ist die steuerung völlig normal und bereitet mir überhaupt keine probleme?!

lair hatte damals eine steuerung aus der hölle, starfox zero hat eine miese steuerung nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
 
eine frage:
hatte damals als kind keine probleme mit der steuerung und mit dem remake ebenso nicht?! wie kommt man da denn bitte zu sagen , dass spiel hätte eine schlechte steuerung?! also ich behaupte jeder, der einen controller halten kann, der kommt mit der steuerung klar und bekommt das hin?! für mich als vielspieler ist die steuerung völlig normal und bereitet mir überhaupt keine probleme?!

lair hatte damals eine steuerung aus der hölle, starfox zero hat eine miese steuerung nur um mal zwei Beispiele zu nennen.

Ich habe nicht allzu viel gegen die Steuerung und liebe die Trilogie. Sprünge und Gleitsprünge muss ich jedoch mehrfach machen, weil die Steuerung in meinen Augen etwas schwammig und unpräzise ist. Ratchet & Clank (PS4) zum Vergleich macht es hier sehr vorbildlich, und bietet eine sehr präzise Steuerung an.
 
Bis auf die Fluglevel kann ich die Kritik an der Steuerung auch nicht wirklich nachvollziehen. Habe den ersten Teil in 3 Tagen beendet mit 100% in den meisten Levels. Die Flugpassagen schrecken mich allerdings noch davor ab die Schatzkammer freizuschalten. Die sind echt schlecht.

Ansonsten bin ich frustfrei durchgekommen. Wobei die Rampen mich teilweise schon genervt haben, wenn ich drüber nachdenke. Gerade weil es auch manchmal komplett unersichtlich wird, wo man lang muss, um bestimmte Stellen zu erreichen (bspw. das Dschungellevel mit den zwei Dieben und dem Drachen, wo ich ohne Video niemals drauf gekommen wäre)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bis auf die Fluglevel kann ich die Kritik an drf Steuerung auch nicht wirklich nachvollziehen. Habe den ersten Teil in 3 Tagen beendet mit 100% in den meisten Levels. Die Flugpassagen schrecken mich allerdings noch davor ab die Schatzkammer freizuschalten. Die sind echt schlecht
Es ist gut spielbar aber kein Vergleich zur Ratchet and Clank und Mario Reihe! :)
Muss abermals betonen wie gut es gealtert ist!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde es einen Ticken besser remastered als Crash Collection die sieht etwas gröber aus!
maxresdefault.jpg
 
Habt ihr bei den Flugleveln eigentlich mal geschafft alles auf einmal einzusammeln?
 
Ich sage nicht das es toll ist aber als Sargnagel unseres Hobbys würde ich das nicht bezeichnen.

Nicht für unser Hobby insgesamt, aber doch für einige in Deutschland. Ich hab mehr als einen Kumpel der öfters mal vorbeikommt mit seiner Konsole und dann Zeug runterläd während wir in die nächste Bar verschwinden.
Je nachdem wo du wohnst hast du Glück, wenn ich demnächst umziehe hab ich das auch noch, aber würde ich nur 2 Häuser weiterziehn wäre bei 2000 DSL Schluss - Realistisch gesehn eher DSL 300 (kleines Dörfchen im WW, da hat man Orte da sind 50k kein Problem, 2km weiter fühlste dich wieder wie Mitte der 80er)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht für unser Hobby insgesamt, aber doch für einige in Deutschland. Ich hab mehr als einen Kumpel der öfters mal vorbeikommt mit seiner Konsole und dann Zeug runterläd während wir in die nächste Bar verschwinden.
Je nachdem wo du wohnst hast du Glück, wenn ich demnächst umziehe hab ich das auch noch, aber würde ich nur 2 Häuser weiterziehn wäre bei 2000 DSL Schluss - Realistisch gesehn eher DSL 300 (kleines Dörfchen im WW, da hat man Orte da sind 50k kein Problem, 2km weiter fühlste dich wieder wie Mitte der 80er)

Das wieder rum ist ein ganz anderes Problem. Deutschland hinkt da leider sehr hinterher.

3x platin sind in der Tasche. Waren 3 nette Tage mit spyro :)

Jetzt schon????
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom