PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Vorhin Teil 2 platiniert. Beim Kampf gegen Ripto hatte ich einen kuriosen Bug. In Phase 2 war nicht nur der Ripto auf seinem Vieh unterwegs, sondern auch Ripto zu Fuß xD War ultra nervig, aber trotzdem erfolgreich abgeschlossen.

Teil 1 hat mir auch in der Retrospektive besser gefallen, als der Zweite. Mal schauen, wie Teil 3 mit etlichen Jahren Abstand jetzt für mich ausfällt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habs mir heute für die Xbox geholt und angezockt. Finds bis jetzt extrem Geil, hab die Psone trilogie leider verpasst da ich damals Nintendo Fanboy war :coolface:

• Lob
Der kleine knuffige Feuerspucker hat ein Update bekommen.

Patchnotes zu Update 1.03

UNTERTITEL

• Untertitel in allen Sprachen (in allen drei Spielen) für bisher nicht unterstützte Zwischensequenzen ergänzt, einschließlich:
    • Charakternamen zur Identifikation des aktiven Sprechers
    • Andere Aufteilung zur besseren Lesbarkeit
    • Farbige Texte zur leichteren Sprecherzuordnung in den meisten Sprachen
  • Möglichkeit zum Ein-/Ausschalten der Untertitel im Menü Optionen
BEWEGUNGSUNSCHÄRFE
  • Neue Option zum Ein-/Ausschalten der Bewegungsunschärfe im Menü Optionen → Kamera.
KORREKTUREN
  • Fortschritts- und Abschlussprobleme in den Leveln Zauberberge, Hurrikos, Zerbrochene Hügel, Verlorene Flotte, Feuerwerksfabrik und Bezaubernder Grat behoben
  • Kameraprobleme in den Leveln Wachtmeister Byrds Stützpunkt und Dino-Minen behoben
  • Stabilität in Spinnenstadt verbessert
  • Weitere verschiedene Korrekturen und Verbesserungen in Glimmer und Riptos Arena

Wenn es stimmt, bin ich mal gespannt ob sie alle drei Spiele auf die Cart packen oder ob man auch auf der Switch einen Download brauchen wird.
Hahahhaha
Natürlich ist da nur teil1 drauf :coolface:
Und davon wohl nur die hälfte weil die kleinere card 2 cent weniger gekostet hat :coolface:

• Lob
Auf jeden Fall. Meine Frau jedenfalls ist hin und weg von den den Spielen .... SO müssen Remaster sein! ?
hab’s auch vor zusammen mit meiner Freundin (meine Tochter ist mit ihren 7 Monaten noch etwas zu klein ? ) zu spielen und bislang immer auf die PS4Version immSale gewartet, aber viellleicht warte ich jetzt lieber auf die Switchvariante, auch wenn’s teurer wird

• Lob
hab’s auch vor zusammen mit meiner Freundin (meine Tochter ist mit ihren 7 Monaten noch etwas zu klein ? ) zu spielen und bislang immer auf die PS4Version immSale gewartet, aber viellleicht warte ich jetzt lieber auf die Switchvariante, auch wenn’s teurer wird
Hat bei der Switchversion einen Zwangsdownload zu verzeichnen, wenn das nicht stört, dann go for it. ?

Es gibt jetzt übrigens doch eine Disc Version von der Spyro HD Trilogy, die komplett auf der Disc ist, also auch noch spielbar ist, wenn die Server mal abgeschaltet sind und man keine Patches bzw. den Rest des Spiels runterladen will. Wer dem englischen mächtig ist und mehr wissen will, kann alle Infos in diesem Video finden:

Sieht so aus als müsse ich mir noch mal Spyro kaufen. ?

Hier noch mal die Info mit der Trilogy und woran man sieht in welcher Packung die CD mit allen 3 Teilen drauf steckt auf deutsch:

Zurück
Top Bottom